Die Sub lecken oder den Sub blasen bei DS Beziehungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [list][*]
      [/list]@ Schallgewitter, tatsächlich fand ich die Auswahlmöglichkeiten auch etwas schwierig verständlich für mich.
      Ich bekenne mich, Frauen gegenüber meist dominant,und dann nur wenn ein DOM dabei ist!Männern gegenüber rein devot.
      In welche Schublade werde ich denn nun verschoben. :coffee: .
      Ich bin mir bei der Berechnung ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher. .. darum halte ich an der Stelle mal meinen Mund, getreu dem Motto :“ Wenn man keine Ahnung hat ,einfach mal Pinguin sein und Schnabel halten.“ :yes: .
      Eigentlich wenn man das ganz wissenschaftlich betreiben möchte,so wie ich das in Forschungsstudien mache.. müsste man eine Gruppe rein sub, eine rein switcher, eine rein dom, eine neutral abstimmen lassen, das dann zu einander setzen, und dann ... ah das ist echt kompliziert.
      Ich finde so wie das @Gentledom gemacht hat , ist das doch ok.
      Wir haben einen ersten Anhalt und eine grobe Linie und mehr wollen wir doch auch gar nicht.
      Sich jetzt so aufzuhängen..ist irgendwie doof, finde ich.
      :beer: geniesst lieber mal das Wochenende.
      Never look eager. ...

      Feuerpferd schrieb:

      Mrs. Mendor schrieb:

      Entweder ihr zeigt ihm die Stellen auf die es ankommt, oder ihr informiert euch gemeinsam, notfalls kauft ihm ein Buch.
      Dazu muss der Mann aber auch bereit sein, :rolleyes:



      :D Sehr wohl richtig :D
      Nicht jeder verträgt die Methode mit der Zaunlatte....."Flasche Stelle, nein, mehr links, zu weit, zurück, fester, nicht immer die gleiche Bewegung, mit Spuke, saugen ist auch erlaubt, und kreisen, nicht nur hin und her......jetzt, na endlich" :D

      Aber eigentlich ist es doch ganz einfach, je mehr ich dahinschmelze, je richtiger die Stelle. :rolleyes:
      @Mr. Mendor
      Wer sagt denn was von vorspielen? Es ist doch nicht immer alles schwarz oder weiß ^^ Zumal man im Leben ja gerne mal mehr als nur einen Partner hat. Kann ja nicht immer jeder alles können, nicht wahr? Und man muss (überspitzt ausgedrückt) ja nicht absolute Ekstase faken oder Schmähgesänge anstimmen. Man gibt mit Sicherheit hier und da Hinweise von denen man der Meinung ist sie könnten hilfreich sein und wendet sich dann eben, sollte es trotzdem nichts (oder nach einiger Zeit immer noch nichts) bringen, anderen Sachen zu. Ist ja kein Drama.

      darkness schrieb:

      Passiert euch nicht, ihr könnt das, hat sich noch keine beschwert? *hüstel
      Glück gehabt bei keinem Mädelsabend guter Freundinnen Mäuschen gewesen zu sein
      Zugegeben, ein klein wenig Interpretationssache, so wie ich das wahrgenommen habe war ein mit einem kleinen "Augenzwinkern" von dir gemeint, und genauso ist es auch von mir zu verstehen.
      Aus deiner Aussage kann man entnehmen, dass Frauen untereinander halt anders drüber reden, als was Sie ihrem Partner mitteilen, also im Umkehrschluss dem Partner etwas "vortäuschen", ist jetzt für mich aber auch gar nicht so wichtig, bzw. vielleicht wirklich einen neuen Thread wert.

      Der zweite Teil deines Beitrags sagt doch genau das aus, was ich auch meine und geschrieben habe.
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)

      Mr. Mendor schrieb:

      ...
      Gibt es eigentlich auch Männer, die keine BJ mögen?
      ...
      Ja hier! OK nicht mögen wäre übertrieben, aber ich brauche das nicht unbedingt. Ich hab nichts dagegen, aber wenn sie vor hat das Zeug am Ende in den Mund zu nehmen und zu schlucken verzichte ich lieber. <X
      Und irgendwie waren die meisten Frauen eingeschnappt wenn ich mal kommuniziert habe dass ich es eklig finde wenn sie mein Zeug schluckt.
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Ach ja und bezüglich des Themas Talent fürs Lecken bei Männern oder nicht.
      Also ich hatte mal eine und das war eine vanilla Beziehung, also keine Absicht :D . Bei der hatte ich jedes mal das Gefühl die schält mir die Vorhaut mit den Zähnen runter!!!
      Danach habe ich jedes mal voll Panik kontrolliert ob noch alles da ist!
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Puh... Ich versuche es auch mal, nur wo fang ich an? Sind ja einige Themen im Raum. :gruebel:

      Als Dom blase ich auch mal und meiner bescheidenen Meinung nach, hebelt dass das Machtgefälle absolut nicht aus. Wenn ich Lust dazu habe, wird Sub auch mal damit verwöhnt, wenn ich keinen Bock habe, dann nicht. :pardon:
      Ich lasse mich durchaus auch gerne mal oral verwöhnen, mit etwas Einfallsreichtum gibt es auch da machtgefälle-kompatible Möglichkeiten.

      Zum Thema Zungenfertigkeit: Reden ist Gold. Klar ist man erstmal abgelenkt und braucht kurz um wieder "rein" zu kommen, wenn der/die Leckende die Anweisung gut umsetzt, dauert das allerdings nicht lange. Männer wie Frauen wissen oft nicht wie sie es genau anstellen sollen, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Manch eine mag es hart, schnell, zart, langsam, mit Zähne oder ohne, kreisend, schnalzend (mir fällt kein anderes Wort dazu ein), es darf gebissen werden und so weiter. Das ist beim blasen auch nicht anders. Jeder hat andere Vorlieben. Mit etwas Emphatie bekommt man diese auch recht schnell mit bzw. fragt einfach nach und was ich ganz wichtig finde, ist das Feedback von Sub - wir Doms können keine Gedanken lesen, also redet mit uns.

      Ich hatte mal einen Sub, der konnte Lecken wie ein Weltmeister! Hach ja... :lecken:
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.

      Silbermond schrieb:

      Wobei Subs die allgemein nicht gerne geleckt werden wohl andere Gründe haben werden als die Subs die NUR von ihrem Dom nicht gerne geleckt werden, es aber in einer Vanilla-Beziehung gern haben.

      Ich zum beispiel mag es einfach nicht, weil es sich nicht gut anfühlt. Es geht mir nicht um Scham oder Machtgefälle, ich kann dem einfach nichts abgewinnen.
      Ich vermute mal, auch da gibt es keine pauschale Antwort. Ich mag es auch grundsätzlich nicht, geleckt zu werden. Es kann aber TROTZDEM am Machtgefälle liegen. Also angenommen Frau will sich von Dom nicht lecken lassen, weil das als "falsch" empfunden wird. Bei einer Beziehung auf Augenhöhe wäre das dann aber evtl. ähnlich. Der Partner soll nicht noch weniger "Macht" haben, als er es eh schon hat. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass dieser Gadanke bei mir (!) durchaus mitspielt. Vielleicht mag ich Cunnilingus v.a. deswegen nicht, weil sich mein Partner dann unterwirft - und das will ich tatsächlich auch in einer Vanilla-Beziehung nicht. Augenhöhe ist das Minimum, Machtgefälle zu meinen Gunsten ein NoGo.

      Genau weiß ich es bei mir aber nicht. Ist ja auch unwichtig. Falls ich mal einen neuen Partner habe, werde ich mich auch von ihm lecken lassen. Vielleicht mag ich es dann ja doch.



      Mr. Mendor schrieb:

      Gibt es eigentlich auch Männer, die keine BJ mögen?
      Ich kenne da auch einen, der es nicht mag. Aber auch hier ist natürlich die Frage, ob seine Partnerinnen da einfach zu "schlecht" waren. Auch blasen kann eine Kunst sein. Nur sind Männer da in der Regel vielleicht wirklich nicht ganz so "anspruchsvoll", wie Frauen beim geleckt werden. Also dass es beim Blowjob einfacher ist, zumindest halbwegs gute Gefühle auszulösen.
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      Lecken ist einfach was Herrliches!
      Allein schon sich in einer neuen Partnerschaft heran zu tasten wie es ihr gefällt.
      Diese kleinen Erfolgserlebnisse wenn man "den Knopf" gefunden hat und sie langsam in den Wahnsinn treibt...großartig!
      Im Gegensatz dazu finde ich Blowjobs als Geste zwar schön, aber so wie die Damen alle unterschiedlich reagieren habe ich wohl das passende Gegenstück für diese Art der Praktik noch nicht gefunden.

      Gentledom schrieb:

      je weniger stark die Devotion ist, umso mehr mögen es... natürlich ist das nur meine Beobachtung und ich will damit niemandem seine Devotion oder was auch immer absprechen.
      ich überlege gerade wie ich meine Gedanken jetzt wieder gebe ohne wieder jemanden auf die Füsse zu treten..
      Mir stellt sich die Frage , ja wie stark oder nicht stark ist denn bei mir nun meine Devotation ausgeprägt.
      Auf einer Skala von 1 bis 10 irgendwo ankreuzbar?

      Ich kann mein kreuz warscheinlich von 1 bis 10 setzen je nachdem wer mir begegnet.

      Jemanden der mich nicht anmacht, auf welche weise auch immer, der wird mich warscheinlich als jemanden empfinden deren Devotation genn null tendiert, und ehrlich gesagt bin ich froh darüber dass es so ist

      Also ich werde gerne geleckt, wobei ich es auch nicht haben muss, wenn er es macht ist gut , wenn nicht auch.
      für mich wird auch keiner domig oder undomig nur weil er zwischen meinen Beinen kniet oder eben auch nicht.

      Aus welchen Beweggründen jetzt ein Dom auch leckt oder nicht leckt.

      Wenn ich jetzt wiederum sage ich empfinde es der Dominanz abträglich wenn jemand die seine am lecken oder nicht lecken fest machen muss, so will ich auch keinem der so empfindet seine Dominanz absprechen.

      Also kurz gesagt ich finde es hat nichts mit D/s zu tun.

      Ganz egal was man mag oder nicht mag, einfach die Lust leben, erleben, so wie sie einem gut tut,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Silbermond schrieb:

      Ich mochte Oralverkehr noch nie, auch schon in den Vanillabeziehungen. Aber durch Arphen hat es sich dahingehend bei mir verändert,
      Liebe @Silbermond diesen Satz den finde ich unheimlich schön
      Und zwar aus folgndem Grund.

      Es gibt warscheinlich für jeden irgendwelche Dinge die er nicht mag, sich selbst verbietet, sei es aus Angst, Unsicherheit, aus Erziehung geprägten Moralvorstellungen, einem Bild das man evntl von sich selbst haben möchte.

      Egal was es ist, ob geleckt werden, anal ,mich presentieren.
      Jetzt verbietet mit mein Kopf etwas, ich habe vileicht für mich mal festgelegt, ne, will ich nicht, hab ich nichts von, mach ich nicht

      Mit diesem aktiven für mich festgelegten neins lasse ich es auch nicht zu das ich es geniessen kann, obwohl mein Körper evntl. ganz anders reagieren würde, aber mein Kopf stoppt mich da, und so werde ich es auch nicht als lustvoll annehmen können.

      Nun diese aktive nein abzugeben, zu sagen , mach doch einfach, leck mich wenn du willst, ich bin nicht mehr verantwortlich dafür was mit mir passiert, und dann weil diese Verantwortung eben von mir abfällt, ich nicht mehr dijenige sein muss die meine Lust steuert kann ich auch Dinge geniessen die ich mir vileicht früher verboten habe.

      Dass ist halt für mich dieses fallen lassen, mich in seine Hände begeben, mich führen lassen in sexuellen Kontext, und dabei spielt halt keine Rolle ob lecken nun domig oder undomig ist.

      Es kann auf vieles und alles zutreffen.

      Ob ich dabei aktiv agieren muss, oder passiv empfgange spielt dabei auch keine Rolle, mir wird es vorgegeben, und dass ist es was mich den Kopf abschalten lässt
      Ich weiß gerade nicht so recht wie ich meine Gedankengänge im Kopf nun so in Worte fassen kann das er verständlich wird für alle.

      Hm ich glaube @Gentledom liegt mit seiner Thesen gar nicht mal so sehr weit ab vom Schuss. Aber ich schenke dem Ergebnis hier nicht wirklich glauben. Einfach weil sie auch ein Stück dieses Rudelbewegen forciert und nicht den individuellen Menschen dahinter. Es beginnt schon fast unweigerlich dieses "Vorgabenpressen" frei nach das muss dann so und so.

      Ich bin zB. eine sehr direkter Mensch und habe keine Probleme damit mein Kopfkino meinen Partnern auch direkt mitzuteilen, ich nehme mir auch durchaus beim Sex was ich will oder brauche.
      Aber Lecken mag ich nicht. Nun habe ich mehrfach die Vermutung gelesen das die, die es nicht mögen nicht frei im Kopf sind oder sich nicht fallen lassen usw. es mag ja sein das es auf einige zutrifft aber hm es zu einer art universeller Erklärung zu machen finde ich auch nicht richtig. Aber gerade die genannten beiden Sachen verkommen immer mehr und öfters zu eben jener Erklärung so wie das eins für alles hauptsache es passt irgendwie.

      Wenn ich das Thema Lecken mal aus meinem individuellen punkt heraus betrachte ist es aber so das keine der beiden Erklärungen greift. Ich habe meinen kopf im Bett definitiv aus und ich lasse mich definitiv auch ganz in diese Sache fallen.
      Woran liegt es also? Gute Frage ne :) bei mir ist zb. die Wahrnehmung im Gegensatz zu anderen verschoben. Es ist für mich nichts besonderes an der Praktik, sie ist wie alle anderen auch ein Teil vom großen und ganzen. Aber das was mir persönlich hierbei extrem fehlt ist die körperliche nähe zum Partner. Gut der ist mit dem Kopf an einem meiner intimsten Punkte aber der Rest fühlt sich im Unterbewusstsein allein gelassen an. Mag ich absolut garnicht leiden das Gefühl es fehlt mir persönlich auf der Anfühlen Ebene an nähe. Das ist für mich wie kalter Kaffee den kippe ich halt in den Abfluss weil er mir nicht schmeckt.
      Die andere seite hat tatsächlich was mit den ausgelösten Reizen zu tun. Das was eine Zunge bei mir persönlich auszulösen vermag ist nichts wirklich anmachendes. Klar ich fühle sie und was sie da macht aber die Stimulation reicht mir persönlich überhaupt gar nicht aus um mich irgendwie anzumachen es ist immer zu wenig und zu weich. Sie ist einfach nicht fest und intensiv genug als das es mir was bringt. Hier kommen wir dann zu meiner persönlichen Kosten/ Nutzenrechnung. Das Ergebnis ist am ende einfach sinnlos verschwendete Zeit mit etwas das ich nicht mag und das mir nix bringt.
      Sex und Sexualität sind hoch individuelle Bereiche und hier einfach eine art Abspeisung von nicht ganz passenden Meinungen zu betreiben verzerrt halt das gesamte Bild. Jeder ist dich ein Stück anders drauf dabei und dann mit Theorien zu kommen ala die, die es nicht mögen haben irgendwo ein Problem finde ich für mich persönlich total blöd.

      Warum soll ich mir künstlich ein nicht real vorhandenes Problem ins Hirn einreden lassen nur weil ich etwas nicht leiden kann? Ich muss doch unabhängig meiner Neigung her nicht alles mögen was gerade irgendwie Trend ist oder? Außerdem macht Sex mir viel zu viel Spaß als das ich diese Zeit mit etwas füllen will das mir nichts bringt.

      Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt worauf ich hin wollte.

      Schallgewitter schrieb:

      Nun habe ich mehrfach die Vermutung gelesen das die, die es nicht mögen nicht frei im Kopf sind oder sich nicht fallen lassen usw. es mag ja sein das es auf einige zutrifft aber hm es zu einer art universeller Erklärung zu machen finde ich auch nicht richtig.
      Dem stimme ich zu.
      Lecken gibt mir nichts (vielleicht wäre es mit einem Leckkünstler anders?), aber schon ein Hauch in meinen Nacken genügt, um mich völlig aus dem Häuschen zu bringen.
      Und bei mir ist bezüglich lecken keine Scham oä im Spiel. Ich lehne es auch nicht ab, es ist einfach nicht besonders erregend, :pardon: .
      Mich stimulieren andere Sachen halt mehr.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Ich verstehe was du meinst @Feuerpferd bei mir ist es nicht der Nacken sondern eher die Halsbeuge da nur der hauch von einer Fingerspitze oder Lippen macht hmm weiß nicht irgendein extrem mächtiges geiles Gefühl das durch den ganzen Körper rast das einen stöhnen und zucken lässt. Es ist ein Gefühl von dem ich einfach nicht genug bekommen kann.

      Lecken ist eher so ja ist da aber och nö komm lass mal. Wir haben da auch sehr viel experimentiert in die Richtung bevor ich nein danke gesagt habe so ist es nicht. Aber egal ob mit beiden Männern, gefesselt, Zunge und Finger, Augen verbunden etc. das Ergebnis war vom reinen Anmachfaktor her immer so nö ist jetzt nicht so der Renner muss ich nicht nochmal haben :pardon:
      Es soll jetzt ja auch nicht so aussehen, als ob es beim Sex "nur" aufs lecken oder BJ ankommt. :)

      Natürlich stehen die einen darauf, die anderen nicht, wie wir feststellen durften.
      Am Ende sieht es doch so aus, dass es in den Geschlechtsakt mit eingebaut wird.
      So wie alles andere auch. :pardon:
      Es dient auch zur zeitweiligen Steigerung der Lust, denn man muss damit ja nicht immer in die
      Vollen gehen. So, wie es bei manchen ein Hauch in den Nacken, ins Ohr, usw. ist.

      Wir sind nunmal alle anders gestrickt, was das angeht. Manchen bringt es nichts, weil sie verkopft sind, sich nicht entspannen können, andere machen andere Dinge einfach lieber, andere brauchen es, um rein zu kommen, feucht zu werden, was weiß ich ;) , und wieder andere finden es einfach nur geil. :)

      Wie es auch jeder handhaben mag, es ist gut so für jeden einzelnen, denn jeder einzelne wird schon das Richtige für sich auswählen, womit er glücklich damit ist.
      Mehr braucht es doch eigentlich nicht und ich hoffe, es ist in diesem Thread nicht der Eindruck entstanden, dass es nur so geht. :)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Ich bin da zwiegespalte :/ im Vanillabereich finde ich toll geleckt zu werden 8o
      Im D/S Bereich mag ich es nicht. Zum einen zerstört es in mir das Machtgefälle und zum anderen bringt es mir nix mehr wenn mir vorher mit dem Vibrator zugesetzt wurde :pardon:
      Aber wenn zwischendurch mal hart dran gesaugt wird :love: kann er mir auch ganz schnell mal wieder klar machen wer der Herr im Haus ist :rot: