Nie und nimmer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      red schrieb:

      Zum einen weil Unterwerfung für mich unabdingbar eine sexuelle Komponente hat und Frauen auf mich keinen erotischen Reiz ausüben (das hat nichts mit Erziehung oder Moral zu tun, ein Frauen Körper gibt mir einfach nichts)
      Wenn man sich nicht angezogen vom gleichen Geschlecht fühlt hat es auch nichts mit Erziehung oder Moral zu tun, aber wenn man durchaus Gedanken in die Richtung hat, oder Neugierig ist, aber dann auf die eigene Neugier mit Abwehr reagiert, dann schon und das ist es was ich meinte als ich den Aspekt rein brachte. :)
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      ich bin der Ansicht, dass man als Frau auch ganz deutlich sagen darf: ich will beim Spiel/Sex keine Frau, es törnt mich einfach nicht an auch wenn ich meinem Herrn dadurch eine Fantasie/Wunsch nicht erfüllen kann.

      Mich würde allerdings interessiert, warum dich dieses Thema so stark beschäftigt @orion.
      Möchtest du ihm diesen Wunsch erfüllen, obwohl du's dir eigentlich nicht vorstellen kannst? Oder bist du dir einfach nicht sicher?
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Ich gestehe, yep ich hatte schon das ein oder andere Mal die Phantasie/Traum von einer Dreier -Konstellation (nicht permanent) , also mit einer weiteren Frau. Ob diese erotische Vorstellung auch in der Realität eine kribbelnde Option für mich wäre, kann ich mit einem klaren JA beantworten. Allerdings finde ich es wichtig, dass man sich sympathisch ist und sich alle wohlfühlen und Eifersucht dabei kein Thema ist.

      In Bezug auf BDSM könnte ich aber nicht mit einem anderen Mann die dominante Rolle teilen. Das wär nichts für mich. Wie es wäre, wenn ich mich von Dom und einer weiteren Frau dominieren lasse, kann ich nicht spekulieren. Das hängt von der Situation ab und wie mich die weibliche Dominanz “packt“.

      Ich kann aber auch verstehen, dass für Viele ein Dreier eher kein Thema ist. Sei es wegen fehlender (das ist jetzt nicht abwertend gemeint) sexuellen Neugier und Anziehung zum gleichen Geschlecht, Verlustängste, Eifersucht.. es gibt da recht vielfältige Gründe.

      Ich finde jedenfalls, man sollte sich zu nichts zwingen, was man nicht auch von sich aus fühlt und ausprobieren will. ;)
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Hmm... ich tu mich etwas schwer meine Gedanken dazu zu formulieren. Bitte entschuldigt, falls es wirr geschrieben ist :sofa:

      Sexuell üben Frauen auf mich keinen Reiz aus und deshalb würde ich mich auch nicht als Bi bezeichnen. Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich durchaus ein Machtgefälle zu einer Frau aufbauen und sie innerhalb dessen Reiz(e) auf mich ausüben kann. Hat mich selbst mehr als überrascht. Ich würde sagen bei mir kommt es auf die Gesamtsituation und Konstellation an. In einer solchen muss der Fokus auch nicht zwangsläufig auf sexuellen Handlungen liegen. Mich einer Frau unterzuordnen und/oder mich von ihr dominieren zu lassen, finde ich inzwischen auf jeden Fall reizvoll, wenn alles passt und die Konstellation stimmig ist. Darauf anlegen tu ichs nicht, aber ausschließen auch nicht mehr und wer weiß was noch kommt...

      Deshalb bin ich immernoch hetero - meine "Zusatzoptionen" in meinem BDSM haben sich einfach etwas erweitert - zumindest seh ich es so ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Wortdreher beseitigt

      Ich versuche es auch mal. Wobei es eher ein genereller Gedanke dazu ist. In vielen Punkten kann ich mich @nightbird anschließen - mir ist es da ganz ähnlich ergangen.
      Anfangs habe ich generell auf die Idee einer zweiten Frau in der Session mit Unbehagen reagiert, zig Ängste und Eifersucht die schon mal vorbeugend brodelte (und mich bisweilen aggressiv machte), ob wohl noch nix anstand oder auch nur geplant war. Aber ich hatte zig Phasen an Emotionen aber Neugier kam halt auch immer wieder zurück.
      Wirklich vorstellen konnte ich mir aber nix. Ich wollte für mich nur klar haben, dass ich noch immer - deutlich spürbar - seine Nummer eins bin, damit die Eifersucht nicht überkocht. Wir ließen es dann drauf ankommen und alle hatten die Option: Wenn es nicht passt, dann passt es nicht und wir ziehen es nicht durch. Erst beim ausprobieren stellte sich dann raus, was ich zuvor niemals für möglich gehalten hätte - ja, da kann sich ein Machtgefälle aufbauen. Wenn auch anders als ursprünglich gedacht. Und ja, so konnte auch eine Frau auf mich einen Reiz ausüben. Ich benutze daher seit dem für mich manchmal die Bezeichnung: Hetero-flexibel.

      Von einer Frau dominieren lassen stand noch nie zur Debatte und ich habe darüber auch (bisher) keine Fantasien (da ich ja in real plötzlich eher die Position wollte ;) ). Aber eben weil dieses Erlebnis so total anders ausging als gedacht, fühle ich mich selbst darin bestätigt, dass ich mir oftmals sage: Sag bloß niemals nie. Wer weiß... vielleicht erscheint irgendwann eine Frau auf der Bildfläche, der ich mich unterwerfen möchte. Who knows... Wenn eine Frau auftauchen kann, die eine dominante Seite rauskehrt die ich so bisher nicht kannte... dann könnte theoretisch auch das Gegenteil eintreten. Bisher nicht im Gespräch und nicht passiert. Aber ich traue mich nicht mehr, da ein klares "Nein" drüber zu hängen. :pardon:

      Fakt wäre aber: Wenn ich es nicht mal drauf ankommen lassen will, wäre es ein klares Tabu. Mir hat letztendlich bei Experimenten die Sicherheit geholfen, das immer gesagt wurde: Und wenns einfach nicht geht - egal wie und egal wer abbrechen will - dann lassen wir es.
      Frauenkörper geben mir auch absolut gar nichts. Höchstens den Neid um ihre super Figur.
      Mein leben lang war ich von den Herren der Schöpfung umgeben. Im Kindesalter viel mit Jungs gespielt..Später im Berufsleben am besten mit Männern zusammengearbeitet.
      Mein erster Freund wollte damals einen Vierer..mit seinem Freund und dessen Freundin. Ich habe es versucht, aber..mir wurde schlecht..Ich konnte die Frau nicht bespielen, obwohl sie mir sonst sympatisch war(Damals noch Vanilla) So geben mir Frauen im Grunde auch keinen sexuellen Anreiz.
      Wie hier aber schon geschrieben wurde, sag niemals nie.....Vl müsste es auch hier passen.. :pardon:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Liebe @Orion

      Hab lange nachgedacht, ob ich Dir antworten sollte...

      Aber ich versuche es mal. Ja könnte ich mir schon vorstellen. Hatte ich doch vor vielen Jahren genau das probiert und war schön... Auf die eine oder andere Weise... (Frau weiß, was Frau will!!!) Würde ich es aus heutiger Sicht nochmal tun? Nein vermutlich nicht, bin ich doch glücklich in der Konstellation mit @Thunderbolt_II :love: und das ist ganz sicher keine Frau...
      Aber vorstellen? Nun die Gedanken sind frei... Nicht wahr @Rozabel <3

      Liebe Grüße
      Miss C
      Nee, mit einer anderen Frau und die dann auch noch dominant - das geht überhaupt nicht! Dachte ich, bis ich eines Besseren belehrt wurde.

      Denn eines Tages sagte mein Dom, dass wir Besuch von einer dominanten Dame bekommen werden. Ich hätte sie nackt, auf dem Boden kniend und mit Augenbinde im Wohnzimmer zu erwarten.

      Auweia - dachte ich. 8| Eine Frau, wie schrecklich. :fie: Er weiß doch, dass ich ohnehin mit Frauen nur kann, wenn ich sie kenne und mag und nun auch noch DAS! :/

      Sie hatte eine leise sinnliche Stimme und war in ihrer dominanten Art angenehm "sanft", auch wenn sie einige fiese Einfälle hatte. Ich ließ mich also tatsächlich von einer Frau anfassen, streicheln, küssen, dominieren. Der Abend war toll, :love: auch wenn ich mich das eine oder andere mal kurz fragte, was ich da eigentlich mache. ^^

      Ob ich allerdings eine andere Sub akzeptieren könnte, weiß ich nicht. Da bin ich inzwischen ziemlich besitzergreifend. Denn ich will seine Einzige sein - immer. [IMG:http://up.picr.de/25176366zy.gif] Aber viele Dinge im Leben sind nicht in Stein gemeißelt.

      Für mich ist es immens wichtig, dass die Frau mir sympathisch ist. Im anderen Fall, wäre der Abend anders verlaufen. Ich bin jedoch nach wie vor hetero und Frauen erotisieren mich im täglichen Leben keinesfalls - bis jetzt. :D
      Eine Frau als feste Partnerin kann ich mir nicht vorstellen. Eigentlich habe ich noch gar keine Erfahrungen mit Frauen, sexuell sprechen mich Frauen nicht an. ich würde wenn es sich ergibt und passt aber auch nicht ablehnen, dazu bin ich einfach zu neugierig und experimentierfreudig. Ich hatte jedoch schon zwei Begegnungen mit dominanten Damen auf Playpartys. Beide nicht unangenehm, nicht sexuell, aber ein richtiges Machtgefälle war für mich auch nicht vorhanden.

      Bei der ersten ersten Party ergab sich im Gespräch mit einer Domina die Möglichkeit Nadeln (zu dem Zeitpunkt ein Tabu) auszuprobieren. Mein loses Mundwerk und meine Neugierde haben meinen Kopf mal wieder einfach überrumpelt :pardon: So saß ich also auf dem Gynstuhl und hab mir Nadeln durch die Brustwarzen jagen lassen. Absolut kein Machtgefälle, eher wie beim Arzt.

      Bei der zweiten Playparty stand meine öffentliche Vorführung und "Bestrafung" im Fokus. Mein Master hat mit der ausführenden Domina ein paar kurze Absprachen im Vorfeld getroffen. Auch hier war für mich zu ihr kein Machtgefälle vorhanden. Ich wurde also vor Allen, teilweise unter Einbeziehung des Publikums, gezüchtigt. Ein tolles Abenteuer, jedoch aus meiner Sicht ein SM-Spiel mit Dominnz und Unterwerfung hatte es für mich nichts zu tun. Auch dies keine unangenehme Begegnung, würde ich durchaus wiederholen. :rot:

      Ich sehe das so: Das Machtgefälle besteht zu meinem Master, wenn er mich einer dominanten Dame "überlässt" (meist entspringen solche Ideen meinem eigenen Kopf :sofa: ) dann folge ich ihm, die andere Person ist lediglich sein Werkzeug. Mein Master war bei beiden Partys an meiner Seite und hat davor bzw danach mit mir gespielt, ohne ihn könnte ich mir solche Experimente nicht vorstellen.

      So weit zu meinen Erfahrungen. Ich hoffe diese Einblicke beantworten einen Teil deiner Fragen, was andere fühlen.

      LG Moya
      Manchmal haut die Realität der Hoffnung gnadenlos auf's Maul.
      Ich glaube, dass ich das schon mal irgendwo geschrieben habe.

      Ja, ich könnte mir recht gut vorstellen, von einer Frau dominieren zu lassen. :D
      Der Grund dafür ist vielleicht für den ein oder anderen nicht verständlich, aber ich versuchst mal ;)

      Ich finde Frauen zwar wunderschön, aber sexuell nicht wirklich erregen, so wie ich einen Mann erregen finde, und genau das ist schon mit der größte Punkt, warum ich es mir vorstellen könnte :rot: einer Frau diese Macht zu geben, mich sexuell "heiß" zu bekommen, was sie sicher schaffen würde, obwohl ich darauf ja nicht stehe... *hust* joar... :D oder eben andersherum -vielleicht noch "schlimmer" ?!? ;)

      Mich einer körperlich ebenbürtig oder unterlegenen Person zu unterwerfen, weil sie mental stark ist? Ist ein Hirnfick nicht eine der schönsten Arten die eigene Geilheit anzufeuern? :rot:

      Na ja und natürlich puuuure Neugier :whistling:
      KÖNNTE mich eine Frau überhaupt soweit bringen?
      KÖNNTE ich mich widersetzen und würde ich das über WOLLEN?
      Wie ist es auch die ZUNEIGUNG einer Frau in dieser Form zu spüren?

      Aber wenn jemand sagt "nein, nie, geht gar nicht" ist das doch okay. Sodass muss man auch mal akzeptieren können.

      Wer weiß was nach der Akzeptanz des nicht wollen kommt 8)
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Öhm ja.
      Was soll ich sagen, dominieren lass ich mich nicht. Weder von einer Frau noch von einem Mann :pardon: ;)

      Nun ja, dieses Wort "Schlitzträger" geht mir grad net aus dem Kopf 8|
      Hat für mich jedenfalls nichts mit Dominanz zu tun .
      Eher was von persönlicher Einstellung.
      Aber das sagtest du ja ^^

      Ich kann einen Mann bespaßen und kann mir eine Frau auch sehr gut vorstellen. :whistling:
      Ach herrje....
      Was hab ich denn da getan???
      Da ist man einen halben Tag nicht on und schon kommt man mit Lesen nicht mehr hinterher. 8|

      @igel bifi? Hervorragend! Ich hab gebrüllt! :rofl: Der ist echt gut. Muss ich mir merken u wird bei Gelegenheit ausgepackt.

      Vielen, vielen Dank an alle für eure Antworten. Tatsächlich konnte ich für mich wirklich etwas herausfinden und @red

      Mein Dom hat nix dergleichen vor. Er hat etwas ganz, ganz Lapidares gesagt und meine Hirnwindungen fielen vom Hundertste ins Tausendste. Der darauf folgende Albtraum hat mich doch ganz schön aus der Bahn geworfen.
      Ein weiblicher Dom ist auch kein Wunsch von ihm. Also alles gut. Er kann diesmal tatsächlich nix dafür.

      Warum es mich so beschäftigt ist die Tatsache, dass ich meine 'Ängste' und Grenzen schon immer recht gut selbst in den Griff bekommen habe und sie überschritten habe. Meist war es die pure Neugierde. Egal bei was. Augen zu und durch. Hat fast immer geholfen.
      Selbstverständlich nicht bei allem. Dafür hab ich ja jetzt ihn. :love:

      Ich versuch's mal so. Scheitert mein Hirn und meine Vorstellungskraft blockiert total, hab ich ein Problem mit mir selbst.
      Das gehört gelöst. Ganz einfach...

      Ich bin ein kleines Rennpferdle und fhard76 und ich haben unter anderem auch sehr viel Spaß an Weiterentwicklung. Der Spielplatz ist ja quasi riesig!
      Natürlich nicht um jeden Preis und ohne Druck. Sollte auch klar sein. ^^

      Ich denke, dass das Spiel mit einer Frau etwas sehr Besonderes sein kann. Eben weil Frau und Frau.
      Aber im Moment.... :fie: pure Aggression. Und ja, ich hatte schon das eine oder andere mit einer Frau. Daran liegt's nicht.

      Ein wenig Zeit und Erfahrung ins Land gehen lassen und hey... Wer weiß... Vielleicht schreib ich dann einen Erlebnisbericht für euch. ;)

      Ich danke euch wirklich vielmals.. :cake: :blumen: :cake:
      Hmm.. Warum mit einer Frau "spielen", wenn man nicht bisexuell veranlagt ist und einem das als Sub nichts gibt? Nicht jeder findet das gleiche Geschlecht sexuell anziehend, egal ob Frau oder Mann.
      Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Sessions mit einer weiblichen Sub anders sind. Frauen reagieren auf gewisse Dinge anders, nehmen anders wahr und das "Handling" ist grundverschieden. :D

      Orion schrieb:

      Allein die Aggression in meinem Traum lässt auf die riesige Ablehnung schließen und wenn mein Dom etwas dergleichen umsetzen würde, wäre er für mich nicht mehr wert, als eine Laborratte
      wenn es ein Tabu von dir ist, Dom das nicht akzeptiert und das anleiert... Nun gut, dann weg damit. ;)



      Orion schrieb:

      Kann ich an dieser Einstellung irgendwie, irgendwas ändern?
      Hast du dir schon mal eine Session zwischen FemDom und FemSub abgeschaut? Falls nicht, lohnt sich ein Playpartybesuch. :)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Liebe @Orion, diese große Aggression, kann die eventuell was mit deiner (vielleicht sehr strengen oder unterdrückenden) Mutter (oder anderen Mutterfiguren in deiner Kindheit) zu tun haben?
      Nur so ein Gedanke... Ein zweiter Gedanke wäre... warst du als Kind eventuell ein Mobbingopfer von anderen Mädchen?

      Ich meine, sexuell nicht angezogen sein, eventuelle Moral- und Erziehungsrelikte aus der Kindheit oder aber solche tiefsitzende Aggression, das sind ja seeehr unterschiedliche Paar Schuhe...

      Ja, ich weiß, klingt erst mal nach Klischee... muss aber deshalb nicht ganz falsch sein. :rolleyes:
      Eine fremde Seele, das ist ein dichter Wald.
      Anton Pawlowitsch Tschechow
      @Safrina ich wollte es noch dazu schreiben. Nein, eine konsequente, aber liebevolle Mutti.

      Aber! Meine Erfahrung mit Dominanz und Frauen ist nicht positiv besetzt. Im Job nicht und die eine Dommse, die ich beobachten konnte (nicht die gleiche wie in meinem Kommentar weiter oben), leider nicht kennengelernt, hatte etwas von Dominanz gepaart mit -in den Mittelpunkt stellen-.
      Kam nicht wirklich positiv, obwohl sie viel gelacht hat. :|
      Tja, wie fang ich an :rolleyes: Ich sag niemals nie und nimmer, denn......dass ich auch (sekundär) auf Frauen stehe ;) das weiss ich schon etliche Jahre, war auch schon mal heftig verliebt in eine Frau :love: Trotzdem war es lange Zeit gedanklich schon fast ein Tabu, mich von einer Frau dominieren zu lassen. Vor einigen Jahren hatte ich dann bei einem reinen Frauentreffen ein lustiges Erlebnis, dass mir deutlich machte, dass wohl nur die Richtige kommen müsste :D doch es hat sich damals nicht ergeben. Vor einem guten Jahr hat mein Herr mich auf einer Party einer uns ganz gut bekannten dominanten Frau (wir hatten ihr schon öfter zugeschaut) für ein Spiel 'überlassen'. Es war traumhaft, das hätte ich nie erwartet! Sie war allerdings sehr geübt und konnte sich wunderbar in mich hineinfühlen. Ein schönes Erlebnis. Ich unterscheide da allerdings ganz klar zwischen einem sexuellen Spiel und dem selbstverständlichen Machtgefälle, das zwischen meinem Herrn und mir existiert. Ich gehöre nur einem Herrn und alles andere nebenbei geschieht nur mit seinem Einverständnis.
      Mit anderen weiblichen subs habe ich grundsätzlich kein Problem, natürlich gibt es da Unterschiede, was die Sympathien betrifft, das ist ja wohl immer so bei zwischenmenschlichen Beziehungen
      Ah, ja, ich verstehe, @Orion. Ja, manchmal sind die Erklärungen nicht so einfach zu finden...

      Ich selbst habe auch das Gefühl, mich niemals von einer Frau dominieren lassen zu können.

      Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich Frauen gegenüber echte Minderwertigkeitskomplexe habe und das Gefühl, dass Frauen sehr viel kritischer, abwertender, verletzender usw. sein können. Es liegt in der Kindheit begründet.


      Meine Sexualität ist, wenn ich es mal so ausdrücken kann, hetero und devot...

      Meine Dominanz dagegen ist eher nur eine geistig-seelische Sache und dies gilt sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

      Ich war in einer Fernbeziehungs-Konstellation sozusagen die Mitte des Sandwiches... durch die und mit der Ermutigung meines Herrn. Meine Erregung "trug" ich zu ihm. Auch wenn sie durch Dominanz an meiner Subbi entstanden war. Sie war nur meine Subbi, nicht seine, obwohl (oder weil) er sie sehr gut kannte, ihr bester Freund und ihr erster Dom gewesen war und mir dadurch viele Tipps geben konnte...
      Wir hatten alle drei das Glück, dass wir zusammenpassten, insofern, als SM (und sozusagen auch "ausgeübte" Sexualität) uns damals eher sekundär interessierte, es uns weit mehr um D/s, die Seele und den Geist ging und damit die Fernbeziehung nicht zu enttäuschend war.
      Auch meine Subbi ist absolut hetero, hatte aber von Anfang an kein Problem damit, meine Dominanz anzunehmen.

      Mein Herr kannte meine Minderwertigkeitsgefühle und hat unter anderem wohl deshalb mich in meiner Dommsenrolle so gefördert. Er wusste, dass meine Subbi in ihrer frühen Jugend selbst zeitweise eine "Bitch" und Mobberin gewesen war und forderte mich z.B. auf, sie mal dahingehend auszufragen.



      Hm... ich weiß jetzt gar nicht, ob dir das irgendwie hilfreich ist. Na ja, ich lass es trotzdem mal so...
      Eine fremde Seele, das ist ein dichter Wald.
      Anton Pawlowitsch Tschechow
      Also wenn ich mal so einen Girlcrush (find das Wort sehr passend) hab, dann spür ich da schon auch ein Machtgefälle. Irgendwas hat sie an sich, dass ich bewunderte. Auch da ist die Devotion dann aber selbst gewählt.
      Ausleihen lassen möchte ich mich definitiv nicht, weder an einen anderen Mann noch eine Frau, das wär für mich wohl auch ein Reizthema. Aber das liegt eben am Verleih nicht an der potentiellen FemDom.

      Für Dreier find ich zwei Männer zwar deutlich interessanter, aber unabhängig vom Geschlecht finde ich eine dominante Person muss dabei reichen, der/die Dritte gern kinky aber am liebsten ohne D/s-Neigung.

      Da ich aber noch nie richtig in eine Frau verliebt war, glaub ich inzwischen auch nicht mehr, dass das noch kommt und damit auch nicht, dass ich mal eine Session mit einer FemDom haben werde.
      So ein Machtgefälle ist für mich aber schon ein bisschen anders.. mehr "große Schwester"-mäßig und damit weniger extrem; eben weil die Liebe fehlt. Dafür bleibt mein Beschützerinstinkt aktiv. :pardon:
      Liebe @Orion, danke für den schönen Beitrag.

      Mein Statement dazu, nein!!! never ein Femdom, finde hier zwar einige auch ganz toll @mariella und @Rozabel zum Beispiel, aber ich kann mit Frauen schlicht weg nix anfangen, ich kämpfe zu gern :pump: , und ich mag behaupten bei mir hat es schon ein Mann/ Dom schwer mir etwas entgegen zusetzen. Ich meine jetzt nicht im Sinne von Unterwerfung, sondern wirklich im neckigen Kampf. Wobei ich gestehen muss, von dem was ich hier bisher las, sind Frauen wohl besser zur natürlichen Dominanz geboren... zumindest mein Eindruck. Männer lassen sich doch recht schnell erweichen, Augenklimpern etc. ( jetzt sollte mein Partnerdom mal net so genau lesen... NEIN - du natürlich nicht @Mr.Agapitos :rolleyes: :love: :frech: ).

      Desweiteren reizt es mich überhaupt nicht an und mit Frauen zu spielen, ausser mit und an mir. Ich bin wohl durch und durch hetero.
      Was sich wohl nicht nur fast jeder Mann, sondern auch Dom wünscht ist eine zweite Frau/ Sub, aber auch da wäre zumindest in einer Beziehung zu meinem Partner meine Eifersucht zu gross. Wenn ich nicht liebe, würde ich mich zum Zwecke der Unterwerfung/ Spiel wohl darauf einlassen, aber ich bin ja Gott sei Dank glücklich verliebt :love: .