Wo kann man noch hin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wo kann man noch hin?

      Zwei Dinge vorweg: Ich habe hier keine Regel o.ä. gefunden, in der von eine Limitierung neuer Themen durch ein Mitglied die Rede ist. Sollte es in der Hinsicht doch eine Beschränkung geben oder sich jemand daran stören, dass ich so häufig neue Themen starte, wäre ich für einen kurzen, möglichst netten Hinweis dankbar. :) Zum anderen habe ich die Forensuche bemüht, aber kein entsprechendes Thema gefunden. Da es aber kaum prägnanter Suchbegriffe gibt (oder mir zumindest nicht einfallen), halte ich es für möglich, dass es doch schon einen entsprechenden Thread gibt. In dem Fall bitte ich um Entschuldigung.

      So, kommen wir nun zur Sache...

      Wie ich an verschiedenen Stellen schon erwähnt habe, lebe ich meine dom-sad Neigungen vorwiegend außerehelich und im Verborgenen aus. Und da ich im eher ländlichen Bereich lebe und hier praktische jeder über drei Ecken jeden kennt, muss ich dabei sehr diskret vorgehen. Letztendlich besteht die einfachste Lösung darin, dass man sich an einem abgelegenen Ort trifft und seine Session dort abhält. Das hat zwar durchaus seinen Reiz, man ist aber auch vielen Beschränkungen unterworfen, was die möglichen Praktiken betrifft, besonders in Hinsicht auf die benötigten Utensilien. Hinzu kommt, dass mein Zeitfenster meist sehr genau definiert ist und allein dadurch zeitintensive Praktiken oder weite Wege sich selbst verbieten. Im Großen und Ganzen ist es also nicht viel mehr als eine Notlösung.

      Wie geht ihr anderen nicht-monogam agierenden BDSMler mit diesem Problem um und welche Lösungen habt ihr dafür gefunden?
      Sag mir, was du von mir hältst und ich sage dir, was du mich kannst.
      Ich bin zwar nicht betroffen aber kenne die Frage...

      Bevor man immer ein Hotel anmietet warum nicht konsequent sein und einfach ein Einzimmerappartment dauerhaft mieten. Ich kenne sogar Leute die haben sich dafür zu einer Dreiergruppe zusammengetan, so musste jeder weniger als 100 Euro im Monat zahlen, dann müssen eben die Termin via Onlinekalender belegt werden. Meins wäre es nicht ich würde da lieber 300 Euro ausgeben oder eine der von mir vermieteten Studentenbuden umfunktionieren... Studentenwohnungen, in einem ordentlichen Zustand, gibt es schon ab so (also mit allen Kosten) ab 900 Euro den Quadratmeter wenn man bei einer Zwangsversteigerung Glück hat... Bei den Zinsen derzeit wäre es eh kein schlechter Zeitpunkt etwas in Betongeld zu investieren ;)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Zwar weiß mein Mann Bescheid, aber mein Zuhause ist aus verschiedenen Gründen ein Tabu. Außerdem komme ich aus einem kleinen Dorf, da will man diskret bleiben. Als gut praktikabel haben sich Seitensprungappartments in den nähergelegenen größeren Städten erwiesen.
      Diskret, anonym und praktisch. Und auch nicht zu teuer, wenn man nicht gerade jeden Tag spielen will ^^ . Googel einfach mal, was es in deinem Umkreis gibt. LG, Puderfee
      "Ich denke, also bin ich. Denk ich positiv- gewinn ich." (Die Fantastischen Vier)
      Also bei dem Kauf ist das Risiko überschauber. Klar wenn es die einzige Immobilie ist wird das schwerer zu vertuschen sein, hat man mehrere dürfte es gar nicht auffallen. Natürlich sollte man dann der Hausverwaltung und der Stadt eine Einzugsermächtigung geben und der Hausverwaltung den Briefkasten der Wohnung als Korrespondenzanschrift mitteilen aber ansonsten... da es nicht vermietet ist taucht es nicht mal in der Steuererklärung auf... also ich denke das geht recht einfach man muss eben nur einmalig, je nach Anspruch und Wohnungsmarkt 12.000-35.000 Euro in die Hand nehmen. Bei den Zinsen ist das nicht teuer und ich vermute Stundenhotels sind auch nicht günstig auf Dauer und dort hat man eben nicht sein Ambiente das man ausstatten kann wie man will... wenn ich sehe, dass Leute einige tausend Euro für Möbel ausgeben sollte das auch mal drin sein :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Erst mal danke an alle für ihre Tipps und Anregungen :)

      Und @Gentledom hat ja sehr detailliert aufgezeigt, welche Möglichkeiten es gibt, wenn die örtlichen und finanzielle Gegebenheiten es zulassen.Unglücklicherweise kann ich mir bisher keine Immobilie leisten, schon gar nicht mehrere. Und was das Mieten eines Appartements, einer Wohnung oder eines Hotelzimmers angeht... Vielleicht könnt ihr es nicht nachvollziehen, aber abgesehen von der Schwierigkeit, so etwas mit einem gemeinsamen Konto diskret zu regeln, möchte ich es nicht. Der Grund klingt vermutlich abgedroschen oder banal oder auch widersprüchlich, aber ich möchte meiner Familie durch mein Verhalten nicht schaden. Vermutlich wird sich in einigen Köpfen jetzt der Zeigefinger erheben und der Satz "Aber fremdgehen an sich ist in Ordnung, was?" auf der Zunge liegen, aber ich sehe das tatsächlich so. Meine Frau weiß sehr gut über meine Neigungen und Bedürfnisse bescheid und dass ich sie jederzeit mit ihr gemeinsam ausleben würde, wenn sie es wünscht. Sie hat sich bewusst dagegen entschieden und insofern füge ich ihr weder irgendeinen Schaden zu, noch enthalte ich ihr etwas vor, das sie sich für sich selbst wünscht. Natürlich ist mir bewusst, dass es sie tief verletzen wird, falls sie es je heraus findet, aber aus genau diesem Grund gebe ich mir die größte Mühe, es geheim zu halten.
      Etwas anders sieht es aber nach meinem Verständnis aus, wenn ich mir nun ein Appartement oder etwas ähnliches zu dem einzigen Zweck zulege, mich dort mit meiner Sub zu vergnügen. Damit würde ich ihr und meinen Kindern durchaus einen finanziellen Schaden zufügen und etwas vorenthalten, das ihnen meiner Meinung nach voll und ganz zusteht. Aus diesem Grund kommt eine solche Lösung für mich nicht in Frage.
      Sag mir, was du von mir hältst und ich sage dir, was du mich kannst.
      Wenn dafür kein Geld ausgeben werden soll fallen ja alle Optionen raus die über Spritgeld hinausgehen...

      In dem Fall es ist Sommer nutz den, man kann auch Outdoor spielen :) Im Winter nunja wenn man keinen Bulli fährt oder bei der Arbeit hat wird das kaum gehen... in dem Fall muss es eine Sub vor Ort sein die man auch besuchen kann... alternativ eine Sub suchen die gerne Spaß mit zwei Männern hat, dann kann man den zweiten Mann das mit der Örtlichkeit überlassen... alles andere kostet Geld.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hallihallo in die Runde :)

      ein kleiner Hinweis bezgl. Anmietung einer Wohnung.
      Beziehungsbedingt hatte ich 1,5 Jahre ein kleine Einzimmerwohnung zusätzlich zu unserem Haus.
      Was ich bis dahin nicht wusste und auch total unterschätzt hatte, war
      1. "eigentlich" muss man diese Zweitwohnung anmelden (ich hatte es nicht getan, aus vorheriger Unwissenheit )
      2. fällt dann ein zweitwohnsitzsteuer an ;)
      3. GEZ könnte auch mal vorbei schauen ;)
      4. ständige Termine zum xyz Zähler ablesen, wo man Vorort sein musste
      5. evtl. hausreinigung oder Schnee fegen ;)

      Letztendlich habe ich die Wohnung auch wegen dem ganzen Verwaltungsaufwand wieder aufgegeben.

      Wenn ihr ein Zimmer tagsüber benötigt kannst du mal bei between 9 to 5 suchen. :)
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D

      NochEinDom schrieb:

      Natürlich ist mir bewusst, dass es sie tief verletzen wird, falls sie es je heraus findet, aber aus genau diesem Grund gebe ich mir die größte Mühe, es geheim zu halten.
      Etwas anders sieht es aber nach meinem Verständnis aus, wenn ich mir nun ein Appartement oder etwas ähnliches zu dem einzigen Zweck zulege, mich dort mit meiner Sub zu vergnügen. Damit würde ich ihr und meinen Kindern durchaus einen finanziellen Schaden zufügen und etwas vorenthalten, das ihnen meiner Meinung nach voll und ganz zusteht. Aus diesem Grund kommt eine solche Lösung für mich nicht in Frage.

      Ich bin gerade wieder in der selben Situation, von daher auch wenn der folgende Text anders gedeutet werden kann, keine Verurteilung.

      Meinst du aber nicht das für deine Frau, im Fall der Fälle, der emotionale Schaden deutlich wichtiger ist als der finanzielle ?
      Du hast dich nun mal für 2 Frauen in verschiedenen Rollen entschieden, da wirst du dein freies Geld wohl aufteilen müssen, oder ist es dir deine Sub nicht Wert ?
      Gegen sparsam sein, spricht ja nix, aber zum Nulltarif gibt es hier nix, es sei denn du findest einen Bekannten der dir seine Wohnung leiht, oder Sub hat eine.
      Aber auch dann braucht man ja Spielzeug, Geschenke für Sub, wenn verdient oder zu Feier/Geburtstagen.

      Ich selber nutze Hotels, Seitensprung oder spezielle Spielzimmer, so teuer ist das nun auch wieder nicht und meine Sub ist mir jeden Cent und mehr Wert.
      Für öffentlicheres Spiel werden wir bald auch sicherlich mal einen Swingerclub besuchen.

      Geldausgaben verschleiern ist so schwer nun auch nicht, zur Not lass Sub buchen wenn Sie kann und zahle dann bar.
      Kreativität ist halt nicht nur im Spiel gefordert sondern in unseren Fällen auch in der Vorbereitung.
      da ich diese Sub bin, werde ich mal Stellung dazu nehmen....

      ZarterSchmerz schrieb:

      da wirst du dein freies Geld wohl aufteilen müssen, oder ist es dir deine Sub nicht Wert ?
      ich bezweifle, dass ich es meinem Dom nicht Wert bin, jedoch möchte ich nicht das er wegen mir (überhaupt) Geld ausgibt!

      ZarterSchmerz schrieb:

      zur Not lass Sub buchen wenn Sie kann
      Natürlich könnte ich das... wüsste aber leider nicht wirklich wo?!
      Ich liebe den Nervenkitzel unter freiem Himmel benutzt zu werden, bin aber auch nicht abgeneigt auch in Räumlichkeiten auszuweichen... aber auch bei mir ist das finanzielle nicht sehr groß....