Nach der Vorstellung, wie ging es weiter?

      Nach der Vorstellung, wie ging es weiter?

      Guten Abend zusammen,

      ich hatte mich hier vorgestellt und meine Situation geschildert. Durch Urlaub und einem neuen PC war es dann erst mal ruhig um mich, aber ich bin wieder da. :)

      Kurzes update. Wir sind immer noch nicht weiter, beide blutige Anfänger, für die unter euch, die nicht alles aus meiner Vorstellung lesen wollen. Wir experimentieren hier und da mal ein wenig, aber irgend wie frei nach James Dean: Denn sie wissen nicht was sie tun. :whistling:

      Was wir erreicht haben, ist, das ich sie zum schlucken gebracht habe, sie tut es sogar gerne. Man, was habe ich ein Glück mit meinem Mädchen.....

      Nach wie vor steht sie sich aber selber im Weg mit der Frage nach dem Warum..... Warum mag sie Schmerzen, warum mag sie es, wenn ich ihr sage, was sie tun soll? Warum ist sie devot? Warum, Warum, Warum.

      Ich bin relativ sicher, die Antwort gibt es nicht, um so schwieriger ist es, dagegen anzugehen. Wir reden viel, wir lieben uns, aber die letzten 3 Wochen hat sie es völlig unterdrückt, und ich habe sie nicht gedrängt. Ein Fehler? Ich glaube nicht. Heute platzte dann der Knoten, und nun kann sie die nächste Session kaum abwarten. Zur Erklärung, wir sind noch kein offizielles Paar, weil es noch Dinge zu klären gibt. Wir sehen uns 1-2 mal die Woche.


      Wie geht ihr Doms damit um? Eine Sub die noch in der Findungsphase ist. (Wobei ich auch keine Ahnung von dem habe, was uns noch erwartet)

      Wie geht Ihr Subs mit der Warum Frage um?

      Bin für jeden Tipp dankbar.

      Gruß in die Runde

      MalsoMalso
      Deine Geschichte ließt sich fast wie die von meinem Dom und mir. :)
      Im Grunde sind wir alle Anfänger. Weil jede Dom/Sub-Beziehung immer was neues und einzigartiges ist. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Ihr redet miteinander, du drängst deine Sub nicht... wunderbar. :)
      Die Gefühle deiner Sub kann ich gut verstehen. Es ist ja schon so, das man von klein auf gesagt bekommen: Mädchen haut man nicht, und Mädchen lassen sich auch nicht hauen. Und auf einmal merkt man, wow... ich mag es aber doch.. :rot: :D Das muss man ja zuerst selbst mal verstehen.
      Eine schöne Devise kann sein: Nicht so viel warum... einfach genießen... :D weil es so ist, wie es ist... :)
      Probiert aus, was immer euch Spaß macht... was euch nicht gefällt einfach sein lassen. Wobei es immer tagesformabhängig sein kann, was gerade geht.
      Wünsche euch auf eurem Weg weiterhin alles Gute und viel Spaß.
      Und "gute" Männer schlagen keine Frauen.....
      Daher wieder mein Lieblingsspruch:
      Womit schlägt man am besten Frauen?
      Mit Freude, einfach mit Freude.....
      DISClamer: Ich habe die Buchstaben zufällig aneinandergereiht. Sollte jemand darin eine Aussage sehen, kann es sich nur um die Projektion der eigenen Ansichten handeln. Ich habe keine Meinung, ich war’s nicht und werde es auch nie wieder tun.
      Eure Lebenssituation ist schwierig und belastend. In dieser Lage hinterfragt man alles. Das eigene Leben und das der Anderen. Warum wird zum ständigen Begleiter und so faszinierend das Neue ist, so bedrohlich wirkt es und man traut dem Glück am Horizont nicht; wähnt es eine Fatamorgana und hat Angst vor eine herben Enttäuschung.

      In diesem Gefühlssumpf ist das Entdecken von etwas neuem wie einer BDSM bezogenen Neigung so vertrauenserweckend wie Treibsand.
      Man erkennt sich und seine Werteordnung mit unter nicht mehr wieder.

      Wenn ich aber durch Selbstreflektion mein Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen will, dann ist eben diese Frage nach dem Warum von entscheidender Bedeutung. Diese Frage muss sogar ergründet werden - bis zu einem gewissen Grad.
      Wenn es zur Grübelei wird, dann ist die Grenze erreicht und es beginnt zum Hemmniss zu werden.

      Wenn sie also wieder mit dem Warum beginnt, dann versuche sie zu moderieren und sie darin zu ermuntern sich selbst mit ihrer Neigung anzunehmen. Das (aktuell) letzte unergründete Warum muss heute nicht beantwortet werden, vielmehr wird es das morgen oder übermorgen von allein.

      Als Ihr Dom ist es auch Deine Aufgabe sie in ihrer autonomen Entwicklung zu begleiten, also nicht nur sie nach Deinen Wünschen zu formen, sondern ihren natürlichen Wuchs zu fördern.

      "It's time to shine!"
      (Henry Rollins)
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Lieber @MalsoMalso,

      Ich kann Dir Deine Seite nicht erklären. Aber vielleicht die ihre.
      Ich habe BDSM auch gerade erst vor einem Jahr kennengelernt. Sehr viel Unsicherheit und dauernd diese "Warum"-Fragen.
      Mein Herr hat immer an mich geglaubt, hat mir Zeit gelassen. Nur manchmal ein kleiner Schubs in die richtige Richtung. So habe ich es geschafft, Vertrauen aufzubauen und Sicherheit zu bekommen.

      Auf die meisten "Warums" gibt es keine Antworten. Lass Dein Mädchen auch hier anmelden und in den Sub-Bereich hineinschauen. Mir hat es sehr geholfen zu lesen, dass so viele andere, viel erfahrenere Subs genau die selben Fragen haben. Ich habe gelernt, es einfach so zu nehmen, wie ich es gerade empfinde. Denn selbst wenn ich wüsste warum, würde sich ja nichts daran ändern. Aber das dauert seine Zeit.
      Und wie Du schon richtig bemerkt hast, steht man sich nur selbst im Weg. Und das ist schade.

      Alles Liebe für Euch