Der Eintritt in eine neue Welt als Dom ... Anregungen erwünscht

      Der Eintritt in eine neue Welt als Dom ... Anregungen erwünscht

      Hallo zusammen,
      nun also hat es mich "erwischt" :thumbup:
      Nach 14 Jahre Beziehung und Ehe, inzwischen mit zwei Kindern, entdeckte meine Frau ihre Neigungen im BDSM Bereich in der Rolle der Sub. Doch wie fängt mensch eine solche Beziehung an? Von daher ein kleiner Bericht meinerseits mit der Bitte an Euch, mich an euren Erfahrungen teilhaben zu lassen und uns so auf den Weg in diese neue Erfahrungswelt zu unterstützen.
      Ich kann sagen, dass unser Sexleben seit 14 Jahren ziemlich gut ist. Das liegt insbesondere daran, dass ich meine Frau seit 14 Jahren ziemlich erotisch finde und in allem, was ihre Weiblichkeit ausmacht, meinen Wünschen entspricht. Von daher ist sie nach wie vor die Frau meines Lebens. Hinzu kommt, dass wir in all den Jahren eine tiefe Freundschaft aufgebaut haben, die voller Vertrauen ist und viele Krisen überstanden hat. Dieses Vertrauen und diese Freundschaft lässt zu, dass wir wirklich über alles reden können, eben auch über unsere Phantasien, ohne uns jemals dafür schämen zu müssen oder ohne dass es uns peinlich sein müsste.
      Unser Sexleben, wie gesagt, ist in all den Jahren sehr gut und Erfüllend, jedoch ohne großartige Experimente. Phantasien dazu konnten wir jedoch immer gut thematisieren. Meistens bei viel Rotwein. Zumeist ging es dabei um "Fremd-geh-phantasien", One-night-stands, Bordellphantasien etc.
      Dann kam "50 shades of grey".
      Danach begann meine Frau viel Literatur in dieser Richtung zu lesen und formulierte häufiger, dass Unterwerfung sie anmache. Step by step wurde es etwas "rauher" im Bett. Dirty-talk, Anweisungen meinerseits, Po-Schläge ... und, das war dann eine wirkliche Steigerung: Sextoys. Dildos, Vibratoren, Masturbatoren, Cockrings, heißere Dessous ... :engel: In diesem Zuge wuchs das Bedürfniss, mehr härtere Spielarten zu entwickeln ... Ziemlich gut war, dass auch ich davon profitierte, da nun auch an mir Wünsche erfüllt wurden, die recht hemmungslos ausgelebt wurden und wir mehr und mehr unsere speziellen Körperregionen aktiver "bearbeiteten". Eine absolute win-win-Situation für uns beide !!!
      Jetzt stehen wir vor unserem nächsten Schritt ...
      Nun ist es so, dass ich einerseits viel Wert auf gelebte Männlichkeit lege, diese aber per se Gewalt ablehnt. Die Erziehung unserer Kinder ist gewaltfrei und selbstverständlich käme ich nicht annähernd auf die Idee, meiner Frau oder sonst jemandem Gewalt anzutun. Andererseits macht es mich schon an, meiner Frau den Hintern zu versohlen und im Sexspiel zu dominieren. Nur, auf Dauer kann ich das nicht als "natürliche" Person. Also, so denke ich, muss eine Rolle her (bzw. natürlich zwei Rollen; die des Dom, die der Sub/// und seit dieser Erkenntnis ist mein Kopfkino mit der Produktion immer neuer Szenen recht aktiv!)
      Meine Rolle soll die des dominierenden Herren sein. Nach und nach schaue ich nun nach den nötigen Equipment.
      Meine Sub wird sich einlassen auf
      Federkitzler,
      Bondage für Bett und Wand,
      Paddle,
      Peitschen,
      Klemmen,
      Heiß-/ Kaltqual,
      diverse Vibratoren und Dildos.
      Sie verpflichtet sich, die Dessous zu tragen, die ich ihr anordne und meinen Anweisungen zu folgen.
      Ferner werde ich ihr im speziellen Outfit begegnen.
      Die erste Session soll also bald beginnen.
      Was noch fehlt, habe ich glaube ich, hier auf der Seite gelernt:
      Ein Neigungsfragebogen ist erstellt.
      Eine Email unter neuer Identität verschickt. Diese Mail enthält eine erste Aufgabe, die meine Sub zu erfüllen hat um ihren Gehorsam zu testen.
      Nun frage ich euch Erfahrenen...
      wie lief eure erste Session ab? Zumal wir uns ja an unsere Bedürfnisse herantasten müssem. Meine Sub hat zwar Phantasien, jedoch noch nie ein Paddle, eine Peitsche oder ein Bondage gespürt ... und ich ebenfalls noch nie eingesetzt. Gleichzeitig darf ich meine dominante Position nicht in Frage stellen lassen. Wäre sehr gut, von euch hier Erfahrungen zu hören.
      Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

      feelingsgrey schrieb:


      Step by step wurde es etwas "rauher" im Bett. Dirty-talk, Anweisungen meinerseits, Po-Schläge ... und, das war dann eine wirkliche Steigerung: Sextoys. Dildos, Vibratoren, Masturbatoren, Cockrings, heißere Dessous ... :engel:

      Hörz sich so an als ob ihr eure ersten Sessions schon gehabt hättet. Macht doch einfach weiter, probiert aus und experimentiert. Das, was kommt, muss nicht radikal anders sein dals das, was ihr schon macht.

      Mit der Hand kann man ähnlich fest schlagen wie mit so machem Werkzeug. Da ist der Schritt zur Reitgerte nicht weit. Ebenso mit Anweisungen und D/s. Und so weiter.

      Viel Spaß :D
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Meinen Glückwunsch. Läuft doch super. Einfach weiter so!

      feelingsgrey schrieb:

      [...] Meine Sub hat zwar Phantasien, jedoch noch nie ein Paddle, eine Peitsche oder ein Bondage gespürt ... und ich ebenfalls noch nie eingesetzt. Gleichzeitig darf ich meine dominante Position nicht in Frage stellen lassen.[...]

      Halb so wild, die Chance, dass Du sie mit dem ersten Schlag gleich versehentlich ausknockst ist sehr gering. Ihr kennt euch intensiv genug, Du wirst Die Signale deuten können. Naja, und wenn es am Anfang ab und an mal ein bisschen zu doll ist: Das gehört zum Subsein ein Stück weit dazu. Mein spontaner Kommentar in so einer Situation in meiner frühen Phase mit einer deutlich erfahreneren Partnerin war mal: "Halt Still, das Leben ist kein Wunschkonzert." Die Story erzählt die betroffene nach über 10 Jahren heute noch gerne ... und das nicht im negativen Sinne ;)
      Freut mich für euch, dass es so gut läuft! ^^
      Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass ihr kaum Tipps braucht....

      Ich plaudere einfach mal drauf los :)

      Scheinbar fällt es dir noch etwas schwer, Gewalt zu nutzen. Ich musste da ja noch nicht durch, aber von dem was die Doms im Freundeskreis erzählen, scheint das ein ziemlich übliches Problem am Anfang zu sein, was aber (großteils) von alleine weggeht. Bei uns ist es so, dass er mich wunderbar verhauen kann, aber wenn er mich aus Versehen mit einen Seilende erwischt oder anders unbeabsichtigt weh tut, dann entschuldigt er sich immer, weil es ihm aufrichtig leid tut.

      Wenn du noch kein Schlagwerkzeug genutzt hast, solltet ihr es natürlich langsam steigern. Probier es aus und lass dir Feedback geben wo es wie sehr weh tut, bzw. an welchen Stellen es angenehm oder unangenehm ist. Ich kann zum Beispiel die Oberschenkenaußenseiten nicht leiden.
      Und ich würde mir keine Sorgen machen, dass vorsichtiges Vorgehen deine Position in Frage stellen könnte. Ganz im Gegenteil, meiner Meinung darf auch im Spiel auch gelacht werden. Und wenn Sub doch mal aufmüpfig wird, dann muss man sie halt wieder dran erinnern, wo ihr Platz ist :)

      Mein erstes Spiel war bei meinem Freund, nachdem er mich und zwei Freunde zum Essen eingeladen hat. Die anderen Beiden haben mich festgehalten und ein bisschen gekrault und mein Freund hat mich verhauen, erstmal mit der Hand und dann mit einem Kochlöffel. War sehr schön, alle haben ständig nachgefragt ob es mir gut geht und gesagt dass ich immer Stopp sagen kann. Und danach war ich vollkommen platt und bin eingeschlafen bevor die anderen zwei gehen konnten.

      Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. Natürlich sind das alles nur Anregungen. Ansonsten kann ich noch empfehlen, mal einen Stammtisch zu besuchen. Ich habe den Eindruck, dass man persönlich durch das dynamischere Gespräch besser die gesuchten Infos zusammentragen kann. Falls ihr noch Fragen habt gerne auch per PN.
      Es ist natürlich sehr schwer hier die richtigen Empfehlungenzu geben, aber spontan fallen mir ein paar Kleinigkeiten ein.
      Es ist zu vermuten, dass deine Frau selber aufgeregt,wahrscheinlich sogar ängstlich ist. Es liegt bei dir Vertrauen aufzubauen.Dominanz ist eine Sache der inneren Einstellung. Bleibe ruhig und lasse dichtreiben – auf keinen Fall hetzen. Lass dir für jede Spielart viel Zeit. Atmeruhig und denke daran, sie ist deins. Ich habe mal den Spruch gelesen: „Berühredie Sub nicht wie eine Frau, sondern wie dein Eigentum, sie wird denUnterschied merken“. Der Satz hat mich wirklich geprägt. Es ist nicht wichtigwie viele Schlaginstrumente du benutzt. Es ist wichtig, dass sie spürt, dass esdein Wille ist. Achte auf ihre Reaktionen.
      Baue Feedback-Methoden in das Spiel ein. Zum Beispiel, siesoll die Schläge selber zählen, aber nur wenn sie wirklich schmerzen. Da gibtes viele Möglichkeiten. Denke einfach daran, du hast die Macht, aber halt auchdie Verantwortung. Und denke an die üblichen grundlegenden Sicherheitsregeln.
      Aberdas Wichtigste: Habt Spaß.
      @feelingsgrey also ich finde das klingt doch richtig gut bei euch.
      meine frau und ich haben auch erst vor kurzem damit begonnen "unser bdsm" auszuleben und ich muß sagen deine aussage das du es nicht weiterhin als "natürliche" person kannst spiegelt meine gedanken wieder.
      ich kann meine frau (missesx) beim besten willen nicht versohlen :fie:
      bei meiner sub (missesx) hingegen macht es mir überhaupt nichts aus :popo_versohlen:
      ich hatte und habe teilweise immernoch probleme in meiner rolle als dom richtig anzukommen, mir helfen jedoch bestimmte rituale (zb das anlegen des halsbandes) aus meiner frau vorrübergehend meine sub zu machen.

      den einzigsten tipp den ich euch mit meiner noch nicht vorhandenen erfahrung geben kann: hört einander zu und verucht nicht nur die wünsche des anderen zu erfüllen.

      ich wünsche euch viel spaß bei allem was ihr nun entdeckt. würde mich freuen zu lesen wie es weitergeht.
      Hi und Hallo @feelingsgrey,

      finde ich Super dass es anderen auch so geht ;)
      Also ich kann als „Anfaenger“ nur wenig Anregung bieten …

      Wenn du Bondage mit Seilen machst, uebe vorher ;)
      Mache Dir vorher klar, zweckmaessig fesseln oder Bondage lastig.
      Ich war das erste mal ein wenig sehr nervoes,
      erst als ich Ihr die Augen verbunden hatte,
      klappte das mit dem Knoten/Umsetzen.

      Dann noch der psyologische Teil, da liegt Sie nun, festgebunden, sagt nichts!
      Du hast deine Schlageraete, klammern … da liegen und ein „Drehbuch“ im Kopf.
      …. Sie liegt immer noch da, sagt nichts!, da musste erstmal rein oder rauskommen je nach Sichtweise …

      Das letzte mal habe ich das ein bischen „Lustiger“ gestaltet, mehr Kommunikation bei der Vorbereitung und vor Ihren Augen einen Knebel aus einem Seil geknotet,
      wunderbar die Augen dabei zu sehen.

      Ein ganz wichtiger Tip: mach es warm im Raum, so richtig warm.
      Waerend es Dir beim Knoten, vorbereiten … sicherlich sehr warm wird, wird Sie Kalt!
      Besonders Haende und Fuesse, den Rest kann man ja anderweitig auf Temp bringen ;)

      Freue mich ueber Erfahrungen zu hoeren, viel Erfolg und vor allem Viel Spass!!!