Resteverwertung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Resteverwertung

      Das hier als "Bastelanleitung" zu bezeichnen, wäre wohl etwas übertrieben, aber die Idee fand ich nicht schlecht, vielleicht gefällt sie ja noch anderen...

      Am Anfang standen Überreste zeweier Schoko-Osterhasen eines bekannten Schokoladenherstellers:



      Und dann gibt es da im Bad diese "Kramschublade" mit allerlei Utensilien für's Frisieren. Dort finden sich:



      Kleine Haarspangen oder -klammern, die kaum oder gar nicht mehr zum Einsatz kommen. Jetzt einfach nur die Bändchen mit einer Schleife um die beiden "Flügelchen" der Haarspangen binden...



      Fertig sind ein Paar wunderschön dekorative Nippelklemmen.

      Da bimmelt das Subbie... :thumbsup:


      Ach ja, und weil die Federkraft der Haarspangen nicht sehr hoch ist, nach Subbies Auskunft absolut anfängergeeignet. Ein intensives Tragegefühl kommt wegen der kleinen Zähnchen wohl trotzdem auf und wenn's mal etwas mehr sein soll, in der Session einfach mal kurz etwas zusammendrücken... :evilfire:
      Gut, bzw. fies... kommt auch, nach der Session die Dinger abzunehmen und mit ernsthafter Miene und den Worten "soo, damit die Durchblutung auch gesichert ist" die Nippel schön durchkneten und zwirbeln... da hopst Subbi geradewegs durch die Decke...
      Eine fremde Seele, das ist ein dichter Wald.
      Anton Pawlowitsch Tschechow