Leg Dich niemals mit einem Taucher an. Wir kennen Orte, wo dich niemand findet...
Bootfahren mal anders - der Paddelbau
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
Sehr schön .
Ich Bitte um Erfahrungsberichte bezüglich der Länge .Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
in denen der Moment, so oft,
so wichtig für dich war.
Es ist doch dein Traum,
mit dem du diesen Weg gegangen bist,
deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
und deine Sehnsucht, die dich noch immer
nicht zu Ruhe kommen lässt.
Es ist noch immer dein Weg,
der zu dir gehört.
Fang dir deine Träume - Staubkind. -
Zur Länge kann ich nicht viel sagen, außer, daß er ganz gut damit klar kommt
Mir wärs zu lang, aber ich muß es ja auch nicht schwingen...
Der Schmerz ist flächig, geht aber aufgrund des etwas höheren Gewichtes tiefer und brennt nicht nur oberflächlich auf der Haut. Es ist - wie soll ich´s beschreiben - auf der Haut ein Brennen in Kombination mit einem etwas dumpferen Schmerz, der unter die Haut geht und tiefer ins Gewebe eindringt.
Es sollte auf jeden Fall genug "Polsterung" vorhanden sein, also nichts für den Rücken. Aber das versteht sich ja eigentlich von selbst.
Könnte mein neuer Liebling werden -
M.J. Craw-Corteaz schrieb:
Ich Bitte um Erfahrungsberichte bezüglich der Länge
Das Teil hat eine Gesamtlänge von 82 cm. Ich als Schmied und Schwertkämpfer komme mit der Länge sehr gut klar. Es liegt mir gut in der Hand und ich kann es sehr präzise kontrollieren. Das Gewicht ist für mich genau richtig.
Aufgrund der Länge brauche ich kaum Kraft, da das Teil von selber "läuft" und ich eine gewisse Hebelwirkung ausnutzen kann. Dennoch ist es auch sehr einfach wieder zu stoppen, falls irgend etwas sein sollte.
Allerdings ist es sehr laut beim AuftreffenLeg Dich niemals mit einem Taucher an. Wir kennen Orte, wo dich niemand findet... -
-
Chris83 schrieb:
M.J. Craw-Corteaz schrieb:
Ich Bitte um Erfahrungsberichte bezüglich der Länge
Aufgrund der Länge brauche ich kaum Kraft, da das Teil von selber "läuft" und ich eine gewisse Hebelwirkung ausnutzen kann. Dennoch ist es auch sehr einfach wieder zu stoppen, falls irgend etwas sein sollte.
Allerdings ist es sehr laut beim Auftreffen
Kann ich nachempfinden , ich mache ab und an auch SchwertkampfNie gezählte Tage liegen hinter dir,
in denen der Moment, so oft,
so wichtig für dich war.
Es ist doch dein Traum,
mit dem du diesen Weg gegangen bist,
deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
und deine Sehnsucht, die dich noch immer
nicht zu Ruhe kommen lässt.
Es ist noch immer dein Weg,
der zu dir gehört.
Fang dir deine Träume - Staubkind. -
-
@Dana Er sagte doch schon er hat noch welche übrig^^
Und bzgl Lattenrost.. Für solche Baumaßnahmen taugt nicht jeder..
Mein alter wird (aus sichtbaren Gründen) gerade durch was, erm, wesentlich stabileres ersetzt..
Mal wieder zeigt sich: Wer billig kauft, kauft zweimal.. -