Warum sind BDSMler VIEL besser wie alle anderen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Warum sind BDSMler VIEL besser wie alle anderen?

      tach zusammen,

      da ich ja gerade in dem thema
      Sind BDSMler kreativer bei der Lusterfüllung als die Nicht-BDSMler? keine ahnung ob das mit dem link klappt
      :huh:
      meine meinung zu dem kram kund getan habe möchte ich euch hier auch mein persönliches warum ich so empfinde mitteilen :)
      • weil ich ein mann bin
      • weil ich ein Dom/Top bin
      • weil ich ehrlich bin

      • weil ich handwerker bin
      • weil von berufswegen schon meister bin
      • weil mich durch meinen beruf schon zur krönug der handwerks bezeichnen kann
      • weil ich dadurch nicht so eine läppische akademische viertelstunde habe
      • weil ich dadurch die handwerkliche stunde habe


      kurz und gut ICH bin einfach ICH, gut klingt vielleicht etwas arrogant und ist auch so gemein
      :D
      :empathy: für alle die sich von mir auf den schlips getreten fühlen :kopfnuss:


      :engel:
      Irgendwie sehe ich gerade eine Mauer vor meinem geistigen Auge. 8| Warum diese Abgrenzungen? Es kommt immer auf den jeweiligen Charakter an und nicht auf die Neigung eines Menschen.

      Wenn jemand vom Charakter her nicht überzeugen kann, sagt man ja auch nicht: “Kein Wunder, ist ja auch ein “Normalo“ (oder im umgedrehten Fall, ist ein BDSMler)“. Es geht dabei nur um diesen EINEN Menschen. So seh ich es halt.
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Hmm
      Ich bin ja ganz bei deiner Antwort aus dem anderen Fred (den ich aber nicht verlinke weil ich gerade zu doof dazu bin)
      Mich als nur ab und zu BDSMler (oder Teilzeit BDSMler) schüchtert das schon ein.
      Die erste Frage ist dann immer "darf" man als son "Halb und Halb" Mischmasch dazu überhaupt was sagen?
      Für mich ist BDSM halt nur ein kleiner Teil von der ganzen Sexualität aus dem ich mir das für mich passende raussuche. Da gibts noch andere schöne Sachen neben BDSM die machen mir mit unter ne schönere, spannendere und erfüllendere erotik (ja ja BDSM ist nicht alles, ich geh gleich in Keller mich zwei Runden ganz doll schämen dafür)
      Aber ich bin nicht besser in irgendwelchen Sachen nur weil ich irgeneine Praktik auslebe :S

      Ich bin was ich bin, ich bin wie ich bin und ich bin wer ich bin aber das macht die Summe meiner ganzen Entwicklung aus und ganz sicher nicht meine Sexualität oder ein Teil davon.

      Mir ist im Übrigen auch schnuppe wo was anfängt und aufhört, ab wann was, nun was ist oder ob man Praktik A nicht mit Praktik B und C mischen darf weil sonst die Kleingarten Polizei anrückt und du du bööse macht. Es ist MEINS und ich mache was ich will.


      Lg
      Gewitter
      (Die jetzt ne Runde wegen mangehaftem BDSM zu Schämen in den Keller geht)
      (Dieser Beitrag enthält möglicherweise gesundheitsgefährdende Mengen von Ironie und Sarkasmus. Insbesondere Humorallergikern wird geraten diesen Beitrag nur wortweise zu lesen, um eine Überdosierung zu vermeiden.)

      Moin realGabe,

      wir sind eben einfach die Geilsten unter der Sonne!

      Und wer uns das nicht glaubt, kann uns mal da lecken, wo die Sonne niemals hinscheint!
      Danke @realGabe!
      Ich verstehe diese Fragerei auch immer nicht. Impliziert es doch eindeutig, dass BDSMler die besseren sind. Auch wenn du, liebe @Feuerpferd (und du weißt, ich schätze dich sehr), es nicht mit dem Hintergrund des "besser seins" gefragt gefragt hast, so impliziert jede dieser Fragen genau das.

      Kreativer = mehr kreativ als Stinos, also wären Stinos unkreativer, was ja auf langweiliger hinausläuft.

      Jedes Adjektiv, dem ein -er angehängt wird, wird automatisch zum Komparativ. Kreativer, toleranter, phantasievoller, belastbarer, sensibler, feinfühliger usw., usf....
      Und da ist dann der Weg zum Superlativ auch nicht mehr weit.

      Meine Meinung dazu ist, dass es absolut überhaupt nichts, niente, nada, nothing mit einer sexuellen Ausrichtung zu tun hat wie kreativ, tolerant, phantasievoll, belastbar, sensibel, feinfühlig usw., usf. ein Mensch ist.
      Und wir sind schon gar nicht die kreativsten, tolerantesten, phantasievollsten, belastbarsten, sensibelsten, feinfühlingsten usw., usf. Menschen, die morgens die schönste Sonne aufgehen sehen. ;)

      Wir sind einfach wir, jeder für sich einzigartig und nicht vergleichbar. Es wird immer jemanden geben, der in irgendwelchen Belangen besser ist und immer jemanden, der schlechter ist.

      Und genau das macht das Miteinander unter den Menschen doch am spannendsten (Superlativ! ;) )
      danke @Dana :blumen:
      genau da wollte ich hin :)


      ich ergänze mal:


      was hebt den einen menschen über den anderen menschen?


      hautfarbe, glaube, frisur, beruf, politische einstellung, sexuelle ausrichtung, macht und und und <X



      @Schallgewitter
      komm wieder aus deinem keller....auch wenn ich bei einigen deiner beiträge :S fände ich es schade wenn du im keller einstaubst :D
      :empathy: für alle die sich von mir auf den schlips getreten fühlen :kopfnuss:


      :engel:

      Dana schrieb:

      Kreativer = mehr kreativ als Stinos, also wären Stinos unkreativer, was ja auf langweiliger hinausläuft.
      Das ist Deine Interpretation, nicht meine. ;)

      Im übrigen bedaure ich, nicht genug nachgedacht zu haben, als ich den Thread eröffnet habe und werde in Zukunft versuchen, mich sehr zurückzuhalten.
      Und ich bedaure, wenn ich durch den Thread andere vor den Kopf gestoßen habe und/oder verletzt habe.
      Ich wollte damit niemanden herabwürdigen. So etwas liegt mir völlig fern.
      Hiermit entschuldige ich mich und bin raus....
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      @realGabe ich staube da nicht ein!
      Ich bin nur son Teilzeit BDSM Fuzzi mit noch anderen Sachen :)
      Ich male gerade eine Figur an, die Farbe mieft aber schlimmer als die Hölle.
      Ergo lieber im Keller Rumstinken als im Wohnzimmer oder Arbeitszimmer.
      Die Farbe könnte man aber mal Befragen die ist eindeutig ein ganz harter BDSMer! Spätestens wenn rosa Kaninchen mit Hut durch Wände laufen weiß ich es war Ungesund

      realGabe schrieb:

      tach zusammen,

      da ich ja gerade in dem thema
      Sind BDSMler kreativer bei der Lusterfüllung als die Nicht-BDSMler? keine ahnung ob das mit dem link klappt
      :huh:
      meine meinung zu dem kram kund getan habe möchte ich euch hier auch mein persönliches warum ich so empfinde mitteilen :) [...]


      kurz und gut ICH bin einfach ICH, gut klingt vielleicht etwas arrogant und ist auch so gemein
      :D
      Auch wenn der Thread zugegebener Maßen unglücklich formuliert war, finde ich es nicht gut, hier einen Thread zu eröffnen, um sich über einen anderen Thread lustig zu machen.

      Feuerpferd schrieb:

      Im übrigen bedaure ich, nicht genug nachgedacht zu haben, als ich den Thread eröffnet habe und werde in Zukunft versuchen, mich sehr zurückzuhalten.
      Und ich bedaure, wenn ich durch den Thread andere vor den Kopf gestoßen habe und/oder verletzt habe.
      Ich wollte damit niemanden herabwürdigen. So etwas liegt mir völlig fern.
      Hiermit entschuldige ich mich und bin raus....
      Was dieses Verhalten bewirkt, ist an der Reaktion @Feuerpferd s zu sehen. Es schüchtert ein und verhindert, dass sich schüchternere und zurückhaltendere Menschen weiterhin trauen, etwas von sich zu geben. Das sollte in einem Forum, in dem Toleranz groß geschrieben und gegenseitig erwartet wird, nicht geschehen.
      Wollen wir nicht alle (Sub), ich geh einfach mal davon aus, einen Mann zu dem man aufschauen kann. Den man bewundern kann.
      An seinen Lippen hängen und jedes Wort verinnerlichen. Freiwillig auf die Kniee sinken. Ja wir wollen, ich jedenfalls...........
      ...........wenn auch nur für Stunden.
      :knien:
      Hallo @realGabe,

      die Meinungen zu deinem Beitrag sind ziemlich konträr. Mein Eindruck ist und bleibt allerdings bestehen:

      Er trieft vor blanker Ironie. Und vermittelt auch ziemliche Verärgerung.

      Ein bisschen kann ich dich da aber verstehen.

      Und so, damit es kein OT wird, möchte ich dir gern auf deine Frage antworten: "Warum sind BDSMler viel besser als alle anderen?"
      Weil wir verfi**t noch mal das Glück haben, genau das tun zu können, worauf wir Bock haben. :popo_versohlen: :keller: :leine:

      Viel Spaß dabei.

      Herzlichst

      K.

      PS: Sorry @Realdeko, für RealGabes "Stressabbau" wirst du wohl den Hintern hinhalten dürfen... :D ;)
      Bin ich als BDSMler besser als alle anderen?

      NEIN,

      warum?, Weil ich nicht besser bin als jemand anders, auch wenn ich mir denn Anschein gerne mal gebe. :pardon: Aber das bin auch ich und wenn ich andere vor den Kopf stoße dann entschuldige ich mich und/oder halte die Klappe.

      Und jetzt noch was persönliches
      Spoiler anzeigen
      Ich weiß ja nicht warum hier manche (Sorry das ich das so sagen muss und ehrlich gesagt hab ich auch kein Bock das hinter Sarkasmus oder Ironie zu verstecken) Immer irgendwelche Threads mit blöden Kommentaren die nichts mit dem Thema zu tun haben sprengen müssen. Wenn man schlau genug ist 5-10 Zeilen mit purem Sarkasmus zu spicken, der wird es doch auch schaffen den eigentlichen Hintergrund eines Threads zu erkennen. Genauso unterstelle ich auch genug Intelligenz um einfach mal die Fresse zu halten, wenn einem das Thema nicht zusagt. Und Bitte spart euch eine sarkastische und für mich auch saublöde Antwort auf diesen Spoiler.

      schneewittchen.10 schrieb:

      Auch wenn der Thread zugegebener Maßen unglücklich formuliert war, finde ich es nicht gut, hier einen Thread zu eröffnen, um sich über einen anderen Thread lustig zu machen.Hallo
      Hallo @schneewittchen.10
      ich kann die da nicht ganz folgen....wo habe ich mich über den thread von @Feuerpferd lustig gemacht? in diesem thread ging es mir darum dieses ganze WARUM SIND BDSMler egal worin größer, schneller, weiter und und und


      McGalagher schrieb:

      Bin ich als BDSMler besser als alle anderen?

      NEIN,

      warum?, Weil ich nicht besser bin als jemand anders, auch wenn ich mir denn Anschein gerne mal gebe. :pardon: Aber das bin auch ich und wenn ich andere vor den Kopf stoße dann entschuldige ich mich und/oder halte die Klappe.


      Und jetzt noch was persönliches
      Spoiler anzeigen
      Ich weiß ja nicht warum hier manche (Sorry das ich das so sagen muss und ehrlich gesagt hab ich auch kein Bock das hinter Sarkasmus oder Ironie zu verstecken) Immer irgendwelche Threads mit blöden Kommentaren die nichts mit dem Thema zu tun haben sprengen müssen. Wenn man schlau genug ist 5-10 Zeilen mit purem Sarkasmus zu spicken, der wird es doch auch schaffen den eigentlichen Hintergrund eines Threads zu erkennen. Genauso unterstelle ich auch genug Intelligenz um einfach mal die Fresse zu halten, wenn einem das Thema nicht zusagt.
      Spoiler anzeigen
      Und Bitte spart euch eine sarkastische und für mich auch saublöde Antwort auf diesen Spoiler.

      Hallo @McGalagher
      auch dir kann ich nicht ganz folgen....zuerst mal was soll de
      r teil deine betrags den genau aussagen wenn du danach noch was persönliches anmerkst?


      war der erste teil deines beitrags nicht von dir du hast ihn abgeschrieben oder vorgeflüstert bekommen...ich denke ich kann hier nicht nur von mir schreiben das die beiträge die unter meinem namen hier geschrieben auch meine persönliche meinung sind.



      auch dir wäre ich mehr als verbunden wenn du mir aufzeigst wo ich das thema gesprengt habe....vielleicht bin ich auch einfach nur zu sarkastisch oder auch inteligent es zu verstehen...ich sehe es so der thread nicht geprengt wurde sondern etwas kontroverser weiter geführt wurde und wenn du dir vieleicht die mühe machst die zwei seiten zu lesen und dir vieleicht auch mal die like verteilung zu gemute führst wirst du feststellen das zwei beiträge da herrausstechen und das ist auf seite 1. der beitrag des hochverehrten herrn @Gentledom und auf seite 2. meiner. wenn du die beiden beiträge dann auch noch richtig liest wirst du feststellen das sie sich in der nicht sehr unterscheiden und in meinen augen nur vom stil unterscheiden :pardon:



      SORRY aber geschissen auch...wer in meinen augen so provokant schreibt muss auch mit gegenwind rechnen und sich ansonsten in die strandmuschel verziehen :)




      so das wars dann erstmal von mir



      gruß
      rG

      :empathy: für alle die sich von mir auf den schlips getreten fühlen :kopfnuss:


      :engel:

      K. Baptista schrieb:

      Hallo @realGabe,

      die Meinungen zu deinem Beitrag sind ziemlich konträr. Mein Eindruck ist und bleibt allerdings bestehen:

      Er trieft vor blanker Ironie. Und vermittelt auch ziemliche Verärgerung.

      Ein bisschen kann ich dich da aber verstehen.

      Und so, damit es kein OT wird, möchte ich dir gern auf deine Frage antworten: "Warum sind BDSMler viel besser als alle anderen?"
      Weil wir verfi**t noch mal das Glück haben, genau das tun zu können, worauf wir Bock haben. :popo_versohlen: :keller: :leine:


      Viel Spaß dabei.

      Herzlichst

      K.

      PS: Sorry @Realdeko, für RealGabes "Stressabbau" wirst du wohl den Hintern hinhalten dürfen... :D ;)
      Hallo @K.Baptista,
      und genau das ist der punkt wir sind eben nicht besser als alle anderen!
      :empathy: für alle die sich von mir auf den schlips getreten fühlen :kopfnuss:


      :engel:
      Ich verstehe sehr gut, was du aussagen möchtest @realGabe.
      Ich bin nicht besser oder schlechter, als jemand, der nicht BDSM auslebt.

      Wie bereits geschrieben wurde, es ist ein kleiner Teil meiner Welt, die sich Leben nennt.
      Nicht mehr und nicht weniger! Es sagt nichts über meine Talente, Professionalität, Kreativität,
      mein Können aus.
      Es beschreibt nur eine sexuelle Ausrichtung, die anders ist, als die anderer Menschen.

      Schluß, Aus, Ende, Punkt!


      P. S. Ich sehe hier kein lustig machen, und wer keinen gewissen Grad an Sarkasmus verträgt, naja, lassen wir das.
      Und auch die berühmte Toleranz-Keule darf nicht fehlen. Sorry, aber langsam wird das etwas zu viel. Immer wenn etwas kontroverses geschrieben wird, kommt die Toleranz auf den Tisch. Versteh ich nicht, denn diskutieren geht, für mich anders. :pardon:

      Soweit von meiner Seite!
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)

      realGabe schrieb:

      Hallo @schneewittchen.10
      ich kann die da nicht ganz folgen....wo habe ich mich über den thread von @Feuerpferd lustig gemacht? in diesem thread ging es mir darum dieses ganze WARUM SIND BDSMler egal worin größer, schneller, weiter



      @realGabe Mir ist schon klar, was du mit deinem Thread ausdrücken wolltest - und deine Meinung teile ich auch. Diese ständige Selbstüberhöhung zur Selbstvergewisserung ist wirklich nervend - nur fand ich den Weg, den du gewählt hast nicht gut. Du hast in deinem Eingangspost den Thread von Feuerpferd zitiert und direkt auf diesen verwiesen. Indem du deine vermeintlichen Eigenschaften völlig überspitzt dargestellt hast, wolltest gerade darstellen, dass du dieses ständige Vergleichen lächerlich findest. Und eben diese Verbindung zwischen allgemeiner Kritik und einem konkreten Beispiel hat mich geärgert.
      Hättest du diesen Thread gleich abstrakt gehalten, hätte ich nichts einzuwenden gehabt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schneewittchen.10 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

      Ey Leute Sorry :blumen: Ist voll nicht böse gemeint aber euer Buntes Geschreibe ist schon fast Körperverletzung oder so. Könnt ihr mal wieder in Standart Farbe schreiben. Wenn die Mods rot Pinseln ist das okay, wenn @Lady Admin grün schreibt als Adminchen auch okay aber ihr übertrebt es. Verlegt doch bitte euer elendiges Kindergarten kunterbunt Geschmiere in den OT Bereich.

      Was regt ihr euch denn eigentlich jetzt auf? Der @realGabe hat lediglich seine Ansichten zu diesem ganzen BDSMler sind die besten und geilsten unter der sonne Geschreibe gesagt. Ja ich stimme ihm zu BDSMler setzen sich gern mal Ungerechtfertigt auf den Thron der Schöpfung so oft wie man liest BDSMler sind hier besser, da toller etc. :/ ich finde dieses gehabe auch mist! Na und? Was ist daran so schlimm?
      Lieber @realGabe,

      Hiermit möchte ich dir mitteilen das beide Teile meines Beitrags von mir persönlich stammen. Es tut mir Leid dass das für dich leider nicht verständlich war. :pardon:
      Nur so zur allgemeinen Information, wenn ich in der Ich-Form schreibe, dann schreibe ich von mir persönlich. Außer natürlich ich habe mal wieder in Deutschunterricht nicht aufgepasst, was natürlich auch sein kann. :gruebel:

      Da mir die von anderen Forumsmitgliedern, verteilten Likes/Dislikes ziemlich egal sind, weil Sie die Meinung eines anderen ob Er/Sie etwas gut oder schlecht findet darstellt und ich mich nicht nach anderen Leuten richte, zumindest sehr ungern. Muss ich dich leider darin enttäuschen das ich mir die Verteilung der Likes nicht angeschaut habe. :pardon:
      Und um das klarzustellen der Spoiler meines Beitrages war nicht alleine gegen dich gerichtet. Auch da muss ich mich wohl entschuldigen wenn das so rüber kam. :blumen:

      Und meiner Meinung nach ist es ein Unterschied wie man seine Meinung kundtut.
      Wenn (und weil ich gerade faul bin und die Beiträge nicht verlinkt wurden) die beiden Beiträge von dir @realGabe und @Gentledom sich nicht wirklich inhaltlich, sondern nur vom Stil unterscheiden, dann frage ich mich zwei Dinge:
      1. Wenn deine inhaltliche Meinung @realGabe von Gentledom schon gepostet wurde? Warum war es dann notwendig das du Sie nochmals postet? :gruebel:

      2. Komischerweise wird sich hier nicht darüber unterhalten, das das Posting von @Gentledom zu einer kontroverseren Gesprächsführung führte? Warum ist das so?

      Mit freundlichen Grüßen

      McGalagher

      PS: Jeder der sich durch meine Beiträge beleidigt gefühlt hat oder fühlt Bitte ich hiermit höflichst um Entschuldigung. Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen bin ich die meiste Zeit per PN erreichbar