Schlucken oder Spucken von SPERMA ist hier die Frage...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      moischdermaddin schrieb:

      Hypatia schrieb:

      Jetzt könnte man(n) ja frech behaupten, dass keine Gefahr für die Augen besteht, wenn "richtig" geschluckt wird. ;)
      Es handelt sich quasi um eine medizinische Indikation... :pillepalle: :icon_lol:
      genau das - also, wer kein Augenbrennen will = schlucken :)
      Oder nur mit Brille blasen :D


      Schlucken ist auch zur Familienplanung geeignet :D

      image.jpg
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren

      Abigail schrieb:

      Oder nur mit Brille blasen :D

      Du glaubst garnicht wie schwer das wieder abgeht. :D

      "Dann nimm die Brille ab" hab ich auch schon gesagt, allerdings gefiel mir die Antwort "dann sehe ich deinen Penis nicht mehr." irgendwie nicht so recht. Die Vorstellung, dass man eine Brille braucht um mein bestes Stück zu sehen, war dann doch etwas unerotisch.

      Sanctuare schrieb:

      Abigail schrieb:

      Oder nur mit Brille blasen :D
      Du glaubst garnicht wie schwer das wieder abgeht. :D

      "Dann nimm die Brille ab" hab ich auch schon gesagt, allerdings gefiel mir die Antwort "dann sehe ich deinen Penis nicht mehr." irgendwie nicht so recht. Die Vorstellung, dass man eine Brille braucht um mein bestes Stück zu sehen, war dann doch etwas unerotisch.
      Oh doch, ich weiß genau wie schwierig es wieder zu entfernen ist :D

      War das Ergebnis des oben genannten Satzes auch wie bei. mit neulich? Ich sagte etwas, was weiß ich nicht mehr, aber er verstand "er ist zu klein" und das Resultat war ... *flupp*, wo ist er denn hin? :D
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      @Abigail Solche Sätze sind aber auch die perfekte Verhütungsmethode

      Um aufs Thema zurückzu kommen. Ich persönlich ejakuliere wirklich lieber an den Hals oder in den Ausschnitt. Das Schlucken hat einen großen Nachteil, wenn man hinterher der Partnerin gerne einen Zungenkuss gibt (richtig schlimm wird es, wenn sich nicht schluckt und es noch im Mund hat) und im Gesicht wird es echt böse, wenn man sich dann hinterher das eigene Sperma aus dem Bart waschen muss.

      Abigail schrieb:

      Sanctuare schrieb:

      War das Ergebnis des oben genannten Satzes auch wie bei. mit neulich? Ich sagte etwas, was weiß ich nicht mehr, aber er verstand "er ist zu klein" und das Resultat war ... *flupp*, wo ist er denn hin? :D

      Wenn er zu klein is, isser zu klein. Punkt! :empathy:

      Da kann noch so viel Saft raus kommen. Abhilfe schaffen dann halt Spielsachen oder Fisten für den Weltfrieden! :rofl: :dash:
      [„Lieber allein, als in schlechter Gesellschaft!"]
      Eindeutig: Schlucken lassen...

      Lange Jahre erlebte ich nur Frauen, die das Sperma nicht schlucken konnten oder wollten. Das war okay + auch jetzt zwinge ich fast nie :D Jemanden zum Schlucken.
      Ziemlich abtörnend ist es für mich, wenn "sie" nach dem Blasen ins Bad rennt + sich den Mund auspült. Dann lieber gar nicht...

      Wie wohl sehr viele Männer finde ich es ganz besonders geil, wenn ich mich beim Blasen lassen nicht zurückhalten muss + die Frau/Sub einfach schluckt.
      Wen eine Frau/Sub mein Sperma aufnimmt + schluckt, wenn "ein Teil von mir zu einem Teil von ihr wird", finde ich das sehr intim + erfüllend. Wenn sie es gerne tut + von sich aus will, fühle ich mich ganz besonders angenommen + geliebt.
      Und ich genieße es total, ihren Kopf zu führen, ihn nach meinem Belieben auf meinen Schwanz zu drücken + zeitweise festzuhalten.
      LG

      prem-dom

      LiquidFire schrieb:

      Abigail schrieb:

      Sanctuare schrieb:

      War das Ergebnis des oben genannten Satzes auch wie bei. mit neulich? Ich sagte etwas, was weiß ich nicht mehr, aber er verstand "er ist zu klein" und das Resultat war ... *flupp*, wo ist er denn hin? :D
      Wenn er zu klein is, isser zu klein. Punkt! :empathy:

      Da kann noch so viel Saft raus kommen. Abhilfe schaffen dann halt Spielsachen oder Fisten für den Weltfrieden! :rofl: :dash:
      Menno ich hab nie gesagt das er zu klein ist, finde ich auch gar nicht. Aber dennoch ist fisten einfach wesentlich ausfüllender, da muss ich Dir recht geben :D Ich liebe es einfach :love: Erst ficken, dann fisten und zu guter Letzt schlucken - das perfekte Programm :whistling: ^^
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      So liebe @Abigail.... 8|

      Jetzt haben wir den Salat.... :miffy:

      Ich hab kopfkinoooooo :monster:

      Zum Thema muss ich sagen, dass ich doch immer wieder sehr gerne schlucke... Ausserdem finde ich es super erregend seinen Sch.... im Mund zu haben während er mich weiter verarztet... :rot:

      Ich persönlich stehe auf den Moment, wo er dabei das Ruder richtig übernimmt. .. Mich einfach benutzt und sich immer geiler werdend an mir auslässt .... :pardon:

      :rolleyes: Hach bin schon voller Vorfreude aufs nächste mal. .. :whistling:
      @Moon und @Orion

      Verdammt! Ich auch und mein Schatz kommt erst in einer Woche wieder... *schluchz* :crying:
      Zumindest steht jetzt der Plan fest, was er zu erwarten hat :thumbsup: und worauf ich mich ganz besonders freue :rot:
      Er sieht immer so seelig aus, wenn ich mich um seinen kleinen (bevor das Thema weiter ausgeführt wird... NEIN, so klein ist der auch nicht :D ) Freund kümmere und sein stöhnen macht süchtig <3
      Wenn ich einen ausgesprochen dominanten Mann so richtig reizvoll finde ... nicht nur optisch, sondern auch seinen Duft ... wenn der sehr gepflegt ist und ich weiß, egal wo ich hinlange, lecke, küsse, erwartet mich einfach ER, dann kann das fast wie ein Fetisch sein. Dann will ich diese Wärme auf der Haut spüren, auf meiner Zunge schmecken, ihn riechen, das alles ganz in mich hineinlassen.

      So waren in meinem bisherigen Leben vielleicht ne Handvoll Männer, genau weiß ich das nicht mehr. Mit den anderen kam es im Grunde nie so weit. Vielleicht so ganz früher, mit 20 oder so. Als ich noch das Märchen glaubte, frau müsse das halt tun, damit der Mann sich nicht anderweitig umschaut :D

      Wie beim Suppenkaspar. Wenn man nicht verhungern will, dann zieht man sich die Suppe halt rein :rofl:
      Mei. Mit was für nem Schmarrn man so erzogen wurde :rolleyes:
      Also ich kann garnicht nachvollziehen warum soviel Männer es toll finden wenn Frau schluckt. Unabhängig von BDSM. Ist mir völlig egal. Ich finde das Zeug selbst schon ekelhaft überhaupt anzuschauen, sieht aus wie Pudding und ich hasse Pudding :). Bei mir muss das niemand in den Mund nehmen.

      Ich hatte mal eine Ex die hatte es sich zur Aufgabe gemacht, wenn wir morgens zur selben Zeit raus mussten mich beim gemeinsamen duschen oral zu verwöhnen. Wollte morgens selbst aber nicht angefasst werden. Also eigentlich sehr entspannender Deal für mich. Eines Tages als sie ihr Werk vollbracht hatte. Wollte sie mich danach Küssen (hatte geschluckt). Dann hatte ich aber plötzlich den Gedanken, es könnten ja noch Reste im Mund sein. Ich zu ihr: Kannst du dir nicht vorher die Zähne putzen :D? Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schnell ich bei dem Blick aus der Dusche gerannt bin und mich im Schlafzimmer eingeschlossen hab :). Ich musste 30 Minuten mit Engelszungen durch die geschlossene Tür auf sie einreden um ihr zu verkaufen es wäre nur ein Scherz gewesen.

      Paar Tage später das gleiche Spiel sie kommt hoch will mich danach küssen. Ich sag zu ihr, mach mal den Mund auf. In der Zwischenzeit habe ich unbemerkt den Duschkopf abgemacht. Sie macht den Mund auf, ich halt den Duschkopf rein :D. Im selben Moment ist mir aber aufgefallen, dass sie zwischen mir und der Duschtür steht. Sie war aber so perplex, dass ich sofort hinterher geschoben hab war nur Spaß und ihr einen Kuss aufgedrückt hab.

      Sie meinte aber dann, wenn ich nicht mit meinen Scherzen aufhören würde könnte ich es mir bald selbst machen. Ab dann musste ich wohl dadurch <X

      Wenn ich mich schon entschieden hätte ob ich Kinder will oder nicht. Hätte ich sicher schon eine Vasektomie vornehmen lassen. :thumbsup:
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      @Sin löbliche Einstellung .
      Ich möchte jedoch anmerken das es auch nach einer Vasektomi nicht unbedingt besser ist .
      Schmeckt immer noch komisch und ist auch immer noch schleimig .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      @M.J. Craw-Corteaz Ok dann doch keine Vasektomie um dieses Problem zu lösen :). Aber mal ehrlich! Solange ich zum Abschluss komme, ist mir doch völlig egal was sie mit dem Zeug macht und ob ich in ihrem Mund komme. Wenn sie mag bitte. Mein Ex hatte mich dann mal gefragt warum ich Psychosen hätte mit meinem eignen Zeug in Berührung zu kommen. Meine erste Antwort war wenn mein Zeug meinen Körper verlassen hat, gehört das nicht mehr zu mir. Ist also nicht mehr meins. Meine weitere Ausführung war, dass der männliche Körper kein Konzept hat für einen Rückführenden-Sperma-Recyclingprozess und es daher schon für mich keinen Sinn machen würde das Zeug überhaupt anfassen zu wollen. Die Antwort fand sie auch nicht so cool. Sie hatte immer gedacht sie würde etwas besonderes machen. Das Frauen sowas denken versteh ich genauso wenig, als die Kerle die drauf stehen.
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.