Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bei meinem HERRN, würde ich es nie verweigern... Eher ist es mir eine Ehre es bis zum Ende (Schlucken) zu vollenden... Obwohl ich früher damit ein Problem hatte... Seine Dominanz, seine Präsenz, seine Art mit mir umzugehen beeindrucken mich so sehr, dass ich ohne darüber nachzudenken diesem Wunsch Folge leiste... Viel zu erhaben ist der Moment, viel zu intim das Geschehen... Ich bin immer erstaunt darüber, wie wenig ich von den angeordneten (gewünschten) Dingen in Frage stelle und wie oft ich nur noch folge ohne einen Gedanken an wenn oder aber verschwende...

      LG
      verlovte Moon :love:
      Ich muss gestehen ich hab etwas "übung" gebraucht um immer zu schlucken aber für ihn tue ich das gerne und jetzt macht es mir auch Spaß. Es zeigt mir irgendwie nochmal unser Machtgefälle auf und ich habe das Gefühl den Blowjob "richtig" beendet zu haben.
      Bei meinen vorherigen Vanilla-Partnern war schlucken für mich immer ein absolutes Tabu, aber was soll ich sagen, durch einen dummen Zufall habe ich bei meinem jetzigen Herrn geschluckt und ich finde es gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil, wenn er mich danach mit dieem besonderen, zufriedenen Blick anschaut :love: .
      Demut, Stolz und Stärke, sind kein Widerspruch zueinander, ganz im Gegenteil.
      Für mich war es auch immer ein Tabu. Das ging sogar soweit das ich nie bis zum Ende ging. Ich hörte davor auf und machte mit der Hand weiter. Da war wie eine Hemmschwelle in meinem Kopf, die ich nicht überwinden konnte. Mein Dom verlangte es nie von mir das ich es schlucke, aber ich sollte es zumindest bis zum Schluss durchziehen.
      Bei einem Treffen hatte ich selbst das Verlangen danach, ihn bis zum Schluss oral zu verwöhnen. Kurz nachdem er gekommen ist schaute er mich mit einem glücksstrahlenden Gesicht an und meinte: du kannst jetzt ausspucken gehen. Sein verdutzter Blick als ich ihn fragte was ich ausspucken soll, war Gold wert :D .
      Mittlerweile liebe ich es sehr. Da dies natürlich mein Dom mitbekommen hat, gibt es das nicht mehr immer. Es ist quasi eine Belohnung für mich geworden, wenn ich schlucken darf.
      kurz und bündig - schlucken
      ohne Diskussionen

      Außer wenn Dom etwas anderes wünscht. Ansonsten sollte es für eine Sub eines der größten Geschenke sein das sie von bekommt - sein Sperma aufnehmen zu dürfen. Es ist ein Zeichen von Demut und Gehorsam.

      Und außerdem - möchte Sub wirklich immer das Bett neu beziehen

      Spaß beiseite - sollte Sub damit wirklich Probleme haben, dann finde ich das man sie dabei unterstützen sollte diesen Weg doch einzuschlagen. Man kann sich diesem Thema ja auch langsam nähern und Sub sanft heranführen. Und wer weiß, vielleicht findet Sub dann doch noch Ihren "Geschmack" daran
      千里之行,始於足下。- Eine Reise von eintausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt - Laotse
      @Grizzly: Ich finde es grenzwertig, wenn jemand etwas schlucken soll, was er/sie unappetitlich findet. Nützt dem Dom ja auch nichts, wenn sie danach eine Runde reihert. Ausserdem ist die Stimmung dann wahrscheinlich ziemlich angespannt.
      Was die Bettwäsche angeht: Ein grosses Badetuch zum Schutz schadet nicht. Beim "Spielen" kann es ja noch zu anderen Verschmutzungen kommen...

      Schlussendlich auch wieder eine Sache, das wohl individuell verschieden ist. Und sich ändern kann.
      [IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_183.gif] Vernunft wird völlig überbewertet...
      Bei uns ist das eine Belohnung. Er weiß das er der erste ist, bei dem ich schlucke. Er weiß das ich es gern mach und es sehr geniesse.
      Aber ich muss es mir halt auch echt erarbeiten, das ich schlucken darf. Wobei er mich auf der anderen Seite nie zwingen würde, es zu tun. Aber dadurch er so zufrieden und glücklich ist und es mir so spass macht muss er das auch nicht ;)

      Emmi-Lou schrieb:

      Ich schlucke sehr gerne und bin auch eher enttäuscht wenn ich nicht darf oder vorher abgebrochen



      ...wenn ich mir ordentlich Mühe beim blowjob gegeben habe, sehe ich das auch als Belohnung an und freue mich, dass Dom mir dieses Geschenk macht.


      Ich sehe das genauso, erstens liebe ich es ihn bis zum Orgasmus zu bekommen und leider habe ich, sollte ich es mal nicht schaffen, das Gefühl versagt zu haben oder es nicht gut genug gemacht zu haben. Deshalb ist es für mich das größte Lob und Belohnung, wenn ich sein Sperma dann bekomme und schlucken darf.
      Bei mir ist es sehr Tagesform abhängig. Meist kann ich es nicht, es ist zwar "nur" ein kleiner Schluck, aber ich mag den Geschmack einfach nicht, der bringt mich dann zum würgen. An manchen Tagen hab ich das aber nicht, dann Schluck ich auch gerne, weil ich weiss das es meinen Herrn sehr freut.
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Ich erinnere mich das mir jemand gesagt hat das sie das letztemal als Mann gekommen ist sie ihm den Saft voll in das Gesicht gerotzt hat da Sie da so garnicht drauf steht. Da es mir leider aufgrund eines Medikamentes eher schwehr fällt zu kommen war Sie ganz erleichtert so das Sie zwar nicht schluckte (schade) aber mir es wenigstens nicht ins Gesicht spuckte. (es sind nicht die blauen Pillen)

      Schucken finde ich Geil, aber noch viel Geiler finde ich es wenn man sich gegenseitig Vertrauen kann. Und sie wird ja wohl gemerkt habe was da auf sie zu kommt 3-)