Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 725. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ketzer-Gabel/ Häretikergabel
BeitragNun, es geht ja auch um Zeit... Es ist ein schöner Anblick und ein schönes Foto davon und das wars dann ja auch! Länger als eine Minute braucht es doch nicht??
-
Also, ich lebe ja zur Zeit nicht in Keuschheit, so kann ich täglich Erleichterung haben. Eine tagelange Enthaltsamkeit ist schon eine Willenssache für mich! Früher war es täglich auch öfter, das hat Herrin mir aber verboten!
-
Ja, das ist ja das Ziel der Enthaltsamkeit auch bei uns: Habe ich Herrin zu wenig Beachtung geschenkt, bekomme ich eine zeitlang Keuschheit verordnet. Das bringt mich wieder dazu, Herrin zu umgarnen.,.. und Ihr mein Verlangen deutlich zu zeigen...
-
Willst du ... die Wahrheit?
BeitragBei uns ist es aber auch schon schief gegangen mit meinem Schrei Spinnst du...? Herrin war unerwartet streng...die Session war over!
-
Ja, das wichtigste ist ja auch das Spiel mit teasing and denial, so wie du es beschreibst .. . später als Verstärkung den zusätzlichen Ring mit Spikes
-
Zusätzlich gibt es ja auch KI für die Verfremdung der Personen, das war früher nicht der Fall, bleibt nur der Rosenkrieg...
-
Von Orgasmen und Angelnplätze
BeitragJa, es fehlte nur die Klarstellung, weil es sich las, wie ein bisschen schwanger... Verzicht ist eben schon auch keine leichte Entscheidung!
-
Nun ja, es gibt da auch erotische Momente, bevor und wenn das Schloss zuschnappt!!
-
Von Orgasmen und Angelnplätze
BeitragNun, ein nice to have ist BdSM nun sicher nicht, dazu ist es zu anspruchvoll für beide Seiten, aber, wem sage ich das hier?
-
Nun, dazu ist es ja nicht nur ein Käfig, sondern es verändert ja auch die Bewegungsfreiheit der Hoden, die nur mehr außerhalb des Korpus getragen werden können, ähnlich wie beim Stretching, das ich gerade durchführen muss...
-
Au wei! Da seid ihr aber weit abgedriftet... So einfach ist das nicht!!
-
Bei uns ist es so, dass es zur Strafe auch Ruhezeiten gibt, die einzuhalten sind, aber nur durch Willen, den ich aufzubringen habe, mit anschließender Kontrolle der Ejakulationsmenge...
-
Nachtrag: eine Info muss ich nachtragen, es gibt noch CB3000, evtl. auch mit Erfahrenen, die sich austauschen...
-
Ja, die Quelle ist leider nicht mehr zugänglich, es war das FLR Forum Minervas Juwelen, aber, wenn man recherchiert, dann kann man sicher Erfahrungen von Anwendern bekommen! Für meine Vorbereitungen gab es die Motivation, meiner Herrin einen Schlüssel als Geschenk zu machen. Gut, dass vorher die Sprache darauf kam... Es wäre unpassend gewesen!!
-
Ach, ja, das hatte ich vergessen, zur Vorbereitung neben dem vorbereitenden Hodenstretching gehört auch eine Beschneidung, um die bereits oben erwähnten negativen Erfahrungen zu verhindern. Dies habe ich im übrigen bereits alles hinter mir...
-
Ja, auch wir führen eine FLR Beziehung und ein PK war mal in Erwägung gezogen, nur Herrin will keine Sissy, sondern liebt eher Erektionen mit anschließendem überzeugendem Ergebnis, zumindest wöchentlich... Ein PK benötigt auch Vorbereitung der Anatomie, wie das Absenken der Hoden, um Platz für den Ring darum zu haben. Das fördert die Tragfähigkeit.
-
Es ist die erotische Empfindung des subs, seine Triebe vollkommen in die Macht seiner Herrin zu geben. ein großes Geschenk an seine so von ihm verehrte !Partnerin!!! Es gab da auch das Forum 'Minervas Juwelen', als Herrscherin über männliche Triebe...