Sternzeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Danke, @Maria131
      Anscheinend bin ich Aszendent Jungfrau.
      Als bester Partner wäre tatsächlich Waage - nur schade, dass mein Waage-Ex Depressionen bekommen hat. :pardon:

      Laut Berechnung passe ich dann mit meinem jetzigen Partner gar nicht zusammen, es soll angeblich für mich schnell langweilig werden. ;(
      Dem kann ich irgendwie nicht zustimmen. Ich bin froh, dass er mich festhält, erdet, zur Ruhe bringt. Genau das hat meinem Leben gefehlt. :love:
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      Ich habe mich zeitweise sehr stark mit Sternzeichen beschäftigt, einfach, um herauszufinden, warum ich so bin, wie ich bin.
      Hmmm...ich glaube zwar nicht richtig daran, aber irgendwie finde ich es doch spannend.
      Ich selbst bin Schütze mit Aszendent Waage.
      Das einzige, was ich bisher bei mir sagen kann: Ich habe am ehesten mit Stieren Probleme und komme meist mit Feuerzeichen super klar.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Entfesselt schrieb:

      nach dem chinesischen bin ich ein metall hund und es stimmt ; ich habe noch jedem ans bein gepinkelt. deshalb wohl die erschwerte partnersuche
      die Partnersuche gestaltet sich deswegen schwer weil Pinkelrückstände auf dich zurück spritzen und du deswegen immer etwas richst :yes:

      Um nicht ganz ganz OT zu sein....

      Ich bin Sternzeichen Arschloch mit Azendingenskirchen eigener Meinung und Schleimfrei :engel:
      :empathy: für alle die sich von mir auf den schlips getreten fühlen :kopfnuss:


      :engel:
      Ich habe jetzt gerad mal geschaut.

      Ich bin Zwilling mit Aszendent Krebs, allerdings passen ich und @Mr. Mendor angeblich
      so überhaupt nicht zusammen.
      Eine Beziehung in unserer Konstellation, die Bestand hat, soll ein Zeichen für alles überwindende
      Liebe sein.

      Naja, wir sind bald 16 Jahre zusammen, so schlimm kann es also nicht sein.

      Und ich glaube, auf je mehr Seiten man nachliest, umso verschiedener sind die Beschreibung.
      Heute habe ich schon wieder eine neue Definition meines Sternzeichens gelesen, die völlig anders
      war, als die die ich vor ein paar Wochen mal gelesen hatte und die von heute entspricht mir
      nicht in allen Punkten.

      Also, ich gucke hier und da mal, was so zu mir im Horoskop steht, stehe dem aber ein wenig skeptisch
      gegenüber. :)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Ich glaube überhaupt nicht an sowas und ehrlich gesagt finde ich etwas herabwürdigend, die ganzen Erfahrungen und Eindrücke und alles was uns so zu unseren jetzigen Persönlichkeit geformt hat so einfach zu ignorieren und zu sagen, der Charakter liegt am Sternzeichen.
      Oder anders herum gesehen: Alles ist vorbestimmt? Bin ich auch kein Fan davon :)

      Aber solange man keine leichtgläubigeren Menschen damit abzockt und sonst niemandem schadet, wem es Freude macht... :coffee:
      Oh nein!!! Mir ist da ein fataler Fehler unterlaufen... :sofa:
      Mein Partner ist Waage! Puh, da hab ich ja Glück gehabt, dann darf er ja doch so gut zu mir passen... ;)

      Aber er hat eben sehr entrüstet reagiert, als ich ihn auf sein vermeintliches Sternzeichen angesprochen habe... hilfe, wie peinlich... :LA2:
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      Hihi ich bin Löwe und müsste ich auf das Sternzeichen Vorhersage Zeug vertrauen dann hätte ich keinen meiner Partner.
      Ich vertrage mich danach null mit Skorpion und Stier.

      Wir sind trotzem eine sehr harmonische Einheit. Tja was solls!
      Die WAS? Ich gestehe ich habe keinen Plan! Manchmal sehe ich den Mond und manchmal nicht und oft verschlafe ich den einfach und die Azteken waren doch die mit den Tempeln oder?

      Ich glaube meine Allgemeinbildung hat Lücken!
      eigentlich dachte ich immer, dass ich ein ganz typischer Zwilling bin, bis ich eben das hier gefunden habe.
      "Zwillinge glücklich machen
      Da der Zwilling technische Geräte aller Art mag, würde er sich sicher über ein Handy oder den neuesten, noch kleineren tragbaren CD-Player freuen."
      äh nö. das bin ich definitiv nicht. :icon_lol:
      trifft aber vollkommen auf meinen Zwillings-Mann zu. (Das würde jetzt allerdings meinen Frust über so manche Weihnachtsgeschenke erklären :whistling: )
      Was ich eigentlich sagen will ist, ich glaube nicht das bestimmte Sternzeichen besser zusammen passen als andere nur weil iwer das iwo mal so aufgeschrieben hat. Ich meine, wie mach ich das dann in der spezifizierten Partnersuche? Suche Löwe, Aszendet Stier, geboren im Sonnenaufgang in südöstlicher Lage. Du solltest noch Jungfrau sein, gerne Fisch essen und in der Familienplanung Zwillinge vorsehen.

      Fakt ist : mein Mann und ich, beide Zwilling (Aszendent keinen Plan), seit 10 Jahren zusammen und glücklich.

      (und für die Statistik : ich mit Fisch schwierig und nicht sonderlich glücklich; ich mit Jungfrau, gruselig)

      sternfunkelige grüße
      cardis
      Lieber eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit
      :sekt:
      Ich selber bin Steinbock mit Aszendent Fische.
      Prinzipiell würde ich den Sternzeichen keine große Bedeutung beimessen, wurde aber gerade eines besseren belehrt.
      Hatte gerade eine kurze "Beziehung". Ebenfalls Steinbock. Wir waren uns erstaunlich ähnlich. Dadurch konnten wir prima im Alltag zusammen funktionieren und sogar richtig gut zusammen arbeiten ohne viele Worte.
      Wer aber mal über eine Steinbockkonstelation nachliest, erfährt, dass der Sex nicht so prickelnd ist.
      Ganz am Anfang hatte ich mir das so mal durchgelesen, fand das unglaublich lustig, nur haben wir uns letztendlich an dem Thema die Hörner abgewetzt und merken jetzt, dass wir komplett konträre Wünsche und Bedürfnisse haben.
      Hätte ich doch mal aufs Horoskop gehört 8| .

      Nur würde ich trotzdem nie Entscheidungen davon abhängig machen. Im Nachhinein betrachtet ist es aber manchmal ganz aufschlussreich.
      Ich bin Jungfrau.
      Die typischen Eigenschaften einer Jungfrau treffen allerdings auf mich gar nicht zu.

      Im chinesischen Horoskop bin ich Hase mit dem Element Feuer und als ich mich damit näher mal auseinander setzte, erkannte ich mich in den Beschreibungen viel besser wieder. :D
      Ich denke schon, dass es etwas mit den Sternzeichen ansich hat. Aber der Mensch, laut Spiritualität ist viel komplexer, als die Ebene der Sternzeichen alleine.
      Ebene der Sterne ist die Astrale Ebene. Eigentlich die erste nach der Physische und gar nicht so hoch, wenn man bedenkt, dass es noch vier weitere gibt. Laut manche Theorien üben die höheren Ebenen viel größeren Einfluss auf uns aus.
      Kurz gesagt, auch wenn die Astrologie ernstzunehmen wäre, alleine durch die Sternzeichen kann man nur Grundrisse erkennen und garnichts vorhersagen.
      Ich frage schon lange nicht mehr nach dem Sternzeichen. Ach ja, sonst bin ich Steinbock :) :) :) :) nicht schwer zu erkennen. :dash:
      Ich gebe nix auf Horoskope, finde das Sternzeichen als solches aber durchaus interessant, denn die zugeordneten Charakterzüge sind oft in nicht unerheblichen Anteilen recht passend.
      Mein Aszendent hingegen passt so gar nicht zu mir, darin finde ich mich überhaupt nicht wieder. :pardon:

      Ich würde mich vom Sternzeichen jedenfalls nicht abschrecken lassen, sollte ein potentieller Partner eines haben, das von wem-auch-immer als "nicht kompatibel" zu meinem beschrieben wird. ^^

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:
      Wie ich vor kurzem erfahren habe (da hat mir jemand ein Horoskop geschenkt) bin ich Schütze (gut, das wusste ich schon) mit Aszendingsbums Wassermann), aber ganz ehrlich, bei meiner Partnerwahl hat mich bisher überhaupt kein bisschen interessiert, was für ein Sternzeichen er ist. Bisher war ich 10 Jahre mit einem Zwilling und 17 Jahre mit einem Steinbock zusammen. Jetzt ist es ein Wassermann... ich glaube nicht, dass man da von irgendeinem roten Faden sprechen kann...

      Achso... wie ich erfahren habe, sind Schütze-Frauen nicht unbedingt treu. Also entweder bin ich eine Ausnahme oder der Aszendingsbums gleicht das wieder aus :pardon: