Weltbild und Kontext

      Weltbild und Kontext

      Hallo an euch alle.

      Ich frag mich grad, ob das normal ist wie ich ticke.

      Kennt das noch jemand, das sich schon eine Woche nach dem Start vo einer 24/7 eine vollkommen andere Sicht auf wirklich alles einstellt?

      Nicht bloss das Bild gegenüber meinem Dom sondern eben auch wie ich alles andere beurteilen.

      Zum Beispiel Songtexte, verstehe ich plötzlich völlig anders.

      Ich beurteilen Situationen nun nach völlig anderen Gesichtspunkten.

      Die Masse an Gefühlen die ich jetzt empfinde in der Intensität deutlich heftiger und da sind ein Haufen Gefühle dabei die ich bisher nur vom Hörensagen kannte.

      Ich habe seit Jahren nicht mehr richtig gelacht und nu find ich sovieles regelrecht zum tränenlachen.

      Ich fühle mich total befreit und so total ich selbst wie noch nie.

      Das ganze ist wunderschön aber Kopfmensch wie ich nun mal bin schleicht sich halt die Frage ein. Ist das normal hmm eigentlich meine ich nicht normal sondern gut, gesund, wünschenswert, etc PP
      Außerdem bin ich die einzige die so fühlt oder ist das auch anderen so gegangen?

      Will auch nicht verschweigen, dass es auch ne Schattenseite gibt. Zurückweisung und Ignoranz Ertrag ich fast nicht.
      Das tut so weh, das ich mich am liebsten in ein Häufchen elend verwandeln würde, aber auch das kratzt mich nicht wirklich mehr. Ich akzeptiert das einfach als die Kehrseite der Medaille.
      liebe @nunna,

      ich weis genau wovon du sprichst! ich habe zwar keine 24/7 Beziehung... glaube ich zumindest ;) :D
      aber es ging mir vor knapp einer Woche genauso wie dir! ein absolutes Caos in mir und die Welt so ganz anders! man nimmt plötzlich dinge war die vorher noch gar nicht da gewesen zu sein scheinen...
      da hilft nur reden mit vertrauten Personen... und wenn es der eigene Dom ist... (Danke :* @NochEinDom). er konnte mir meine Gefühle besser erklären als irgendwer anders! mittlerweile fühle ich mich selbst so ganz anders, aber im positiven Sinne! bekomme auch die Rückmeldung so ausgeglichen und glücklich zu wirken.

      ich möchte dir damit nur sagen... das geht vorbei bzw. du lernst mit diesem neuen Weltbild zu leben... das geht nicht von jetzt auf gleich und ich bin auch jetzt noch eine Woche danach teilweise etwas überfordert damit... aber es ging mir nie besser :D
      Und ganz wichtig! Du bist definitiv nicht allein!
      ich denke schon das es gut/wünschenswert ist denn wenn sich etwas so gut anfühlt... wie soll es dann schlecht sein?