Keuschhaltung und Peniskäfig

      Keuschhaltung und Peniskäfig

      Hallo!
      Da ich Anfängerin bin im SM Bereich habe ich ein Frage!
      Ich bin ein devotes Schwanzmädchen so nennt mich meine Herrin immer!
      Jetzt kam meine Herrin auf die Idee ihre Sklavin keusch zu halten!
      Sie möchte das ich einen Peniskäfig trage!
      Jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll und ob ich wirklich dazu bereit bin!
      Interessieren würde es mich schon! Nur ich habe Angst für immer verschlossen zu werden!
      Auch wenn meine Herrin mir regelmässige Orgasmen versprochen hat!
      Vielleicht gibt es ja erfahrene Keuschlinge die mir meine Ängste und bei meinen bedenken behilflich sein können!
      LG
      Joscelind
      Devotion ist ein Geschenk, Dominanz die Gabe damit würdevoll umzugehen.
      Guten morgen,
      Zum Thema 'Käfighaltung' kann ich nicht wirklich etwas beitragen, aber die Frage, ob du für immer verschlossen bleibst, um bei deinen Worten zu bleiben, ist ja eine Vertrauensfrage. Wenn Du nicht richtig vertraust, Trauring hin oder her ( in deinem Profil steht 'mit der Herrin verheiratet), dann lass dich nicht drauf ein.
      Oder nur mit ersatzschlüssel, an den du nooootfalls selbst heran kommst.
      Ich trage zwar keinen Käfig oder keuschheitsgürtel, darf aber nur sexuelle Befriedigung finden, wenn mein Herr/Mann es erlaubt. ... sprich Selbstbefriedigung ohne Erlaubnis gibt es nicht...

      Klar hätte ich gern mal Hand angelegt, weil mir die Geilheit bisweilen schon fa5aus den Augen kommt... Aber genau das ist ja der Kick... Er bestimmt. ... Und wenn ich nicht bettel, was ich seiner Meinung nach vieeeeellll zu selten tue, dann gibt es auch nichts...

      Wenn du kein Vertrauen hast oder Ängste, solltest du es kommunizieren. ... Es liegt an deiner Herrin diese zu zerschlagen, (was für ein schönes Wortspiel :D )... genug Vertrauen ist die Basis einer BDSM Beziehung. ...

      LG Moon
      Liebe @Joscelind,

      dein Kopfkino läuft bei diesem Thema ja bereits auf Hochtouren ;)
      Bestenfalls sollte das dann schon positiv und erregend auf dich wirken.

      Im Zweifelsfall habt ihr doch sicherlich ein Codewort vereinbart.

      Und vielleicht nimmt es dir einige Bedenken, wenn du den "Faden deiner Gedanken" weiter spinnst:

      - Was hätte deine Herrin denn davon, wenn sie dich "für immer" wegschliesst"? ;)

      - Wie wirkt sich deine zeitweise Enthaltsamkeit auf eure gemeinsamen Interaktionen aus? 8o

      Aus eigener Erfahrung, liebe Joscelind: es ist ein wirklich an- und erregendes "Spiel". :thumbsup: :yes: :rot:

      Herzlichst

      K.
      Guten Morgen @Joscelind

      Eine Frage vorweg die ich für die Beantwortung wichtig finde, denn das wäre eine andere Situation und entsprechend auch eine andere Antwort meinerseits: macht deine Herrin mit dir eine Feminisierung? Ich komme darauf, weil du dich in der weiblichen Form bezeichnest. ;)

      Liebe Grüße, Cat
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Wir haben seit kurzem auch einen Peniskäfig hier liegen, bisher aber nur kurz ausprobiert. Bei uns läuft es ähnlich zum Teil im Rahmen einer Feminisierung (zum anderen, weil sie auch einfach so Gefallen daran findet ;))
      Von vorneherein haben wir aber schon abgesprochen, dass einen Schlüssel sie bei sich trägt und der andere kommt in einen versiegelten Umschlag für mich im Zugriff. Weil ganz ehrlich, es kann einfach immer mal etwas sein und das wäre uns beiden dann auch zu heikel.
      Da der Umschlag versiegelt ist kann meine Miss sehen, sollte ich mich jemals unerlaubter Weise an dem Ersatzschlüssel bedienen.

      Ich glaube so ist das für uns beide sehr gut vereinbar und ich freue mich auch schon darauf, den Käfig tragen zu dürfen.
      Hallo ;)
      Also ... gehen wir mal weg vom Kopfkino und dem was auf einschlägigen Blogs so steht .
      Realistisch gesehen wird es eine ganze weile dauern bis :
      - das richtige Gerät gefunden ist
      - dieses eingetragen ist
      - du es tatsächlich im Alltag tragen kannst
      - du weißt wie sich deine Stimmung , Hormone etc verändert
      - ihr damit einen Umgang gefunden habt
      - ihr einen Rhythmus habt der für euch passt .

      Also keine Sorgen , für immer ... nein . Wird es nicht .
      Was ist denn das primäre Ziel ? Das der Penis weg ist oder das du keinen Orgasmus habt ? Letztes klappt eh nicht bei Verschluss für immer , denn irgendwann entlädt sich der Kleine Freund ohne Zutun von außen .
      Für immer wäre eh nicht gut , denn was passiert mit einem Ding was keiner mehr braucht ? Richtig , es wird klein und geht kaputt.

      Ich kann nur raten - lasst es ruhig angehen , testet verschiedenen Modelle und lasst euch nicht frustrieren wenn es nicht sofort klappt und nicht alles total geil ist .
      Einen Not Schlüssel musst du haben . Es passiert immer wieder das sich zum Beispiel der Hoden verrutscht und klemmt oder es drückt und scheuert . Oder du musst schlicht wohin , weil du dir die Haxen gebrochen hast oder , oder , oder .


      Und eine bitte habe ich noch an dich - auch wenn dich das Vorhaben deiner Lady scheinbar entsetzt - nicht jeder Satz endet mit einem Ausrufezeichen .
      Das gibt deinem Text einen... unsympathischen Anstrich . ( Wir erinnern uns - bei einem Dom gilt es als Anzeichen für DummDom. )
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Da ich mich so noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt habe zwingt sich mir gerade die
      Frage auf, ob es nicht so oder so eher schädlich (ungesund, nicht gut) wäre, ihn auf Dauer
      weg zu schließen? Also aus hygienischer Sicht.
      Das vom TE beschriebene stellt sich für mich doch recht extrem dar. :)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      „Kaputt gehen“ kann er nicht, wenn man den Penis in einen KG sperrt. Wenn er irgendwann keinen Steifen mehr bekommt, ist das Kopfsache. @M.J. Craw-Corteaz

      @Mrs. Mendor Es gibt verschiedene Varianten. Geschlossen aus Edelstahl, Plastik usw. da bietet sich das öffnen durch Dom zum Waschen unter Aufsicht an und es gibt offene, die in der Ausführung wie ein Käfig für das gute Stück gearbeitet sind. Hier kommt man zum Waschen an den Penis heran. Man sollte nur darauf achten sich nachher gut abzutrocknen, auch unter der Vorhaut. ;)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Vielen Dank für die ganzen Antworten.
      Ja in einer Feminisierung Ehe. Das mit dem Notschlüssel hatten wir auch vor. Jetzt wo ich eure ganzen Antworten gelesen habe, habt ihr mir auch mut gemacht und ja ich vertraue meiner Herrin und Ehefrau zu 100%.
      Ich werde mit ihr das Gespräch zu suchen und nochmal über die Keuschhaltung reden.
      Einen Peniskäfig haben wir schon ausgesucht.Den HolyTrainer 2 soll es werden. Das Ich eine Eingewöhnungsphase bekomme war schon besprochen. Klar tägliche Hygiene ist sehr wichtig auch schon ohne den KG ist sie wichtig.
      Nochmals vielen Dank für die schnellen und lieben Antworten.
      Werde euch auf den laufenden Halten wie es weiter geht.
      LG
      Joscelind
      Devotion ist ein Geschenk, Dominanz die Gabe damit würdevoll umzugehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joscelind ()

      Auch wenn es Kopfsache ist , unschön ist es dennoch @Cat.
      Aber du hast natürlich recht , wirklich kaputt geht da nix .
      Aber Mann und Lady müssen sich schon drum kümmern im Sinne von Pflege und dergleichen . Nur das Ding an und nie wieder nach gucken reicht halt nicht . ( Man sollte es nicht glauben , aber gibt es )
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Guten Morgen!
      Nachdem wir gestern geredet haben und das ziemlich lange sind viele meiner Ängste ausgeräumt worden.
      Ich bekomme einen Notschlüssel für alle fälle und Sie möchte auch das wir es langsam angehen. Sie will mich nicht zwingen zu irgendwas sie möchte es als Spiel sehen und schauen wie es läuft.
      Nach dem langen und schönen klärenden Gespräch habe ich mich entschieden auf das Spiel einzulassen.
      Wir haben dann gemeinsam den Peniskäfig bestellt.
      Da ich sie sehr Liebe und zu 100% vertraue und mich bei ihr auch geborgen fühle freue ich mich sogar schon auf das Spiel.
      Nochmals vielen Dank für eure Meinungen und Informationen.
      LG
      Joscelind <3
      Devotion ist ein Geschenk, Dominanz die Gabe damit würdevoll umzugehen.
      Update:
      Hallo Ihr Lieben!
      Jetzt nach 36 Tagen Tragezeit und das eigentlich
      ständig verschlossen zu sein. Habe ich mich sehr gut an meinem
      Peniskäfig gewöhnt. Das schlimmste ist natürlich die morgenliche Erektion, aber
      kurz auf die Toilette und wieder ins Bett und man kann weiterschlafen.
      Das mit dem Schlafen hat sich normalisiert und ist besser geworden. 36
      Tage im Peniskäfig heisst ja nicht 36 Tage ohne Orgasmus. Die ersten 13 Tage
      gab es keinen Orgasmus. Ok war auch besprochen und war für meine Frau
      härter als für mich. Seitdem habe ich im durchschnitt alle 2 Tage einen
      Orgasmus. Den PK trage ich ja auch nur weil meine Frau nicht möchte das
      ich an mir selbst Spiele! Aber ich möchte den PK auch nicht mehr missen,
      denn er lässt sich echt gut tragen und er stört mich auch nicht
      großartig! Alle meine Ängste sind verflogen und wir haben es beide akzeptiert. Durch verschiedene Spiele am Penis, bleibt es auch interessant. Z.B. durch Tease & Denial, Prostatamassage oder ein ruinierter Orgasmus. Obwohl das mit dem ruinierten Orgasmus schon frustriend ist, aber der Hormonspiegel hochgehalten wird. Leider gab es auch unschöne Tage die uns beiden das Spiel vermiest hat. Aber durch lange Gespräche sind diese auch ausgeräumt wurden. Was uns beiden aufgefallen ist wir Reden viel häufiger und intensiver als früher.
      Das war es erstmal von mir.
      LG
      Joscelind
      Devotion ist ein Geschenk, Dominanz die Gabe damit würdevoll umzugehen.
      Hallo,

      freut mich, dass es für euch so gut funktioniert. Welches Modell verwendet ihr? Wir haben auch mit einem bzw. 2 PKs experimentiert, eine so lange Tragedauer war mir allerdings leider nicht möglich. Es hat im Alltag nicht wirklich funktioniert und die morgendlichen Erektionen waren zu schmerzhaft. Wir verwenden aber hin und wieder einen PK für diverse Spiele.
      Ohne Erlaubnis darf ich aber auch ohne PK keinen Orgasmus haben, das ist eh das eigentlich spannende daran. Das meiste spielt sich ja im Kopf ab ;)

      lG
      J