Platz zum Spielen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Platz zum Spielen gesucht

      Hallo zusammen,

      heute habe ich mal eine konkrete Frage. Ich suche für meinen Dom und mich einen Platz zum spielen. Die Region Bremen und umzu soll es sein. Nun habe ich dort genau zwei Plätze gefunden. Zum einen das "bremerpaar" - bei denen auf Kontaktversuch niemand reagiert. Und ein Spielzimmer im Zentrum von Bremen. Kennt Ihr noch andere Plätzte in der Region, die ihr empfehlen würdet?

      Danke sagt felis.
      Katzen sind wählerisch, sie lassen sich nicht von jedem anfassen.
      Moin felis,

      leider fällt mir in Bremen auch nichts ein. Lediglich in Hamburg, da das aber nicht deinem Suchgebiet entspricht spare ich es mir die guten Spielmöglichkeiten zu nennen.
      In den Empfehlungen hier im Forum ist meines Wissens nach irgendwo eine Linksammlung. Leider weiß nicht mehr genau wo. Bemüh doch einfach mal die Suchfunktion ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      @felis. leider weiss ich für euch auch keine lösung.
      ich stehe vor der gleichen frage. wo könnte ich mit meiner noch besser spielen. unsere wohnung ist leider sehr klein.
      irgendwie glaube ich das ich in einer größeren räumlichkeit kreativer agieren könnte. zur zeit findet unser spiel nur an und in unserem bett statt. :dash:
      Schaut euch doch einmal nach dem Thema Swingerclub in eurer Gegend um - die haben meistens für Paare günstige Preise, sind Mittags leer und auch wenn man(n) mit der Swinger - Gemeinde nichts zu tun hat, ist einem freien Spielen nichts im Weg :evil:
      Eventuell sind da auch BDSM und SM-Clubs dabei...
      Ich kann euch den gleichen Tipp geben wie simpley_hot
      Meistens haben Swingerclubs auch diverse BDSM spielzimmer.
      Schaut euch bitte vorher im Internet an, wie die Clubs aussehen, damit ihr nicht in einen Schmuddelclub geratet.
      Manchmal findet man auch Berichte, die Aufschluss geben.
      Besser wäre es auch, an Tagen zu gehen, wo es keinen Herrenüberschuss gibt. Es gibt zb Pärchentage, die würde ich euch ans Herz legen. Falls ihr doch mal in einen Männerüberschuss geratet und ihr euch bedrängt fühlt, wendet euch an die Betreiber.
      Greifen die nicht ein, was sie müssen, würde ich mir einen anderen Club suchen.
      Viel Spaß und Erfolg :)

      Lg,

      das rote Phantom