Pleiten, Pech und Pannen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Pleiten, Pech und Pannen

      Ich habe mir mal gedacht, dass ich ein Thema eröffne in dem es um die Pannen während einer Session, lustiges was in der Öffentlichkeit passiert ist und einfach nur Dinge, die schief gegangen sind und man nachher nur noch drüber lachen konnte.


      Dann fange ich mal an:

      Mein Herr hat mich mitten im Wohnzimmer am Deckenbalken mit einer Spreizstange zwischen den Händen fixiert. Dumm nur, dass ich mich noch drehen konnte. So hat mein Herr nämlich die Spreizstange (aus massiven Holz) direkt an die Schläfe bekommen. Da saß er nun auf seinen Allerwertesten in der anderen Hand die Gerte und rieb sich die Schläfe. :mrgreen: Natürlich war ich das ganze schuld (habe mich ja auch zwischen dem Lachen entschuldigt!) und bekam die doppelte Anzahl an mit der Gerte.

      Das Ergebnis: eine ordentliche Beule bei meinem Herrn und wir lachen heute noch darüber.

      Re: Pleiten, Pech und Pannen

      Kamingespräche
      Meine erste Freundin, mit der ich auch BDSM praktizierte, wohnte noch bei ihren Eltern. Besonders ihre Mutter war geradezu kulturbesessen und ich konnte recht leicht bei ihr mit diesem Thema Punkten. Da ihr Mann auf Geschäftsreise war unterhielten wir uns zu Dritt über Literatur und was wir jeweils mögen und nicht mögen. Ehrlich wie ich bin sagte ich, ich hätte nie einen Zugang zu Nietzsche gefunden. Meine Freundin meinte daraufhin zu ihrer Mutter sie solle doch etwas von Nietzsche zitieren, immerhin sei dieser einer ihrer Favoriten. Und was sagte die Mutter: „Wenn du zum Weibe gehst nimm die Peitsche mit!“ Im ersten Moment waren wir beide geschockt (wir sind uns sehr sicher ihre Eltern wissen bis heute nichts von ihrer Neigung) nach dem Schockmoment fingen wir dann aber doch an zu lachen, für einen guten Zuschauer evtl sogar etwas zu lang ;)

      Das viel mir gerade wieder ein... Ich räume gerade gentledom.de etwas auf und verschiebe meine persönlichen Dinge in meinen eigenen Bereich, so auch die Pleiten, Pech und Pannen welche mir selbnst widerfahren sind... wer Lust hat kann mir helfen, ich bin gerade dabei die Rubrik Kleine Malheure <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gentledom.de/_rubric/index.php?rubric=BDSM+Unfaelle">www.gentledom.de/_rubric/index.php?rubric=BDSM+Unfaelle</a><!-- w --> zu erstellen. Dort sollten natürlich möglichst die lustigste Anekdote direkt am Anfang stehen, also welche findet ihr besonders gut ?
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Pleiten, Pech und Pannen

      Da sind wir wohl die einzigen denen PPP`s widerfahren :mrgreen: Zwei unveröffentlichte fallen mir noch spontan ein wovon ich gerne eine zum Besten gebe:

      Vor ein paar Jahren war ich noch nicht wirklich sehr geoutet, die Leute wussten aber, dass man mit mir relativ locker über das Thema Sex reden kann. So kam es dass eine Bekannte mir eines Tages von ihrem Leid berichtete. Sie habe einen neuen Freund und der sei devot, sie findet das alles interessant aber hat eben keinen blassen Schimmer was man da so macht und wollte von mir wissen ob ich zufällig jemanden kennen würde der sich damit auskennt. Ich konnte ihr entgegnen dass wir uns einfach am Nachmittag in einem kleinen Cafe treffen könnten und ich ihr dann selbst die ein oder andere Frage beantworten würde da ich mich in dem Bereich zufällig ein wenig auskennen würde. Wir saßen draußen auf der Terrasse und sie löcherte mich mit Fragen. Irgendwann setze sich ein Mann, geschätzt Mitte dreißig, an den Nachbartisch. Meine Begleitung klärte mich dann sehr leise darüber aus, dass der neue Gast wohl sehr spitze Ohren hätte und uns belauscht. Ihr war das wohl ein wenig unangenehm und mich hat es innerlich mächtig amüsiert. Irgendwann als niemand anders in der Nähe war, stand ich unversehens auf, öffnete meinen Gürtel, zog diesen sehr geräuschvoll aus, faltete ihn zu einem Riemen, klatschte diesen auf meine Handfläche und sagte gut hörbar zu ihr: Ach komm diese ganze Theorie ist langweilig, ich versohl dir nun erst mal den Arsch!“

      Klirr… Als ich zum Nachbartisch schaute sah ich das Malheur, der gute Mann hatte wohl gerade in diesem Moment sein noch fast volles Weizenglas in der Hand, welches er vor Schreck fallen lies, woraufhin wir beide sehr herzhaft lachen mussten.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Re: Pleiten, Pech und Pannen

      "Gentledom" schrieb:

      Irgendwann als niemand anders in der Nähe war, stand ich unversehens auf, öffnete meinen Gürtel, zog diesen sehr geräuschvoll aus, faltete ihn zu einem Riemen, klatschte diesen auf meine Handfläche und sagte gut hörbar zu ihr: Ach komm diese ganze Theorie ist langweilig, ich versohl dir nun erst mal den Arsch!“


      lach... das hast du nicht wirklich gemacht oder??? :lol: :lol: :lol: Wie geil ist das denn?
      Sowas geht aber doch nur in einer Stadt in der man sonst nicht "verkehrt" ;)

      Ich glaub ich wäre umgekippt wenn ich das gesehen hätte... :)


      Aber schon komisch, dass den anderen nichts passiert... bei uns wird des öfteren gelacht weil gerade wieder etwas "schief" gelaufen ist.

      Re: Pleiten, Pech und Pannen

      Ich halte es so, ich will niemanden unter 21 und über 45 Jahren ohne Provokation mit meiner Neigung konfrontieren. Tja der Mann hatte das passende Alter, niemand sonst war wirklich in der Nähe und er hat gelauscht... Dann muss man damit klarkommen :mrgreen:
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Man kann ja über die Suchfunktion sagen was man möchte, aber ich stolpere mit ihr oft unbeabsichtigt in tolle und tiefvergrabene Themen :pardon:

      Ich selbst kann noch nichts zu dem Thema beitragen, aber immer wieder mal lese oder höre ich von solchen lustigen Situationen.

      Also entferne ich mal diese dickkkkke Staubschicht auf dem Thema und hoffe es wird wiederbelebt :staubsaugen: :)


      Liebe Grüße
      nightbird
      Okay, da mache ich mit. ^^

      Ist ein paar Jahre her und mein damaliger Dom wollte mich mit einem Tunnelspiel mit einem doch recht scharfen Gewürz an einer empfindlichen Stelle bestrafen.
      Ich kniete also da, das Zeug war drauf und mir traten Tränen in die Augen, weil es so höllisch brannte.
      Es war mitten im Hochsommer, wir waren im Dachgeschoss und Dom lief der Schweiss - also wischte er sich mit der Hand über Stirn und Gesicht und unter den Augen entlang ... und in diesem Moment wurde ihm wohl bewusst, dass er entweder besser Handschuhe fürs Tunnelspiel genommen hätte oder sich mit der anderen Hand durchs Gesicht hätte fahren sollen.
      Dauerte nur Sekunden und dann hörte ich: "Auuuuuuu, mein Auge! Mein Auge!!"
      Ich blinzel hoch und sehe ihn auf und ab tigern und hüpfen - hoffe zwar noch, dass er das Zeug nicht direkt im Auge hat (hatte er nicht) aber kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.
      Er: Ey, Du hast keine Ahnung wie das brennt!!
      Ich: (noch immer leicht am heulen wegen des Schmerzes) Hallo?! Hab ich wohl!
      Er: Scheisse, das brennt! Wie krieg ich das weg? (rennt immer unruhiger auf und ab)
      Ich: (heule nun auch vor lachen) Das Tunnelspiel war Deine Idee - ich dachte Du weißt das man nicht einfach auf Stopp drücken kann!
      Er: Ja, aber das sollte ja nur für Dich gelten. Auaaaaaa!
      Ich: Das wusste das Gewürz wohl nicht... Das ist die lustigste Strafe EVER! :D
      Er: Hör auf zu lachen! Das tut höllisch weh!
      Ich: ICH WEISS!! ;( :rofl:

      Naja, Ergebnis war: Abbruch von Strafe, beide versuchen ihren eigenen Schmerz zu lindern und noch tagelang Lachanfälle, wenn wir dran zurück gedacht haben. :pardon: :D
      O.k., da hätte ich auch einen Fauxpas. Er begab sich im Verlaufe eines nette D/s-Spielchens:

      Nach dem ich sie eine Zeit lang aus der Gemütlichkeit meines Sessels mit meiner Haselnussrute durch das Spiel führte, sie Aufgaben erledigte, sie sich mir zu meinem Gefallen ergab und sie schon herrlich nass war, da dachte ich mir:

      "Gehen wir mal das Thema an, über dass wir uns schon unterhalten haben, dass bei ihr aber noch nicht so ganz etabliert ist."

      Also bekam sie die Augenbinde über und ich gönnte ihr eine Auszeit , die Arme an die Decke gefesselt und mit gespreizten Beinen stehend. Ich versicherte mich ihres stabilen psychischen Zustands fühlte nochmals tief ihren Feuchtigkeitshaushalt und verließ unter falschen Vorwand kurz das Zimmer. Statt des behaupteten Photos holte ich die mit Warmwasser gefüllte Klistierspritze und begab mich damit wieder zu meiner subbi. Dort angekommen, prüfte ich in fürsorglicher Manier zu erst einmal ihren Zustand, Geist, Seele und natürlich den Flutpegel: alles war in bester Ordnung und zu meiner und auch ihrer Zufriedenheit. Dann begann ich mit meinem perfiden Spiel:

      Ich erklärte ihr, dass ich für sie eine Überraschung hätte, mit der sie nicht rechne, ließ sie etwas raten, kündigte an, meine Hose zu öffnen und tat selbiges langsam und hörbar. Ich prüfte auch noch zu meinem Gefallen ihre Geilheit, während ich leichte Pressgeräusche zum Besten gab.

      Erst ein kurzer Spritzer, dann deutlich mehr, ergoss sich das warme Wasser auf ihren Venushügel und so dann auf ihren Unterleib. Sie zuckte, konnte es aber ohne Ekel annehmen ... bis. .. ja, bis die Klistierspritze blubberte. Dann kam ein charmantes "Mistkerl" und wir beide begannen herzhaft und ausgiebig zu lachen.

      Aus der Stimmung der Session waren wir beide raus, aber wir hatten dennoch richtig geilen Sex danach.