Linktip Bondage-Positionen

      Linktip Bondage-Positionen

      Diese Seite hier finde ich sehr nett:

      .http://www.restrainedelegance.com/preview/lexicon1/icons/#bondagepos

      Bondage schön fotografiert. Nette Anregungen für eigene Experimente. Schöne Texte (in Englisch, aber die Bilder reichen auch :D ).

      Und auf der Seite gibt es oben und unten jeweils noch ein Thema als Zugabe.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myownspirit () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Silbermond schrieb:

      Außerdem bekommt man als Frau da ja komplexe, wenn man das Model sieht.
      Allerdings diese furchtbare Frisur und die Minibrust...da hab ich ja mehr Titten ^^

      Also ich denke einiges davon werd ich probieren ^^ Manches ergibt sich aber auch recht einfach wenn man die Grundtechniken hat und manchmal kommt mir vor, dass es ein bisschen Arg wenig Umwicklungen sind und die Seile sich einschneiden.
      Übrigens gibts auich auf Youtube ein paar tolle Erklärbärvideos und die find ich besser als Fotos weil man wirklich jeden Schritt genau sieht ^^
      Hey @Silbermond komm mal auf einen riesengroßen Knuddeler ran :huggy: JEDER Figur hat was schönes und tolles. Jeder Körper erzählt die Geschichte seines Lebens wenn man genau hinsieht.

      Aber was du evtl. bei solchen Sachen immer im Kopf haben solltest ist einfach das es keine privaten Bilder sind sondern sie sollen ja dazu anregen im Kommerzbereich Geld für mehr zu lassen. Denn es ist ein Kommerzielles Produkt was da verlinkt ist. Das Anfüttern funktioniert halt über einen bestimmten Figur - sowie Frauen oder Männertypus.

      Also behalt im Hinterkopf was du da auf den Bildern siehst ist ein Bezahlter Job für alle Beteiligten Seiten.

      :cookie: Mach dir da blos nix draus und interpretiee da blis nix rein. :huggy:

      Silbermond schrieb:

      Außerdem bekommt man als Frau da ja komplexe, wenn man das Model sieht....
      Allerdings... X/
      Aber wirklich schön fotografiert.


      :secret: Und ich war ganz erstaunt, dass ich weiter oben die Figur "Reverse Prayer" tatsächlich hinbekommen habe. Dachte nämlich nicht, dass ich das schaffe, :D
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud