Neuland vs Zwickmühle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Neuland vs Zwickmühle

      Hallo ihr!
      Ich hoffe sehr, dass das Thema in der richtigen Kategorie ist, falls nicht - bitte verschieben.

      Der Grund warum ich schreibe ist, weil ich in einer für mich noch unbekannten Situation befinde. Vor etwa 2 Jahren habe ich jemanden kennen gelernt, wir hatten kurz Kontakt, dann haben wir uns aus irgendeinem Grund haben wir uns aus den Augen verloren. Naja, dann kam es wieder dazu, Kontakt zu haben, weil er sich plötzlich meldete. Wir haben uns gesehen, sind im Bett gelandet und ich habe mich einfach nicht mehr gemeldet. Er sich aber auch nicht. Wir sind auf einer Wellenlänge und ergänzen uns ziemlich gut. Wie der Sex war, weiß ich nicht mehr, aber ich glaube gut. Ich fühle mich sexuell sehr zu ihm hingezogen und er auch zu mir. Was den Sex betrifft, war ich oft der dominantere Part, weil ich am besten weiß, was mir gefällt und möchte nicht stundenlang damit verbringen, zum Orgasmus zu kommen. Die devote Seite habe ich auch kennen gelernt und muss sagen, dass es mir nicht gefällt, weil ich mich komischerweise bedroht fühle ?(
      Jedenfalls habe ich mich mit Mr X ziemlich intensiv unterhalten und er hat mir gesagt, dass ich ihn dominieren soll. So weit so gut, - kommt mir ja nur gelegen. Es soll aber weiter gehen, - sprich er möchte, dass ich Ihn u.a als sein Spielzeug benutze. Genauer haben wir noch nicht darüber gesprochen, was oder wie das aussehen sollte ..

      Mein eigentliches 'Problem' ist, dass umzusetzen, was ich unterbewusst schon gemacht habe. So, dass es auch den Charakter bekommt von Dom/Sub.

      Ich habe mich viel zu dem Thema belesen, um mir Erfahrungen durch zu lesen und auch Anregungen.

      Frage meinerseits: Heißt es nun, dass ich mich außerordentlich sexy und straight anziehen muss, um das wiederzugeben, was ich schon bin?

      Mr X und ich sind nächste Woche verabredet. Irgendwie bin ich etwas unsicher, weil es an der Umsetzung hapert. Wie kann ich meine dominante Ader :D """"Spielerisch""" offensiv und defensiv einbringen?
      Habt ihr hilfreiche Tipps? Wie war euer Einstieg?

      Ich bin einfach total Neugierig.

      Mr X war sich anfangs nicht so sicher, ob ihm das zusagt, deswegen ist er in eine Session gegangen, um sicher zu gehen, dass er es mag.

      Jetzt will er das natürlich mit mir erleben. Das Ding dabei ist, ich - wenig erfahren (er sagt, ich komme sehr erfahren rüber) und er - """professionell""" erfahren. Somit fühle ich mich etwas .. Naja unter Druck gesetzt ist die falsche Aussprache .. Ich muss gut vorlegen, oder wie denkt ihr darüber?


      Bitte, wart die Nettiquette. Noch nie ist jemand 'allkönnend' vom Himmel gefallen und jeder - egal ob Dom oder Sub hat mal 'klein' damit angefangen.

      Achja, ich bin noch recht Jung - 24.


      Ich freue mich über eure Antworten. :P ^^ :D
      Nabend @Highfived


      Zu diesem Thema, genauer zu diesen speziellen Fragen haben wir hier im Forum einen Haufen Antworten.

      Ich würde dir also empfehlen dich hier mal durch zu wuseln.

      Von uns wird es eher keine "Liste" geben mit Vorschlägen was du tun kannst... wir kennen keinen von euch
      und es ist doch oft sehr individuell.

      Lass einfach deine Fantasie spielen, mach dir keinen Stress, bleib locker. Ach ja und... mach doch einfach
      genau das was DIR gefällt. Schließlich bist du die Dom ^^
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      Themen zu Femdom/Malesub sind im Forum getagged: forum.gentledom.de/index.php/T…pe=com.woltlab.wbb.thread
      Es gibt aber auch noch eine Reihe ähnlicher Fragen wie deine, das sind dann sicher auch interessante Ansprechpartner für dich. Einfach mal in "BDSM Allgemein" und "BDSM und Beziehung" stöbern.

      Auf der Hauptseite (gentledom.de) gibt es bei den Blogs auch den Blog der Frauschaftstaverne, dort werden auch einige deiner Fragen besprochen, z.B. wie die Schreiber zu BDSM kamen.

      Highfived schrieb:

      Frage meinerseits: Heißt es nun, dass ich mich außerordentlich sexy und straight anziehen muss, um das wiederzugeben, was ich schon bin?
      Auch Doms fangen klein an und ein erfahrener Sub kann dir helfen zu lernen. Ich selbst bin bei einer Domse in "Lehre" gegangen weil ich der Meinung bin wer führen will muss dienen können, und ich muss sagen das hat mir auch sehr geholfen, also mal die Sub Seite zu erfahren. Ansonsten gibts wie gesagt wurde viel Material zum Einlesen =)

      Zum Anziehen....du bist Dom, du bestimmst. Zieh an was du geil findest und wenn dein Sub brav ist kannst ihn ja belohnen indem du was anziehst was ihm gefällt
      Danke für die Antworten.
      @Rozabel:
      Ja, eine Liste wollte ich gar nicht haben. Eigentlich wollte ich die Art von Antwort auch vermeiden, habe mich wohl falsch ausgedrückt. & @JamieLyn - ich habe mich schon sehr viel belesen, doch manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mir geht es um Erfahrungswerte. Trotzdem danke für die Verlinkungen, werde es mir in der Mittagspause mal durchlesen. :)


      @Arphen
      Danke für deine Antwort. Das was du geschrieben hast, ist sehr passend.
      Grundsätzlich hat @Arphen schon recht, wobei es ja durchaus sein kann, dass Sub da auf eine bestimmte Kleidung, Art zu Kleiden fixiert ist. Das heraus zu finden, funktioniert am Schnellsten mit reden.

      Was dem einen sein Lack/Latex/Leder mit Heels kurzem Rock und weitem Dekolltée, offenem Haar, ist dem anderen sein TankTop mit CargoPants und Springerstiefel, Pferdeschwanz, dem anderen sein klassischer Rock bis zu den Knien, Strumpfhose/Halterlose, geschlossenes Hemd, Brille mit Kette, Dutt... etcetc.

      Genauso wie @Rozabel: immer mit der Ruhe, nicht selbst unter Druck setzen!

      Die Frage nach klassischem Dom/Domse hab ich im Dombereich schon gestellt mit mannigfaltigen Antworten, die alle im Prinzip auf das Selbe hinauslaufen ;)
      Da auch ich an das Individuum an sich glaube, weil ja jeder von was anderem getriggert wird: Ausprobieren und Fragen, Vertrauen aufbauen untereinander!

      Wer glaubt, im Bereich BDSM mit schnellen Geschichten glücklich zu werden, irrt sich. Hier ist Vertrauen nun mal die Basis. Das muß wachsen, zusammenfinden... auch scheitern gehört da schon mal dazu!
      [„Lieber allein, als in schlechter Gesellschaft!"]
      Hey,
      Danke für deine Antwort. Ja, das eigentliche (vermute ich mal) Problem ist, dass X sehr sprunghaft ist und das schafft einen wackeligen Untergrund für eine Vertrauensbasis. Leider! Er ist in einer Weise unnahbar und in der anderen Weise will er dominiert werden. .. Ich bin halt vorsichtig, berechtigt finde ich. Die Zeit zum Reden ist immer sehr knapp & meistens zwischen Tür und Angel. Alles keine optimale Situation.

      Highfived schrieb:

      Frage meinerseits: Heißt es nun, dass ich [...] muss
      Du bist Dom. Du mußt gar nix, außer schlafen, trinken, atmen und fic die Tabus und Grenzen von Sub beachten. :D

      Er will dein Spielzeug sein. Also mach worauf du Lust hast; wenn du Lust hast, ihm in Jogginghose und Schlabberpulli den Arsch zu verhauen, dann tu das; wenn du Lust hast, ihm die Hände zu fesseln und es dir in deiner heißesten Reizwäsche ausserhalb seiner Reichweite selbst zu besorgen um seinen Ständer zum Platzen zu bringen, dann tu das.

      Ansonsten, wie schon weiter oben geschrieben, lies dich hier im Forum und auf der Hauptseite ein; angesichts deines Alters wärs sicher nicht falsch, auch mal auf den Webseiten der SMJG vorbeizuschauen; natürlich kannst dich auch sonst überall im Netz informieren; aber da ist immer die Frage, wie Anfängertauglich die Informationen dort aufbereitet sind..

      Und ganz wichtig: Rede mit ihm. Was er als Tabus ansieht, was er besonders mag (damit du weißt wie du ihn belohnen kannst).. Und dann schau, was du Lust hast ihm anzutun mit ihm zu machen..^^