Spielen auf engem Raum

      Spielen auf engem Raum

      Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. :D
      Das Problem ist eben, dass und häufig nicht viel Platz für Sessions zur Verfügung steht, da wir beide nur jeweils ein Zimmer
      haben, das wirklich "unser" Reich ist, also nicht von Mitbewohnern genutzt wird. Mich nervt diese Situation manchmal, da
      ich Abwechslung liebe und viel ausprobieren möchte, mir da aber die "Eingebung" manchmal fehlt, bzw. die kreativen Ideen ausgehen, wenn ich alle möglichen
      Möbelstücke auf unterschiedlichste Weisen genutzt habe, wird es irgendwann schwierig.

      Deshalb die Frage an euch:
      Kennt ihr die Problematik und wenn ja: Wie geht ihr damit um / seid ihr damit umgegangen?

      Und für die, die jetzt kommen und fragen "muss es denn immer was Neues sein?"
      Nein, das muss es nicht aber es bringt doch eine gewisse Würze ins Spiel. ;)

      Auf eure Antworten freut sich
      Noir
      Das Problem kennen @Sublime und ich auch.
      Ich wohne sehr klein, aber selbst bei Sublime ist es nicht sonderlich geräumig, so dass alles was 'ausholen' beinhaltet eigentlich ausfällt, da sonst etwas umfällt.
      Von Zeit zu Zeit hilft dann nur sich in eine passende Location einzumieten.
      Wenn das Wetter es zulässt ist outdoor natürlich toll, aber es bleibt ein gewisses Hemmniss, dass man nicht zu lautstark wird, da sonst wohlmöglich die Trachtengruppe anrückt, alarmiert durch einen besorgten Spaziergänger... wobei, so'n Mist kann einem auch mit den Nachbarn widerfahren.
      Wenn es um Abwechslung geht, also das Bestandsmobiliar nicht mehr ausreicht, dann hilft nur (gemeinsam?) selber bauen, oder sich an den guten Angus MacGyver zu erinnern und aus Alltagsgegenständen und Panzerband schnell selber etwas zu improvisieren.
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Da mein Herr und ich gelegentlich auch ein Platzproblem haben verzichten wir dann auf "großes Gerät". Tunnelspiele gehen aber immer, kurze Schlaginstrumente wie ein Paddle funktionieren auch bestens. Je nachdem wo Du einen Rohrstock auftreffen lässt musst du auch nicht all zu weit ausholen um ordentlichen Schmerz zu verursachen ;) . Das gleiche gilt auch für eine Peitsche mit mehreren Riemen. Vorallem wenn Du seitlich etwas hinter Sub stehst und die Enden der Peitsche so um den Körper herumschlagen wird es ohne großen Aufwand richtig schmerzhaft. Ansonsten auch immer gern genommen Eiswürfel und Kerzen ( da muss Sub nur still halten ).
      Du kannst Sub natürlich auch bequem an einen Stuhl, Tisch, ans Bett oder an eine Gaderobe fesseln.
      Für die Anwendung von vielen anderen Sachen braucht ihr auch nicht viel Platz.

      Ihr bekommt das auch auf kleinstem Raum hin :)
      Es ist nicht so, dass ich mich gut finde. Aber es könnte schlimmer sein. ( Karl Lagerfeld) 8)
      Ja so ein enges Zimmer kenne ich.
      Und ja, eng ist eng :S

      Mit der Zeit finde ich wird man erfinderischer und kann so einiges umfunktionieren und auch Zweck entfremden.
      Da muss man sich arrangieren.
      So manch blauer Fleck war nicht mein Verdienst,sondern der des Couchtisches ;)

      Was hilft ist echt für gewisse, geplante und neue Sachen sich ein Zimmer zu nehmen. Gerne auch ein Spielzimmer.

      Und was noch viel toller ist, jetzt geht es wieder draußen los :love:
      Vielen Dank schonmal für die Antworten. :)
      Ich persönlich finde das Spiel außerhalb der vier Wände durchaus
      reizvoll, aber meine liebe Sub tut sich mit Öffentlichkeit etwas schwer.
      Aber vielleicht finde sich ja ein einsamer Strand oder eine hübsche Lichtung. ^^

      Heuter werden wir erstmal auf eine Playparty gehen, da freue ich mich schon ewig drauf. :) Ich hoffe,
      wir können die Möglichkeiten da dann entsprechend nutzen. :D

      Location anmieten, wie @Herr Basti und @Mars geschrieben haben, finde ich prinzipiell keine schlechte Idee, aber da muss dann auch das Geld stimmen und da schwimmt man bekanntlich als Studentin oder Azubine nicht gerade drin. :D

      Ich warte einfach mal, ob sich noch eine bahnbrechende Eingebung einstellt.

      Liebe Grüße
      Noir.