Lecktücher

      Ich :) da ich gerne meine flatterzunge zur beglückung der holden weiblichkeiten einsetze und mich vor gewissen krankheitserreger schützen will, nutze ich lecktücher. ist eigentlich nichts anderes als ein aufgeschnittendes kondom und kostet das doppelte.

      Tipp: wenn ein kondom als lecktuch benutzt wird, am besten abwaschen, dass sind gleit-, antispermien sowie andere gele vorhanden und das gibt einen faden beigeschmack und meine zunge war immer leicht gereizt.
      Also irgendwie weiß ich ja mal nicht ob ich gerade vom Glauben abfallen soll oder nicht.
      Ich war damals noch recht jung und zumindest bei mir waren Lecktücher damals genau so selbstverständlich Bestandteil der Sexualaufklärung wie Kondome. Wenn ich mich recht entsinne waren Tücher und Kondome sogar in der selben Stunde dran :gruebel: Ich kann mir ja nicht vorstellen das ich bei der Verwendung so ein Alien sein soll?

      Ma denn ma los.
      Schritt 1
      Gehe in die Apotheke und kaufe ein Päckchen Lecktücher sind immer so 3-10 drinnen (jeder Apotheker kann mit der Bezeichnung was anfangen und wer es ganz Vonehm mag sagt halt Dentaltuch für den Oralen Verkehr)
      Es gibt sowohl klassische die sind trocken wie auch bereits fertig einsatzbereite die schon auf einer Seite befeuchtet sind.

      Schritt 2
      Verpackung öffnen und vorsichtig die einzeln in Schutzfolie verpackten Tüchlein entnehmen und die Gebrauchsanweisung studieren. Die Anweisungen sind ähnlich wie bei Tampons, also es gibt sogar Bildchen für das wie und wo.

      Schritt 3
      Jetzt wird es etwas knifflig. Die sind meist in einer Schutzfolie wie auch Kondome sind verpackt. Vorsicht beim aufreißen. Kleiner Tipp immer beidseitig auseinander und nicht nur eine Ecke nach unten sonst könntet ihr es kaputt machen. Es gillt wie bei Kondomen nicht mit spitzen Sachen da ran sonst Loch und das geht schnell. (Übrigens sind diese Tüchlein sogar noch dünner als Gummis)

      Schritt 4
      Wo soll es hin? Diese Tüchlein kann man sowohl normal verwenden wie auch für den Analen Oralspaß. Je nach dem welche Art von Tuch ihr gekauft habt (siehe schritt 1 oben) legt ihr es auf die Stelle mit der richtigen Seite (entweder also Anus oder Vulva und die befeuchtete Seite also immer von euch weg für euch ist die trockene gedacht!)

      Schritt 5
      Wenn es nicht richtig liegt einfach vorsichtig nachjustieren das geht problemlos ihr solltet halt nur auf lange Fingernägel und co achten damit es nicht einreißt. Sitzt es? Na dann viel Spaß.

      Muss ich jetzt eigentlich noch ne Erklärung abgeben das es sich hierbei um etwas zum Schutz handelt und das diese Tüchlein KEIN VERHÜTUNGSMITTEL Für SCHWANGERSCHAFTEN darstellen?
      Diese Tüchlein funktionieren wie eine Barriere, ihre einzige Aufgabe ist es beim Oralverkehr nicht mit zb. Krankheitsauslösendem Zeugs in MundKontakt zu kommen (sprich HPV,Hepatitis, Darmbakterien und Parasiten etc.)
      Diese kleinen Dinger ersetzen Definitiv nicht regelmäßige Checks beim Arzt, sie bieten auch keine 100% Sicherheit und die sind wie Kondome nach Verwendung zu entsorgen.
      Da ich von Natur aus sehr neugierig bin...

      Ich habe Lecktücher aus Latex ausprobiert, die gibt's (wenn man es mag) auch in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Wildbeeren, Vanille, Erdbeere....
      Verrutscht sind diese nicht und der Preis ist okay, finde ich.

      Das mit den aufgeschnittenen Kondomen kannte ich noch nicht, Danke @Herr Basti für den Tipp. Wieder etwas zum probieren, Jippieh... :thumbsup:
      Ich habe starke Flügel, die mich weit tragen können.
      Ich musste auch erstmal Googeln weil ich zuvor niemals davon gehört hatte. Da ich selbst aber keinen Oralverkehr an mir mag, ist es auch etwas womit ich mich nicht sonderlich auseinander setzen musste bisher.

      Schutz geht immer vor und finde es gut das es das gibt und auch das gefragt wird wie man sie richtig verwendet. Denn der Gebrauch dieser Tücher scheint offensichtlich nicht so verbreitet zu sein. Daher danke @Schallgewitter für deine ausführliche Erklärung.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Hmm echt @Saillady? Ich dachte das die hier in Deutschland wie auch Kondome zum Standart in der Sexualkunde gehören?

      Bei mir damals wurde das an Modellen geübt im Biountericht wenn ich mich recht erinnere unter Aufsicht vom Lehrer. Erst richtiges Auspacken und dann Abrollen bzw. Auflegen. Also für mich sind die so normal wie Kondome.
      Sie gehören scheinbar nicht Standardmäßig dazu. Ich erinnere mich nicht das wir sie durchgenommen hätten in meiern Schulzeit, aber auch als jetzt im Studium ProFamilia da war und ihre Arbeit vorgestellt haben waren in ihrem Koffer keine Lecktücher drin, obwohl sie sonst echt alles dabei hatten für Safersex.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      @Schallgewitter
      Nein, noch nie, wirklich noch nie vorher davon gehört.
      Weder damals in der Schule, noch von meinen (ok, nicht sehr vielen) bisherigen Sexualpartnern, noch irgendwo gelesen, noch im Rahmen der damals während meiner ersten sexuellen Erfahrungen auftauchenden Aidsproblematik.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud