Schlucken ein Alptraum - Unter Druck "lernen"? (Ausgliederung aus "Schlucken oder Spucken")

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Schlucken ein Alptraum - Unter Druck "lernen"? (Ausgliederung aus "Schlucken oder Spucken")

    puh ich fand schlucken immer ganz grausig...dieser geschmack und dann dieses Gefühl es klebt noch überall in meinem mund...nun mein Herr fand das es an der Zeit war mir dies abzugewöhnen...ich musste ohne ende blasen und schlucken...morgens mittags abends...ich dachte dieser Alptraum hört nie auf... aber es hat sich für meinen Herrn gelohnt...ich habe trotzdem immer wieder gehofft weil er es jetzt so oft hat das er mal weniger oral mit schlucken wird ..aber nein...noch schlimmer war für mich (naja immer noch) das ich ihn sauber lecken muss nach dem er in mir gekommen ist... <X
    Aber bestimmt gewöhne ich mich daran...ich will es hoffen :/
    @Baylee
    Also die von Dir geschilderte Methode finde ich ganz gruselig, X/ .
    Denn das kann auch gut dazu führen, dass Du es irgendwann überhaupt nicht mehr kannst.
    Oder findet er es erregend, dass es Dich so abstößt?
    Sorry, von besonderem Feingefühl spricht das für mich nicht... :fie:
    "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
    @bastet naja erholt...nicht so wirklich...

    Naja mich kickt es aufjeden fall mal nicht die ganze Zeit zu blasen und zu schlucken...
    Was mich kickt...hmm....zu vieles :rot:

    Es ist auch schrecklich das andauernd machen zu müssen... ich liebe ihn zwar ubd tue auch alles das es ihm gut geht aber abwechslung und mal ne längere Zeit nicht zu blasen wäre schon echt schön...er meint aber das ich das dann verlerne und in alte Muster verfallen würde :/
    @Baylee , ich kenne keine Details Euer Beziehung, aber auch für mich klingt das, als solltest Du da mal 'nen Stock in die Speichen stecken.
    Du wirst ihm vermitteln müssen, dass es zuviel ist!
    Wenn er an Deinem Wohlergehen interessiert ist, wird es sich auch entsprechend verhalten. Wenn nicht, dann wird das zum Sargnagel Eurer Beziehung - und mir dünkt, es werden weitere folgen.
    We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
    @Feuerpferd manchmal habe ich habe auch das gefühl das er sich nicht für mich interessiert...aber dann gibt es auch tage da ist er so liebevoll...

    @Mars er beachtet manchmal mein Safeword nicht und er meinte blasen und schlucken wäre kein Tabu... das dürfte er festlegen.. aber das ist nicht korrekt...ich habe ja meine Tabus...das war zwar nie wirklich tabu aber ich mochte es nie und das weiss er auch
    @Baylee ooooh, das hört sich nicht gut an... er beachtet manchmal dein Safewort nicht??? Hallo... geht gar nicht :thumbdown:
    Da ist dringend ein eindringliches Gespräch nötig. Wenn dein Dom ernstlich an deinem Wohl interessiert ist, kann er nicht wirklich wollen,
    das du unglücklich bist.
    Redet miteinander.. ich hoffe sehr, das ihr zu einer Lösung kommt, mit der ihr beide zufrieden sein könnt.
    Alles Liebe für dich
    Für mich ist das oft auch Gefühls- und Geschmacksache. Manchmal würde ich gerne bekomme es dann aber einfach nicht runter, weil es so schrecklich schmeckt und dann habe ich wieder schlicht keine Lust.
    Mein Wunsch wäre es durchaus zu lernen es wirklich zu mögen und nicht nur zu machen, weil ich denke es gefällt ihm. Das würde es für beide Seiten sicher sehr viel schöner machen.

    Allerdings muss ich mich den Anderen anschließen. So wie @Baylee das beschreibt würde mich das eher dazu bringen, es zu hassen und gar nicht mehr machen zu wollen. Vor allem wenn jemand meine Tabus so absolut gar nicht aktzeptiert würde ich mich fragen ob er mich als Mensch sieht oder nur als Ding, dass dazu da ist seiner Lust und Laune gerecht zu werden. Wenn ich darüber reden kann und man sich gewissen Themen langsam nähert und sieht wie weit es geht oder eben auch nicht, finde ich das eine wesentlich bessere Herangehensmethode, als gezwungen zu werden.

    Baylee schrieb:

    wenn ich nicht blase wäre ich keine sub....so sind seine Worte.
    Ich habe schon geblasen bevor ich wusste was ne Sub ist, bzw, mir klar war dasich submissiv veranlagt bin.
    ich habe es getan und mache es weil ich es selber auch mag, und schlucken gehörte und gehört für mich auch dazu, aber nicht weil ich Sub bin, sondern weil es eben nichts ist vor dem ich mich grusel, was nen Albtraum ist.

    Es gibt sicherlich einige Dinge die ich nicht tue, weil die VVorstellung wiederum für mich albtraumartig wäre, würde mir jetzt einer sagen, hey, wenn du dies oder jenes nicht kannst, bist du keine sub, dann wäre meine Antwort, richtig mein Freund, deine bin ich nicht, verpiss dich
    Gebe gerne zu, das es tagesformabhängig ist, ob ich Sperma schlucken kann oder nicht. Das weiß mein Herr und berücksichtigt es auch. Es käme ihm nie in den Sinn, mich zu zwingen oder gar zu nötigen. Grenzen sollen vorsichtig erweitert werden, dann können es sowohl Dom wie auch Sub genießen.
    Es tut mir leid, @Baylee, aber das, was du hier schreibst, treibt mir tatsächlich den Kaffee von vorgestern aus dem Gedärm. :dash:

    Ein Geben und Nehmen. Ein Wachsen, ein Entwickeln. Bestenfalls. Tabus sind sicher nicht in Stein gemeiselt. Sie können (müssen nicht) vom No go ins Go gewandelt werden.

    Doch das setzt die Kommunikation zwischen beiden Partnern voraus. Dazu Empathie des Doms, seine Sub an ihre Grenzen und darüber hinaus zu führen.

    In Summe: ein Wollen von deiner Seite.

    Was dein Dom tut... sorry, meine Worte dazu fallen leider alle in FSK 18. :cursing:

    Wenn ich dir zu nahe getreten bin, @Baylee, bist du mir bitte nicht böse. Vielleicht suchst du dir eine Sub, mit der du dich im geschützten/privaten Raum austauschen kannst. Um einfach mal grundlegende Go und No go's des Sub-Daseins zu besprechen.

    Besorgte Grüße

    K.

    Damit es doch zum Thema passt:

    Ich schlucke. Gern. Immer. Selbst den letzten Tropfen raussaugend. Es schmeckt nicht. Braucht es auch nicht. Es geht mir um den Akt des "Verruchten". :thumbup:

    K.
    Liebe @Baylee, mir faellt zum Verhalten deines 'Doms' nicht mehr wirklich viel ein, was er macht ist in meinen Augen hochgefaehrlich fuer eure weitere gemeinsame Zukunft.

    Es gibt, gab nichts von dem man sagen koennte, oder gar sollte "xyz muss Sub machen, sonst ist sie keine Sub". Solch ein Satz ist, mit Verlaub, absoluter Bullshit.

    Ich weiss nicht in wie fern ihr eine festere Beziehung, aka Ehe oder so habt, sollte das nicht der Fall sein, wuerde ich an deiner Stelle ueberlegen die Reissleine direkt zu ziehen & zu sagen "Bis hierher & nicht weiter". Haengt jedoch eine Ehe, nach Moeglichkeit noch mit Kindern dran, solltest du ganz dringend mit ihm Sprechen & das nicht von Sub zu Dom, da das mit grosser Wahrscheinlichkeit schief ginge, sondern von Frau zu Mann auf gleicher Augenhoehe.

    *drueck dich*