Runterkommen?

      Wie heißt es: Vorfreude ist die schönste Freude.

      Soweit es möglich ist, versuche ich, es mir an diesem Tag gut gehen zu lassen.

      Einige Beispiel: Freundin treffen und Kaffee trinken, ein schönes Buch lesen, Schaufensterbummel,
      einfach alles, was auch Spaß macht (außer Session)... :)
      Liebe @Xenya, es ist immer schade, wenn etwas ausfällt, auf das man sich gefreut und vorbereitet hat. In dem Fall wahrscheinlich auch mit wahnsinnig viel Aufregung und Spannung und Fantasie. Mach es Dir mit den Spielzeug doch selbst, dreh ein Video und versende es an ihn und mach ihm bewusst was er verpasst hat ^^ .

      Beim nächsten Mal ist die Vorfreude vllt dann nicht mehr so groß, das Kopfkino schwächer, aber dafür auch die Aufregung.

      Gönn Dir heute einfach was für Dich selbst und sieh es positiv.

      LG Mrs. Agapitós
      danke für eure tips.
      das problem bei uns, bzw bei mir, ich bin jetzt nicht unerfahren aber doch noch ein rechter frischling, und auch wenn wir uns es vornehmen kommt es schon mal vor das es uns überkommt udn wir "nur" miteinander schlafen und dan ist bei ihm die "luft raus" bzw. die geilheit nach heftigeren weg.
      da es sich bei ihm fast nur um genitalfolter handelt und das dann auch meist mit nadelungen verbunden ist, braucht es wirklich planung ... das geht bei stimmugnsvoller musik los, das einstimmen auf das was kommt, was unterschiedlich je na ch lust und laune vons tatten geht wie, wachs, eiswürfel, bondage am penis .....zweckentfremdetet küchenutensilien das übliche halt (nehm ich zumindest mal an). tja ich wollte ihn dann überraschen mit elektrostimulation für den penis udn einem set aus harnröhren dilitator und mehreren 100er pack kanülen in verschiedene größen, die ich in mustern stechen wollte ......

      klar ist aufgeschoben nicht aufgehoben, aber wenn man sowas richtig plant und es dann ins wasser fällt halt ärgerlich, weil man aufgekratzt ist und im ersten moment nicht weis wohin mit seiner energie......war jetzta uch das erste mal das ne session "ausfiel".....

      zumal er ja wohl schon recht genau weiß was er will und in welche "schublade" er gehört, ist das bei mir noch nciht ganz so festgelegt....... reine femdom ist zu viel abe rfür ne switcherin ist es die dev seite nicht ausgeprägt genug.......wobei ich mir da jetzt nicht ganz sicher bin ob ich meine dev seite in form von ablehnung auslebe bzw. den bedarf an dev damit schon bedient wird....im reinen alltag.

      ich werde das ein oder andere mal hier noch einiges zum besten geben.

      LG Xenya