Erstes Treffen mit dem Dom

      Erstes Treffen mit dem Dom

      Hi, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil Google mir einfach keine Antworten auf meine Fragen liefert.
      Ich habe bisher keine großen Erfahrungen in Sachen BDSM sammeln können, außer ein wenig Popohaue oder mal ein wenig festbinden. Ich bin verheiratet und habe nun, nach ca. 4 Jahren Überlegung beschlossen, das ich nun Erfahrungen machen möchte. Ich möchte wenigstens einmal in meinem Leben erfahren und fühlen, was mir seit Jahren im Kopf rumgeistert. Nun habe ich einen Dom kennen gelernt, welcher schon laut seiner Aussage 20 Jahre Erfahrungen gesammelt hat. Er weiß, das ich keine Erfahrung habe. Bisher bestand der Kontakt aus Mail´s, Whatsapp oder Chat. Bisher haben wir uns immer ganz normal unterhalten, er hat geduldig meine Fragen beantwortet. Nun soll es zu einem Treffen kommen. Da ich nicht großartig weg komme (verheiratet) habe ich den Vorschlag eines Spaziergangs gemacht. Zum Kennenlernen eben. Einen Termin gibt es noch nicht. Nun schrieb er mir, wenn wir uns sehen und uns beide symphatisch sind, soll ich unaufgefordert die Hose runter ziehen, mich nach vorn beugen und ihm den Hindern präsentieren, danach die Brüste.... wenn ich das nicht kann, werden sich unsere Wege wieder trennen. Nun bin ich ein wenig unsicher, ob ich das tun soll. Kann ich mich darauf einlassen oder sollte ich die Finger davon lassen?

      LG und schonmal danke für eure Antworten
      Letzteres.
      Denn wenn er nur dann mit dir spielen will wenn du direkt beim ersten Treffen sowas mitmachst.. Dann hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank.

      Spoiler anzeigen
      (Und das kommt von jemandem, der Sub zum ersten Treffen ins Hotelzimmer kommen und noch vor der Begrüßung für die erste halbe Stunde eine Augenbinde anlegen ließ. Ja, das ist auch bekloppt. Aber das haben wir uns gemeinsam so ausgedacht, es hat uns beide enorm gekickt, und wir hatten beide ein Cover das Bescheid wußte. Und hätte sie das dann in der Situation nicht gekonnt, dann hätte ich sie trotzdem in die Arme genommen und eine schöne Zeit mit Aussicht auf Verlängerung mit ihr verbracht.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stracciatella ()

      Da Stimme @stracciatella nur zu gerne zu.
      Das für das erste Treffen ist schon happig. Dabei auch noch eine Erpressung aussprechen, das finde ich schon eine absolute Frechheit.
      Ohne Cover geht es schon mal gar nicht, aber bei dem Do(u)mmi gibt es nur eines: Auf das Katapult und ganz weit weg schiessen.
      Das ist einfach nur ein Spinner.
      :gruebel: Wissen ist etwas, das man nie ..... ach mist vergessen. :facepalm:
      Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an. Finger weg!

      @stracciatella Das mit der Augenbinde finde ich überhaupt nicht bekloppt, sondern ziemlich reizvoll. Vor allem, weil es, wie du ja schreibst, von euch beiden ausging.

      Und solange du @Butterblume keine Exhibitionistin bist und kein Problem damit hast dich in der Öffentlichkeit (ihr werdet sicher nicht durch ein Hotelzimmer spazieren) zu entblößen, TU ES NICHT!
      Mich muss nicht jeder mögen. Es reicht, wenn es die richtigen tun.
      Hey @Butterblume.
      Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast und mit uns schreibst.

      Nun aber zu deiner Frage, die ich versuchen möchte aus meiner Sicht zu beantworten, obwohl ich selber zu den eher Unerfahrenen gehöre:
      Den Wunsch den eigenen Sehnsüchten nachgeben zu wollen kennen wohl alle Menschen auf diesem Planeten. Welcher Sehnsucht man dann tatsächlich nachgeben möchte und in welcher Art und Weise dies geschehen soll, ist ein natürlich immer sehr individuell.

      Ich halte Aussagen bezüglich der sogenannten Zeit, die jemand angeblich Erfahrung mit irgendetwas hätte, für relativ nebensächlich. Es ist vielleicht ein Anhaltspunkt, aber kein Qualitätsmerkmal was den Umgang mit anderen angeht. Und ob diese Erfahrung tatsächlich existiert, ist dann ja auch wieder eine andere Frage.

      Und da komme ich auch schon zu dem, was mir dabei in den Kopf geschossen ist. Da ist jemand, den du eigentlich mehr oder wenig gar nicht kennst. Jemand der sich damit brüstet, angeblich jahrelange Erfahrung in diesem Bereich zu besitzen. Und dann setzt diese relativ unbekannte Person eine Art Ultimatum bzw. Bedingung an eine andere Person ab, die eigentlich gerade für ihre ersten Schritte in eine neue Welt Unterstützung und Vertrauensbildung benötigt und nicht Anweisungen, die zu befolgen wären, obwohl der dafür notwendige "Respekt" und der Willen zur Akzeptanz solcher "Regelungen" eigentlich Stück für Stück erarbeitet werden sollte.

      Du magst unsicher sein, was ganz normal ist, wenn man unbekannte Gefilde erkundet. Aber gerade deine spezielle bereits vorhandene Unsicherheit in Bezug auf sein Verhalten deutet schon genau das an, was dir selbst anscheinend an der ganzen Sache nicht wirklich gefällt. Du scheinst dir selber bereits die Frage zu stellen, mit welchem Recht diese relativ unbekannte Person derlei Bedingungen angestellt.

      Ihr kennt euch doch mehr oder weniger noch gar nicht und ihr seid momentan meiner Meinung nach nicht Sub und Dom, sondern in aller erster Linie zwei Menschen, die sich zunächst einmal alleine aufgrund des Interesses an einem bestimmten Thema kennenlernen wollen. Und ich muss noch mal darauf eingehen, dass er angeblich unglaublich viel Erfahrung in diesem Bereich hat, und dennoch mehr oder weniger darauf pfeift, dass du erst mal das Grundlegendste des ganzen erfahren musst, nämlich echtes Vertrauen in diese Person, der du dich anvertrauen möchtest. Und ich glaube leider nicht daran, dass dieses Vertrauen sich innerhalb eines Zeitfensters von einem Spaziergang fassen lässt.

      Sei dir allzeit dem Wert deines Vertrauens und deiner selbst bewusst; und denk immer daran, dass Devot-Sein einem bestimmten Menschen gegenüber ein Geschenk ist, das sich dieser Mensch verdienen und es ehren muss, und dass alles immer eine Frage des Gebens und Nehmens ist.

      Ist aber nur meine Meinung dazu.
      Grüße
      Michael
      Ein guter Freund erdolcht dich von vorne :old:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Michael Bond ()

      Liebe @Butterblume

      dem, was Dein Bauchgefühl dir bereits mitgeteilt hat, kannst Du ruhig vertrauen.
      Gut, dass Du Dich nicht darauf eingelassen hast :)

      Leider trifft man immer wieder auf solche Menschen.
      Das Schlimme ist, sie nehmen sich Zeit und warten ab, um an deinem Vertrauen zu ankern bevor sie mit Forderungen oder einem Ultimatum rausrücken. Auch mir ist es passiert ,dass z.B. 2 Tage vor einem vereinbarten Date die Rahmenbedingungen plötzlich verändert werden sollten. Ein anderer wollte mir erzählen, dass er noch vor dem ersten Date wissen müsse was in meinem Unterbewusstsein vorgehe, damit er keine Zeit mit falschen Vorstellungen verplempert. Eine Anfängerin wäre ja schliesslich die Katze im Sack :pillepalle: .....Und man denkt auch noch länger als eine Sekunde darüber nach bevor man NEIN sagt, weil man doch wochenlang so nett und so viel miteinander geschrieben hat :gruebel:

      Vertrauen braucht Zeit und der Richtige weiss das :) Er wird Dich nicht überrumpeln oder überfordern :blumen:
      Grüße dich @Butterblume,

      gute Entscheidung, Finger weg.

      Das erste Treffen ist für mich ein mehrstündiges auf neutralem Boden. Da wird nichts "gemacht", nur geredet und kennengelernt.

      Das letzte war mit einer Stadt-Besichtigung verbunden, wo wir uns zweimal in ein Lokal gesetzt und auch ein wenig über BDSM geredet haben. Die meiste Zeit war Spaziergang oder Besuch einer Kulturstätte.

      Es war ein angenehmer Nachmittag, bei dem vorher klar war, dass keine Entscheidung fallen wird. Das dient beider Sicherheit, nicht unter Druck zu kommen sondern sich in Ruhe nochmal alles durch den Kopf gehen zu lassen, nachzuspüren.

      P.S.: Willkommen im Forum, eine gute Entscheidung.
      Hallo Butterblume,

      ich habe auch mehr als 20 Jahre Erfahrung. Und was sagt das aus? Nichts! Garnichts, weil mit einer neuen und neugierigen Partnerin lernt auch der Dom immer wieder neu.
      Einfach ein Programm abzuspulen und nicht auf den gegenüber einzugehen zeugt nicht von Dominanz sondern Ignoranz.

      Also mein Rat, lass es sein und lese dich mal hier durch, dann wirst du selbst merken wie die ersten persönlichen Kontakte ablaufen wenn der Dom Verantwortung für sein tun und dein wohlergehen übernimmt.

      LG
      Hallo und herzlich willkommen im Forum @Butterblume :blumen:

      Finger weg von dem Dom kann ich nur sagen. Erste Dates sind meiner Meinung zum beschnuppern da und nicht mehr. Außer, es wurde vorher von beiden ganz klar kommuniziert das mehr laufen könnte. Wie ist es übrigens mit ihm? Zieht er auch seine Hose runter wenn du ihm sympathisch bist? Nicht damit du ihn gleich bedienst, sondern damit du begutachten kannst, ob dir Aussehen und Größe gefallen und ausreichen. Ich denke nicht, das er sich darauf einlassen würde ^^

      Hör einfach auf dein Bauchgefühl wenn es sagt "lass es sein", es hat meistens recht ;)
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Guten Morgen @Butterblume (und wer sich sonst noch zu dieser unmenschlichen Zeit hier rum treibt), willkommen im Forum (als ob ich selbst schon so lange hier wäre) und zuallererst die Bestätigung, dass deine Entscheidungen die richtigen waren. Sich bei anderen, erfahreneren Menschen Rat zu holen, ist eigentlich immer eine gute Idee und im Bereich BDSM eine noch bessere (wenn diese ach so erfahrenen Menschen manchmal nicht schnell genug schalten). Und sich nicht auf einen "Dom" einzulassen, der eine solche Forderung an eine unerfahrene Sub stellt, kann gar nicht falsch sein.

      Mein erster Gedanke, als ich deine Schilderung des bisher Geschehenen las, war "Er schon wieder...", doch wahrscheinlich handelt es sich doch nicht um ihn, sondern um einen der vielen anderen Pseudo-, Möchtegern- oder Dumm-Doms, denen man immer wieder begegnet. Und ich bin sicher, dass jemand, der so vernünfig war, auf sein Bauchgefühl zu hören, im Internet zu suchen und dort eine Möglichkeit zu finden, sich seiner Zweifel zu vergewissern, bald schon in der Lage sein wird, zwischen solchen "Doms" und jenen, die nicht nur wissen was sie tun, sondern dies auch mit reinem Gewissen vor anderen behaupten können, zu unterscheiden.

      :thumbup:
      Sag mir, was du von mir hältst und ich sage dir, was du mich kannst.
      Ich kann auch allen meinen Vorrednern (Schreibern ) nur Recht geben, und mich deren Meinung anschliessen
      Höre auf dein Bauchgefühl, mache nur das was sich für dich richtig anfühlt.

      schön dass du hier bist, liebe @Butterblume

      Butterblume schrieb:

      er hat geduldig meine Fragen beantwortet.

      Hier kannst du Fragen stellen, die dir wirklich ehrlich beantwortet werden, weil keiner selbst seinen Vorteil daraus ziehen möchte, dich nicht manipulieren will

      Lies dich hier ein, du wirst veile Tipps bekommen, gerade auch was ein erstes Treffen usw angeht.
      Covern ist ein Thema, Realnamen geben lassen usw.

      und lass dir niemals von irgendeinem Dom ? weismachen irgendetwas müsste so sein, du müsstest irgendetwas beweisen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bastet ()

      Guten Morgen Butterblume,

      das Bauchgefühl ist inmer ein erstklassiges Messgerät, wenn es um Entscheidungen geht. Verlass dich ruhig darauf.

      Eine zweistellige Zahl vor dem Wort Erfahrung ist kein Garant dafür, dass er auch das nötige Einfühlungsvermögen besitzt. Es kann sein, muss aber auch nicht. Leider hast du wohl beim ersten Versuch jemanden erwischt, der da wohl eher keine Erfahrung mit Dingen wie Vertrauen und wie o. g. Einfühlungsvermögen hat, sonst hätte er das so nicht von dir verlangt. Besonders der erpresserische Zusatz zeigt, dass du bei diesem Herrn mit deinen Sehnsüchten eher falsch liegen würdest.


      Jetzt was anderes, du schreibst, dass du verheiratet bist. Hast du mit deinem Partner mal über euer beiden Sehnsüchte gesprochen? Vielleicht würde er es ja auch gerne ausprobieren. Bei euch beiden sind schon mal die wichtigsten Grundpfeiler vorhanden. Vertrauen und als Bonus Liebe. Das könnte ein Volltreffer sein. Es gibt hier Einige, die zusammen diesen Weg gegangen und dabei sehr glücklich sind. Also wär der eigene Mann nicht eine sehr schöne Alternative für dich? Etwas langsam mit jemanden zu entdecken, dem man vertraut, macht einiges leichter und zusammen neue Wege zu entdecken. Was gibt es Schöneres? Vielleicht sprichst du damit ja auch wirklich seine Sehnsüchte an oder machst ihn neugierig den ersten Schritt, in die dominante Richtung zu gehen? Wer weiss... ;) Ist es nicht ein Versuch wert? :)

      Nun zum Abschluss. Hier findest du genug facettenreichen Austausch mit Menschen. Mach es dir gemütlich und lass ruhig dein Höschen an. ^^
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Hallo liebe @Butterblume,

      da hat besagter Dom wohl eine recht eigenwillige Vorstellung von Kommunikation. Man meint wohl, ein Gespräch, ob und wie es weiter geht, macht es auch. :thumbsup:

      Solche Aktionen/Ansagen finde ich sehr fragwürdig. Reduziert es den Menschen auf eine bestimmte Schublade.
      Doch sollte es beim ersten Treffen nicht um Sympathie, Bauchkribbeln und um einen ersten, vorsichtige Vertrauensvorschuss gehen?

      Stichwort "Authentizität".

      Da macht man sich schon mal seine Gedanken, warum manche Typen auf solche merkwürdigen Ideen kommen.

      Erwartungshaltung? Versagensängste à la "wenn ich nicht den Dom raushängen lasse, bezweifelt sie meine Dominanz"?

      Menschlich nachvollziehbar. Vielleicht, liebe @Butterblume, nimmst du "dein Dömchen" an die Hand und zeigst wie, wie es erfolgversprechender gehen kann. ;)

      Denn bei aller Weisheit letzter Schluss: wir Subs formen auch (unsere) Doms/Herrn. Wie immer: es ist ein Geben und nehmen.

      Herzlichst und alles, alles Gute wünscht

      K.
      Ich stimme den anderen auch zu. Gut, dass Du es läßt!
      Erste Treffen sollten immer unverbindlich und ohne Gehorsamsübungen stattfinden (von denen der Dom dann die weitere Beziehung abhängig macht).
      Und das, was er von Dir verlangt hat, ist nicht gerade eine Kleinigkeit wie kein Höschen beim ersten Treffen anzuhaben (was auch gern verlangt wird).
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud

      Butterblume schrieb:

      wenn ich das nicht kann, werden sich unsere Wege wieder trennen.
      erst mal Herzlich Willkommen hier :blumen:

      wie die Vorredner ja schon sagten: Finger weg! Solche Wege führen nur ins Unglück

      Soetwas zu verlangen beim ersten Treffen ist schlicht weg total daneben. Hör weiter in Dich hinein und auf Dein Bauchgefühl bis der Richtige kommt.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Einen wunderschönen guten Morgen @Butterblume ich bin ebenfalls noch sehr unerfahren in dem Bereich. Was mir aber sehr sauer aufstößt ist dass er dir ein Ultimatum setzt, obwohl er dich nicht mal wirklich kennt.

      Mir scheint es so als wenn er dich nicht als Mensch wahrnimmt sondern dich als Erfüllungsgehilfe seiner Begierde sieht. Ist ja auch an sich nichts Negatives an sich wenn beide damit einverstanden sind aber so etwas beim ersten Treffen wirkt für mich nicht sehr vertrauenserweckend ich persönlich reagiere bei Ultimaten die mir von jemanden gesetzt werden den ich nicht kenne und dem ich es gestattet habe sehr Kratzbürstig. Auch wenn du starke Sehnsucht oder selbst Begierde hast ist es zu überlegen ob du von diesen Menschen tatsächlich deinen nutzen hast oder nicht das musst du natürlich selber entscheiden. Wobei ich dem Bauchgefühl sehr hohe Priorität zu Rechner wenn dir dabei nicht wohl ist lass es sein. Bei aller Sehnsucht und Begierde sollte man dennoch nicht so einen logischen Menschenverstand ausschalten. Vor allem nicht wenn man auf der Suche nach dem passenden Gegenstück ist. Freue mich auf vielfältige Kommunikation mit dir und willkommen im Forum! :blumen:
      Hallo zusammen,
      ich schließe mich hier auch an und sage beim ersten Date ist das einfach unerhört, scheint sehr besitzergreifend zu sein.

      Mir kam nur gerade der Gedanke , vielleicht denkt er das er auf dem richtigem weg ist und meint das wäre jetzt der Weisheit letzter Schluss um Dich zu kriegen. Ich würde ihm einfach per Whats app sagen, ne ne mein Freund so läuft das nicht!
      Wenn er dann anfängt rum zu zicken weiste bescheid.

      Tamo hat es schön beschrieben: Du bist sehr wahrscheinlich nur ein Objekt, der Erfüllungsgehilfe eben.
      Hinfallen und Fehler machen, ist weder Verwerflich noch Gefährlich.
      Liegen bleiben jedoch ist beides. [Konrad Adenauer]