Die Vielseitigkeit von Wäscheklammern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie @Feuerpferd schon sagte, soll es hier um Wäscheklammern im speziellen gehen. Wer über andere Klammern diskutieren möchte, der kann gern einen neuen thread eröffnen.
      [mod-modus off]


      Wer die Klemmkraft variieren möchte, der bringe griffseitig eine Schraube zur Justage an. Damit kann nach aufsetzen der Klammer deren 'Griff' erhöht werden.
      Schraube vor der Feder (also vor dem Drehpunkt) hingegen wirkt als Stopp und reduziert den 'Biss'.
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Ich finde Mawaklammern sehr schön. Zählen die als Wäscheklammern @Feuerpferd?

      Gibt es mit verschiedenen Federstärken und Haken, auch ganz ohne Haken. Für Metall-Allergiker und den allgemeinen Wohlfühlfaktor :D sind sie vorne mit Kunststoff ummantelt.

      Die muss ich meiner Partnerin noch nahebringen. Freu ich mich schon drauf. :yes:
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva ()

      Wäscheklammern waren die ersten "Gehversuche". Erst waren es die hölzernen; Dann Plastik, an schamlippen und klit, sowie nippel. Je mehr, desto besser :D und dann kamen ...
      Ich empfand die aus Plastik sehr erregendund schmerzhaft.
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emilia ()

      Cliffhanger schrieb:

      Ich finde Mawaklammern sehr schön. Zählen die als Wäscheklammern @Feuerpferd?
      Also mMn nicht. Sie werden zwar für Kleiderbügel benutzt, aber Wäscheklammern sind solche, die man benutzt, um Wäsche zum Trocknen aufzuhängen.
      Gehe ich jedenfalls von aus, :rot:


      Mars schrieb:

      Hat hier schon einmal jemand die ganz klassische, sprich einteilige Variante benutzt? Ich meine jene, die ein geschlitztes Rundholz sind.
      Das würde mich auch interessieren...
      Vielleicht an dem oberen Bereich des Hodensacks? Eine rechts und eine links? 8o
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Wäscheklammern waren die ersten Klammern die bei uns ins Spiel kamen. Ich hätte schon länger dazu tendiert, Manu aber nicht.
      Im Urlaub lag dann zufällig eine im Wohnwagen in Bettnähe. Da ich im WoWa mit Kindern in 3M Entfernung nicht so auf Sex stehe hat sie wohl gedacht sie muss mich etwas reizen.... Hat geklappt.
      Da Manu nicht so auf "Aua" steht hatte sie die Klammer quer angebracht. Ihr Nippel passt ziemlich genau in das größere Loch der Klammer.... Also weniger Aua und trotzdem ne Klammer.
      Ach ja - für uns nur Holz. Plastik macht lt Manu mehr Aua
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D

      Sannisa schrieb:

      Bisher hielt ich die Geschichte mit den aufgefädelten Klammern eher für einen Scherz
      ^^ Nahain, das ist kein Scherz.... naja, vielleicht ein "ganz schlechter", aber nur aus Subbiesicht ;)

      Manchmal legt man den Faden auch nur unter, wenn kein passendes Loch in der Klammer vorhanden ist oder schnell noch was erweitern will. Wichtig ist ja nur, dass sie alle schön schwungvoll abspringen.

      Ich mag Holz.
      Weiter oben stehen ein paar Beiträge zur Farbbehandlung. Ich sehe "Farbe" auch kritisch, aber so ein bisschen dunkler könnten die Dinger schon sein. Lasieren fällt sicher auch aus, da weiß man auch nicht, was so drin ist. Fällt Euch noch etwas anderes zum Nachdunkeln ein, z.B. Tannin oder irgendwelche Kräuter?
      .a.alicdn.com/kf/HTB11YF5HFXXXXXEaXXXq6xXFXXXi/2015-NEUE-Hohe-Qualit%C3%A4t-10-st%C3%BCcke-Baby-Metall-Billig-Kleiderb%C3%BCgel-F%C3%BCr-W%C3%A4scheklammern-Kleiderb%C3%BCgel-Hosen-Rack-Au%C3%9Fen.jpg

      dass ist vileicht ne Alternive, für Metallallergiker

      Edit, dass habe ich beim googeln von Wäscheklammern gefunden und hosen sind ja wäsche:-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viva ()

      Ich liebe Wäscheklammern !
      Je nach Lust und Laune mal ganz harmlos für zwischendurch, oder auch mal etwas gemeiner. Zu Hause, unterwegs. Spontan beim Einkaufen.
      Weiß ja niemand, warum die im Einkaufskorb liegen ;)
      Die ganz kleinen, die eigentlich als Deko gedacht sind, machen grad an den Schamlippen besonders Spaß. Gibt´s bei Tedi vier Stück für einen Euro. Mit Blümchen, Sternchen, Einhörnen, Schmetterlingen und in der Weihnachtszeit habe ich welche mit Schneeflocken drauf gekauft.
      Die sind dann auch in alle Richtungen schön pieksig. kann ich allen interessierten sehr empfehlen.
      Zu Intensität und speziellen Körperstellen kann ich mich nur allen anderen anschließen, die das schon gesagt haben. Ausprobieren.
      Die sind so vielfältig, da kann man gar keine Pauschalauskunft geben.
      Auf jeden Fall eines meiner liebsten Spielzeuge.

      lg
      arne

      edit: liebe Feuerpferd, tschuldigung, gehört nicht ganz hier her. Ist mir aber wichtig loszuwerden.
      Die foldbacks klemmen gerne mal so sehr die Haut ein, dass sie beim abmachen der Klammern aufreißt.
      Also bitte sehr vorsichtig mit den Dingern umgehen !!!
      Wäscheklammern kamen bei uns erst kürzlich zum Einsatz... :D Habe mir natürlich zuerst mal wieder zuviel Gedanken gemacht, bitte nicht zuviel aua... :/ aber auch neugierig... also, auf einen Versuch an den Brustwarzen, ja... :thumbup:
      Wir haben die klassischen Wäscheklammern aus Holz verwendet. Wie es war? :D
      Ich will es mal so sagen: Mein Schatz darf sie ruhig öfters verwenden :thumbup: :D
      Ich finde es toll geklammert zu werden. Bislang habe ich nur die Erfahrung der Klammerung der Nippel und hier bevorzuge ich die banale Holz-Variante
      Die hölzernen haben mMn einen schönen festen Druck ohne irgendwie scharf zu sein. Die Beschaffenheit des Materials gewährleistet einen Verbleib an der vorgesehenen Stelle.
      Die bisher benutzen PlasikKlammern waren mir persönlich zu lasch. Es gab nur ein Empfinden des Drucks - kein Schmerz weder beim Anlegen noch beim Abschlagen
      Aber es gibt ja soooooo viele Varianten von denen

      Die klassischen geschlitzten wären mal interessant. Ich kann mirvorstellen dass man mit denen sehr gut den Druck varieren kann
      Gleich vorneweg: ich LIEBE Wäscheklammern :D

      Früher habe ich welche aus Kunststoff verwendet (aber nicht die Krokoklemmen...die quetschen die Haut ein), um dann später auf Holz umzusteigen. Zunächst habe ich sie nur an den Brustwarzen befestigt, um dann schnell zu merken, dass sie auch woanders auch sehr gute Dienste leisten. Schamlippen (innen und außen), Zunge, Ohrläppchen...oder auch schon mal auf den ganzen Körper verteilt. Wenn man besonders fies sein möchte (und wer möchte das nicht? :evil: ), dann kann man mehrere Klammern mit einem Band miteinander verbinden (einfach ein Loch reinbohren), um sie dann mit einem Ruck "runterzureißen". Da sollte man allerdings dann vorher ganz genau gucken ob sie auch keine scharfen Kanten haben und diese gegebenenfalls abschmirgeln.

      Wäscheklammern haben auch vielfältige Vorteile: Man kann sie einfach in die (Hosen)Tasche stecken und hat sie somit immer dabei, wenn man sie mal braucht. Habe fast immer welche dabei. Sie sind sofort einsatzbereit und das auch gerne mal unterwegs. Zudem völlig unverdächtig und zur Not kann ich damit ein nasses T-Shirt aufhängen. Sie eignen sich auch hervorragend um Subbie per Anweisung die Klammern selbst anzulegen zu lassen. Man kann praktisch nichts falsch machen, sollte sie nur nicht länger als 10-15 Minuten angelegt lassen.

      Ich kaufe sie bei Kodi. 50 Stück für 2 Euro. Okay...5-10 müssen aussortiert werden, aber das ist immer noch extrem günstig. Qualitativ wesentlich besser und auch optisch schöner sind die aus dem BDSM-Shop aus Buchenholz mit einer großen Feder (4 Stück für 1.50-2.50). So wird ein Verdrehen und Auseinanderfallen verhindert, jedoch sind diese Klammern etwas stärker. Muss mal gucken ob ich sie modifiziere, aber eigentlich gefallen sie mir so gut...meiner Spielpartnerin eher weniger. :thumbsup:

      Natürlich habe ich auch diverse andere Klammern im Dom-Koffer – unter anderem die starken MAWA-Klemmen vor denen ich fast selbst Angst habe, aber Wäscheklammern sind einfach genial. Sogar im passenden Wiki-Artikel findet man einen kleinen Eintrag zum Thema BDSM. Sehr schön :)


      Wo ich schon beim Thema "Klammern" bin...Warum liebe ich sie?

      Es ist ihr Blick beim Abnehmen. Gerade an den Brustwarzen ist es sehr schön, wenn man sich dabei direkt in die Augen schaut. Ein unglaublich intensiver Moment...erst ein wenig an den Klammern schnippeln, was nach längerer Verweildauer schon relativ schmerzhaft sein kann. Dann der Moment wo sich meine Finger um die Klammern schließen. Ein tiefer Blick in ihre Augen und die Aufforderung mich anzuschauen...ich zögere...die Augen werden immer weiter aufgerissen...wissend um den Schmerzblitz der gleich ihren Körper durchfährt. Ich warte. Und dann kommt der Augenblick wo ich sie ruckartig öffne. Dieser Blick, wo sich der Schmerz in ihren Augen widerspiegelt, ist einfach ein traumhafter Anblick. Hin und wieder dreht sie ihren Kopf weg, aber ich ermahne sie sofort mich weiter anzuschauen. Dann lasse ich die Klammern in der Hosentasche verschwinden und knete leicht ihre Brustwarzen...ein Lächeln. Ich bin stolz auf sie :love:
      Der Thread ist ja nun schon etwas älter, aber sicher nicht in die Jahre gekommen.

      Als totaler Neuling bin ich von meinem Dom aufgefordert worden Wäscheklammern zum Treffen mitzubringen. Das beunruhigt mich zwar :huh: , aber andererseits bin ich auch neugierig.
      Daher danke für die Ansichten von Euch, die ich hier lesen durfte.
      :pardon:
      Meine Herrin bringt immer wieder maldiese guten alten und zweckmäßigen Holzklammern zum Einsatz. Schon früherkannte sie die Wirksamkeit dieser „Erziehungshilfen“, wie sie die Klammernnennt.

      << Gibt es eine bestimmte Klammersorte,die Ihr bevorzugt? Plastik oder Holz?>>

      Ich benutze, auch zum Wäscheaufhängen, überwiegend Holzklammern. Wenn benötigt, bedient sich meine Herrinaus dem Klammerkorb.

      << Bestimmte Stellen, die Euch besondersgeklammert gefallen?>>

      Besonders gerne, weil am intensivsten,klammert meine Herrin meine Brustwarzen. Ich hatte sie zwar auch schon ananderen Stellen, aber meine Herrin hat festgestellt, das mich Klammen an den Brustwarzentatsächlich in die Knie zwingen können. Empfinde ich Anfangs noch einengewissen Lustschmerz, wandelt sich dieser irgendwann in richtigen Schmerz. Nacheiner gewissen Zeit fange ich an zu zittern und bekomme tatsächlich weicheKnie. Wenn ich dann auf die Knie sinke und meine zieht die Klammern ab, wenndas Blut zurückfließt, schießen mir oft Tränen in die Augen. Ein Moment, den meineHerrin ganz besonders mag.

      << Sollte man bestimmte Stellen meiden?>>

      Ich weiß nicht, wie es bei einer Frauist und ob sie besonders empfindliche Stellen haben. Ich selbst hatte dieKlammern schon fast überall. Allerdings meidet meine Herrin die Eichel undZunge.

      Sissy Vici (Jörg)