Keuchheitsgürtel mit zwei Dildos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Keuchheitsgürtel mit zwei Dildos

      Hi liebe Foris,

      nun hadere ich schon ein paar Tage mit mir, die Frage an euch zu stellen und meine Erfahrung mit euch zu teilen :rot: ...

      Also mein Herr hat den Wunsch mich in ein Keuchheitsgürtel zu stecken, weil ich ja net die Finger von mir lassen kann.
      Mit meinem frechen Wesen habe ich mir dann ja auch prompt einen bestellt, natürlich einen der mir noch mehr Lust und Befriedigung verschaffen sollte.

      Der Keuchheitsgürtel mit zwei Dildoeinsätzen kam und die Vorfreude war gross, gleich ein oder mehrere Höhepunkte zu haben... :sabber::

      Aber, da war nüscht, so rein jar nüscht
      ;( :golly: ;( , keine Lust und an ein oder gar mehrere Höhepunkte war gar nicht mehr zu denken.

      Ich die Einsätze raus, Doppeldildo rein, Gürtel wieder drum, plötzlich ging es - wie immer :D

      Hat jemand Erfahrung in diese Richtung und warum könnte es dann geklappt haben und vorher nicht? Spielte mir mein Kopf ein Streich?

      Wenn ihr mir helfen könnt eine Antwort zu finden, wäre ich subbiehappy ^^

      LG Mrs. Agapitos
      Also ich komme eigentlich egal mit was, wie groß oder eben auch nur durch Reibung, dass spielt bei mir keine große Rolle

      @The Lady Blue, den nehm ich nicht mal oft und gerne, lieber meinen kleinen Pumpdildo

      @JamieLyn ja genau darum geht es ja, es war ja nicht wirklich etwas anderes, aber mit den Dingern wollte es nicht klappen

      Aber ich denke an den Abstand und den Eintrittswinkel könnte schon was dran sein oder eben doch nur Kopfsache :/

      Danke für Eure Antworten

      Mrs. Agapitos schrieb:

      Also mein Herr hat den Wunsch mich in ein Keuchheitsgürtel zu stecken
      So der Stählerne tatsächlich zur Keuchheit animiert, hat er sein eigentliches Ziel wohl ein klitzekleinwenig verfehlt .... :D ;)

      Aber Spaß und orthographische Irritation beiseite: Ich glaube, das Phänomen beruht auf der Melange aus Kopfdingens und nicht idealer Feinjustierung ...
      Ich denke überdies, die Wirkung ist eine komplett andere, wenn ihn dir dein Herr anlegt - und dich ... nun ja ... ein Weilchen drin schmoren lässt ^^

      :coffee:
      Hm..., dann war meine Sub damals kein Einzelfall. Bei ihr hat das Ding auch nichts bewirkt, außer unangenehme Reibung durch den breiten Steg im Schritt.
      Egal ob gehen, laufen, stehen oder sitzen. Ich hatte schon überlegt, ob Vibratoreneinsätze sinnvoller wären.
      Außerdem ist ein unauffälliges Tragen unter einem Kleid oder Rock schwierig.
      Existence could not resist the temptation of creating me

      Existentmale schrieb:

      Außerdem ist ein unauffälliges Tragen unter einem Kleid oder Rock schwierig.
      Wobei auch das ja einen gewissen Reiz hat ... Man kann den Schwierigkeitsgrad im Bezug auf die Vermeidung von Aufsehen (und "Aufhören") ja noch steigern durch die Anbringung sogenannter "Schenkelbänder" an den Oberschenkel-Innenseiten. Inwiefern und in welcher Größenordnung so etwas tatsächlich im Alltag Verwendung findet, kann man nur vermuten ...
      Spannend finde ich das Thema auf alle Fälle!

      Existentmale schrieb:

      Du meinst sowas wie ein Strumpfband, nur mit Zusatzfunktion? Oder steh ich gerade auf'm Schlauch?
      Guck mal hier, @Existentmale :
      my-steel.de/shop/product_info.…ndern-unter-dem-rock.html

      Das sind Accessoires, die wie Fesseln an den Oberschenkeln angebracht sind und am KG fixiert sind. Hier kann man mittels Ketten oder Schlössern an den Innenseiten die Schrittlänge oder was weiß ich noch verkürzen oder festlegen. Sind wohl meistens nicht Standard-Ausstattung ^^
      danke @Sir_MarcO, mit dem Link werd ich jetzt doch noch in dem Ding kommen können :whistling: .

      Und danke @Existentmale das du wenigstens eine kennst die ähnlich tickt, gibt mir das Gefühl nicht allein zu sein

      Edit hat was gefehlt :dash: :golly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mrs. Agapitos ()

      Danke @Sir_MarcO!
      Verstehe..., mit System zum Erfolg. :D Der Zusatznutzen der Schenkelbänder hat natürlich seinen Reiz.
      Vor dem Testen brauche ich allerdings erst einmal eine potentielle Trägerin.
      Jetzt fehlt nur noch optionale Vibration und/oder E-Stim mit Fernbedienung. :whistling:

      Ich hatte den hier: sexshop-venize.de/product/lede…g-2-dildos-s-m.28040.html
      Die Verwendung von Kunstleder macht das Teil zwar stabil, aber eben auch unbequem, da der Steg auf dem die Dildos befestigt sind sehr breit ist und damit seitlich im Schritt scheuert. Kann ich also nicht empfehlen.
      Existence could not resist the temptation of creating me
      Grade noch was halbwegs Interessantes gefunden. Zwar schon ein paar Jährchen alt und längst nicht mehr aktualisiert, aber hier kann man die Varianten sowie den "Sinn" von Schenkelbändern sehen. Es ist glaube ich auch erkennbar, dass das Teil unter der Kleidung nicht sichtbar sein muss, wenn es richtig eng, also passend, "sitzt".

      pupett.com/guest/cb_ger.php


      Existentmale schrieb:

      Die Verwendung von Kunstleder macht das Teil zwar stabil, aber eben auch unbequem, da der Steg auf dem die Dildos befestigt sind sehr breit ist und damit seitlich im Schritt scheuert. Kann ich also nicht empfehlen.
      Ja, diese Standard-Dinger sind vermutlich wirklich nur für gelegentliche Einsätze geeignet.
      Als Neuling auf diesem und anderen Gebieten - hin und wieder muss ich ja echt schlucken - muss ich mal dumm fragen, trägt frau diese Marter"werkzeuge" länger?

      Und wenn ja, ähh ... wie bewerkstelligt sie denn damit die dringend nötigen anderen Bedürfnisse - sprich Toilettengänge?
      Was du suchst,
      ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere,
      nicht in den Straßen der Städte;
      es ist in deinem Herzen.

      <3

      Psssst... :secret: die Teile, die für längeres Tragen gedacht sind, haben dann Öffnungen für´s kleine und große Geschäft. Meistens schön gezahnt, damit keiner auf die Idee kommt, da irgendwas durchzustecken :yes:
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire: