Verzweifelt, neu, am ende :(

      Verzweifelt, neu, am ende :(

      Hallo Leute, ich kann mir denken dass ihr solche tweets hier öfter mal habt.. aber ich bin echt verzweifelt. Habe vor 2 wochen jemanden kenne gerlent, es stellte sich ehraus dass er eben auf diese dom und sub sachen steht. ich wollte es gerne ausprobieren und es gefällt mir sehr seine aufgaben zu erfüllen und ihm bilder von mir zu schicken. Allerdings haben wir uns am sonntag getroffen. Es hat mir sehr gefallen es war das erste mal, er hatte mir vorher gesagt dass er mich anal nehmen wird. das hat er dann auch.. es war mein erstes mal anal, er war sehr lieb und vorsichtig. aber bestimmend. alles im allen hat es mir sehr sehr gut gefallen. NUN das problem.

      seit sonntag, meldet sich er kaum noch, bzw. schreibt nur knapp auf was zurück. er geht 80 % meiner fragen aus dem weg, er hgibt mir keine aufträge mehr nix. ich habe ihn gesterna bend gefragt warum er das macht, er sagt er hatte einfach viel zu tun und ihm ging es nicht gut und dass es morgenw eiter geht. Habe es so hingenommen und mich auf heute gefreut. aber
      Ich drehe am rad, ehrlich finde s richtig scheiße von ihm, ich gebe mich ihm so hin, und er hält es nicht für nötig sich zu melden.. ist das normal? warum macht er das?

      Gestern war er so lieb, und wollte das unbedingt geklärt haben hat sogar angerufen.

      Und heute gar nix,. obwohl er andauernd online ist.. ich bin am ende mit meinen nerven..
      mal im Ernst.... Auch wenn er Gründe hat, finde ich es wenig fürsorglich Sub mit ihrem offensichtlich existierenden Problem alleine zu lassen....

      Er kann gerne prüfen und was auch immer testen wollen, aber für mich klingt es nicht nach einem Dom, sondern nach jemanden, der die Neugierde einer jungen Frau nach Abenteuer und nach Verführung ausnutzt...

      Ich rate dir, zieh dich zurück.... Entweder kommt er, sollte er ehrlich mit dir sein auf dich zu oder er meldet sich nie wieder und ist froh, dass du von allein aufhörst zu schreiben...

      Das klingt bestimmt hart für dich, aber ein Dom ist fürsorglich .... und zwas auch in der Nachsorge.... Versuch dich abzulenken und konzentrier dich darauf was du selbst möchtest.... Versuch für dich herauszufinden in wie weit dir sein Verhalten gut tut oder schadet....

      Ich denke du wirst schnell merken, was du möchtest.... lies dir ein paar Beiträge zur Thematik durch und finde deinen Weg, dann findet sich auch ein dazu passender Partner...

      LG Moon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moon () aus folgendem Grund: Blödes Schreibdingsbums....

      Danke @Moon

      Ich hoffe natürlich dass es eine Erklärung dafür gibt.. habe aber auch sehr oft gelesen, dass sich Dom auch un seine sub kümmert und sie umsorgt.. hat er auch zu anfang.. nur seit Sonntag eben nicht.. :(

      Bin die ganze zeit am kämpfen mich nicht zu melden.. es ist einfach so ein scheiß Gefühl nachdem ich mich ihm so geöffnet habe.. im warten Sinne des Wortes :(

      Gestern sagt er "chill mal" als ich ihm gesagt habe was mir durch den Kopf geht.. ich glaube er nimmt es nixht so ernst wie ich es nehme..
      In meinen Augen hat er Dich ausgenutzt! Deine Unwissenheit...
      Das ist kein tolles Gefühl und ich kann Deine Wut und Verzweiflung gut verstehen.

      Er ist nicht der typische Dom, ein "echter" Dom hätte sich besser um Dich gekümmert und auch Nachsorge betrieben, sprich, sich bei Dir gemeldet.

      Lese Dich doch erst einmal durch und wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du Dir einen Parten nehmen. Hier ist die Links. Allgemeiner Info- und Vermittlungs-Thread für die Patengruppe
      Du darfst mich auch gerne per Konversation anschreiben.
      hallo,

      entweder stimmt es (subjektiv gesehen unwahrscheinlich)

      oder er hat das geschafft was er wollte, mal rüber rutschen (ja klingt fies, ist aber so :pardon: ).
      Ansonsten kann ich noch sagen das es hier eine Menge solcher ähnlichen Situationen schon gab und mit ein bisschen stöbern wirst du auch bestimmt was finden (z.B. der Link von Feuerpferd).

      Gruß El

      Edit:

      ich hoffe du hast daraus auch mindestens 2 Erfahrungen mitgenommen:
      1. du weißt dir gefällt sowas
      2. du weißt das es Alöcher auf der Welt gibt den man nicht immer alles glauben und gleich verfallen sollte

      Konfuzius schrieb:

      Being a master is kinda like being a dentist. You get used to conversations with things in their mouth.


      Wer verifiziert wo?
      Ach gottchen..

      Nach 2 Wochen kennen schon so ein Drama. Junge Dame, das wird nichts. Das verhalten des Typen aus mannlicher Sicht:

      Kennenlernen

      Mühe geben

      Sexuelles Primärziel erreichen

      Wozu jetzt weiter mühe geben?

      Hat nicht mit BDSM zu tun sondern mit dem jagdverhalten von Männern. Wir sind halt machmal so :pardon:
      Ich kenne keinen von Euch, aber meine gefühlte statistische Wahrscheinlichkeit sagt, dass es das war.
      Es täte mir leid, behielte ich Recht.

      Solches Verhalten, das sich ein Partner nach erfolgreicher Interaktion zurückzieht, weil er bekam was er wollte, das gibt es leider überall zu Hauf.

      Das hilft Dir jetzt zwar nicht die Bohne, aber es sollte Dich darauf aufmerksam machen, wenn er doch noch mal angeschissen kommen sollte, denn auch das lesen wir hier nur allzu oft.
      Also lass Dich kein zweites Mal von ihm verladen!

      Alte Regel: 'Trick me once. Shame on you. Trick me twice. Shame on me.'
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Er hat sich aber nur vor Eurem Treffen gekümmert, sprich solange er Dich noch weichklopfen musste, oder?
      Das heisst Ihr habt Euch die zwei Wochen des "Kennenlernens" nur online oder per Telefon gesprochen?
      Ich schliesse mich da mal den anderen an, dass da nichts mehr kommen wird. Auch wenn es doof ist. Hat aber für mich auch eher weniger mit Dom oder Sub Sachen zu tun. Sondern eher mit männlichen Zeitgenossen..
      ich habe jetzt nur mal das für mich relevante bzw. das wo ich gerne Nachhaken will mal Kopiert und Durchnummeriert.

      marryluh schrieb:

      1. Habe vor 2 wochen jemanden kenne gerlent, es stellte sich ehraus dass er eben auf diese dom und sub sachen steht. ich wollte es gerne ausprobieren


      2. Allerdings haben wir uns am sonntag getroffen. Es hat mir sehr gefallen es war das erste mal, er hatte mir vorher gesagt dass er mich anal nehmen wird. das hat er dann auch.. es war mein erstes mal anal, er war sehr lieb und vorsichtig. aber bestimmend. alles im allen hat es mir sehr sehr gut gefallen.


      3 NUN das problem.

      seit sonntag, meldet sich er kaum noch, bzw. schreibt nur knapp auf was zurück. er geht 80 % meiner fragen aus dem weg, er hgibt mir keine aufträge mehr nix. ich habe ihn gesterna bend gefragt warum er das macht, er sagt er hatte einfach viel zu tun und ihm ging es nicht gut und dass es morgenw eiter geht. Habe es so hingenommen und mich auf heute gefreut.
      4. aber Ich drehe am rad, ehrlich finde s richtig scheiße von ihm, ich gebe mich ihm so hin, und er hält es nicht für nötig sich zu melden.. ist das normal? warum macht er das?

      5. Gestern war er so lieb, und wollte das unbedingt geklärt haben hat sogar angerufen.

      6. Und heute gar nix,. obwohl er andauernd online ist.. ich bin am ende mit meinen nerven..
      1.+2. nun ja gegen Ausprobieren spricht ja erstmal nix. Was mich immer Stutzig macht ist, man lernt jemand kennen und es werden ohne Bedenken Bilder getauscht bevor man sich überhaupt einmal live gesehen hat.
      Ich weiß ka nun nicht wie Männer das sehen aber auf mich als Frau wirkt so was immer wie sorry aber wie "leicht zu bekommende JagdBeute"

      3. hmmm lese das nur ich? Er hat dir doch eine (wie ich finde sehr plausible Erklärung) Erklärung für das warum geliefert. Was gibts an der Aussage denn genau zu zweifeln? Auch Dom's gehts mal mies und auch die ersticken mal in Arbeit.

      4. ganz ehrlich jetzt mach etwas online Spielerei und einmal Real sehe ich nun noch lange keine Meldeverpflichtung o.ä. du gehtst ja nicht nähr auf eure Absprachen ein, da her kann ich nur mutmaßen. Könnte es sein das er nur was lockeres zum ab und zu spielen/ Affäre für zwischendurch sucht? Dein verhalten alles in allem würde eher zu einer gehörnten Partnerin/ Ehefrau passen. Vielleicht habt ihr in der Sache aneinander vorbeigeredet?

      5. er scheint ja doch irgendwo interessiert da er sich ja doch meldet. Bestärkt mich mehr in meinen Vermutungen aus 3 und 4

      6. ich finde es immer wieder aufs neue gruselig wie sehr doch ein absolut nichtssagender Onlinestatus beachtet wird. Vor allem wie wahnsinnig viel gerade Subs da hinein interpretieren. Ich nutze diverse Seiten und Tools auch zum arbeiten. Einige Browser kann man auf Auto login einstellen für Seiten die man viel benutzt und tja ich logge mich eigentlich so gut wie nie irgendwo aus. Hat zur folge ich werde online angezeigt obwohl ich praktisch gar kein blick darauf habe. Ich habe mir aber auch bestätigen lassen ich bin nicht allein mit diesem auto login und dem nicht ausloggen.
      Eigentlich wurde schon alles gesagt.
      Ich schätze mal, du magst ihn etwas mehr ;)

      marryluh schrieb:

      Ich drehe am rad, ehrlich finde s richtig scheiße von ihm, ich gebe mich ihm so hin, und er hält es nicht für nötig sich zu melden.. ist das normal? warum macht er das?
      Das würde ich ihm an deiner Stelle genau so sagen, auch wenn es schwer fällt. Entweder folgt eine anständige Erklärung, die er dir aber genau so früher hätte geben können und er gibt sich künftig Mühe (wobei ich das von dem, was du schreibst, bezweifle), oder eben nicht. Für zweiten Fall kann ich dir aus eigener Erfahrung nur raten, dass es einfacher ist, den Schlussstrich so früh wie möglich zu ziehen. Auch wenn es wehtut und alles andere als einfach ist. Aber so jemand, wie perfekt er zuerst auch scheint, hat dich eben nicht verdient ;)

      Edit: Zu meinem letzten leicht unklaren Satz: Ich meinte, du hast jemand besseren verdient.
      Also nochmal danke für die zahlreichen antworten.


      Zunächst haben wir uns in einem club kennengelernt, er hat mich dort angesprochen. So hat es angefangen.

      Dass es ihm nicht gut ging ist völlig legitim und finde ich auch nicht schlimm. Nur finde ich es seltsam dass er nach dem treffen sich nicht mehr meldet, keine Anweisungen mehr gibt. Soweit gestern auch besprochen er meinte ich soll mir keinen kopf machen blah blah. So dann hat er gestern zu mir gesagt morgen bekommst du wieder aufgaben.

      Somit hab ich mich gefreut. So ungefähr den ganzen tag bis ich halt wusste da kommt nix von ihm heute.

      Habe ihm vorhin alles nochmal geschrieben wie ich mich fühle danach und dass er mir sagen soll was das jetzt zwischen uns werden soll oder ist.

      Da er jetzt beim grillen mit Freunden ist hab ich gesagt er soll sich später einfach dazu äußern wenn er die Zeit hat.

      Wo wir uns kennenlernten meinte er
      Er sucht was festes. Ich weiß ja nixht ob ich darunter fallen würde?
      Naja ich warte jetzt seine Antwort ab..
      du arme, ich weiß noch zu gut wie hart es ist auf eine Nachricht zu warten.
      Lenk dich ab, mach jeden Tag was schönes für dich und schreib ihm nie zweimal nacheinander ohne Antwort von ihm.
      Lass ihn auch mal zappeln und antworte nicht gleich.

      Bei mir haben sich immer alle nochmal gemeldet,
      aber nie sofort.
      Ich glaub Männer haben schnell Angst eingeengt zu werden.
      Das kann jetzt was bedeuten oder auch nicht, zeigen wird es nur die Zeit.
      Wenn du magst sind wir beim warten für dich da :yes:
      Also vor dem treffen, hat er sich gemeldet, hab ich mich gemeldet. Es war ausgewogen jeder mal ein bisschen. Auch nixht 24/7 aber man merkte er denkt mAl an mich. Und seit Sonntag ist halt von ihm aus gar nix; er antwortet zwar dann mal kurz, aber auch nixht immer. Und Gegenfragen kommen auch nicht. Und heute halt wi gesagt überhaupt nix bis auf das ich wieder so ungeduldig war und ihm geschrieben habe. Ich meine ist ja schön dass er geantwortet hat und gefragt hat. Aber warum bekomme ich keine Antwort auf meine fragen? Ich bin genauso schlau wie vorher auch.ich fragte wann wir uns sehen, und er meinte ich entscheide wann wir uns sehen, sehr komisch.. aber vielleicht ist das ja auch normal? Wie gesagt mein erstes mal..
      Ich persönlich bin mit diesen Online-Erfahrungen durch...aber das ist wie gesagt meine persönliche Sache und Ansicht, daher möchte ich das mit dem Bilder schicken usw. mal aussen vor lassen.

      Mir fällt in deinem ersten Posting aber direkt auf dass ein Treffen ja sehr schnell zustande kam zwischen euch.
      Die ganze BDSM-Geschichte ist neu für dich, Analverkehr ist (war) auch neu für dich.
      Ich finde das äusserst viel verlangt für ein erstes Treffen und es hört sich für mich nicht gerade verantwortungsvoll von ihm an.

      Ja, es fällt dir sicherlich äusserst schwer dich da jetzt zurückzuhalten, aber m.M. nach solltest du das tun.
      Warte ab was von ihm noch kommt.
      Ach mensch. ...wie doof .

      Es hört sich echt nicht gut an.
      Ich kann mich nur anschließen, ich glaube er meint es nicht sehr ernst mit dir.

      Zieh dich zurück, warte was kommt.
      Er kümmert sich nicht um dich und fordert Bilder ein 8|
      Geht's noch :pillepalle:

      Okay, ich kenne genug Männer die wenn sie Stress haben sich auch gänzlich zurück ziehen.
      Kontakt kann da gegen null sein.
      Aber so gar net auf dich eingehen und dann noch Bilder fordern :gruebel:

      So hart es ist, lass ihn Links liegen.
      Bedeutet man jemandem was, merkt diese Person auch irgendwann das was ist und meldet sich.
      Ist man jemandem egal, passiert nix.


      Tut mir echt leid für dich. ....

      marryluh schrieb:

      .....

      Gestern war er so lieb, und wollte das unbedingt geklärt haben hat sogar angerufen.

      ......

      marryluh schrieb:


      .....

      Und seit Sonntag ist halt von ihm aus gar nix; er antwortet zwar dann mal kurz, aber auch nixht immer. Und Gegenfragen kommen auch nicht.

      ......

      Liebe Marryluh, da passt doch was nicht zusammen!?!
      Er hat sich doch gestern offenbar sehr lieb gekümmert.

      Atme durch... und such dir ein bissel Ablenkung. Nicht mehr über Doms und subs lesen. Mach was ganz anderes. Vielleicht ist IHM das Spiel genau so neu wie dir?

      Und wie auch immer es ausgeht - vielleicht hast du dies eine über dich selbst für deine Zukunft draus gelernt - mal schnell Sex haben, mal schnell allem zustimmen - macht unter Umständen ganz ganz viel mit einem. Ein bisschen Vorsicht und Achtsamkeit mit sich selbst ist besser fürs Seelen- und Nervenkostüm. :empathy:
      Eine fremde Seele, das ist ein dichter Wald.
      Anton Pawlowitsch Tschechow