Abgrenzung

      Hallo Zusammen!

      Nun bin ich das vierte mal auf einer der BDSM Kontaktseiten angemeldet und hatte im Laufe der letzten Jahre intensiveren Kontakt zu insgesamt fünf Männern mit dominanten Neigungen.
      Hintereinander, versteht sich ;)

      Rückblickend betrachtet habe ich ein Problem mit der Abgrenzung zwischen meiner sexuellen Neigung, die ich gerne stundenweise auslebe und erfahre - und all den anderen Stunden des Zusammenseins.

      Ich bin eine selbständige, selbst bestimmte Frau, die in ihrem Leben jede Miete, jedes Kleid, jeden Ring, jeden Urlaub und jede Stromrechnung selber bezahlt hat. Jede Entscheidung in meinem Leben habe ich selber getragen und die Verantwortung dafür übernommen.
      Das war bisher so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

      Nun bin ich sexuell devot - masochistisch veranlagt und wünsche mir dazu einen Partner.
      Spielbeziehung, Friends with Bennefits oder Beziehung - was kommt und gefällt ist willkommen.
      Ich stehen dem offen gegenüber..

      Direkt am Anfang jeden Kontakts mache ich schriftlich wie auch mündlich den Männern direkt und offen deutlich, das ich eine devote Neigung nur sexuell verspüre und jenseits der Sexualität mit ihnen im Gleichgewicht sein und auf Augenhöhe akzeptiert und behandelt werden möchte.
      Meine vergangenen fünf Männerbekanntschaften ( von Beziehung über Freundschaft plus bis Hotel Affäre ) entwickelten alle ähnliche Züge.
      Zuvorkommende, galante Männer, die mich nach und nach im Alltag, bei Gesprächen, Mails oder bei Begegnungen langsam dominieren, drücken und kontrollieren wollten. Jeder auf seine ureigene Art.
      Die Entwicklung war immer schleichend und wurde dann massiver.
      Der eine begann damit mir das Wort abzuschneiden, dann mich verbal zu degradieren und sich über mich unangemessen lustig zu machen.
      Ein anderer wurde in alltäglichen Gesprächen grundlos laut, ich wurde subtil eingeschüchtert, überfahren und abgestraft.