Der Rausch danach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Rausch danach

      Hallo
      Ich hoffe, jemand kann mir erklären was da bei mir passiert ist.

      Ich wurde vor einiger Zeit (unter Anleitung) ziemlich heftig gefesselt. Wirklich stramm und zt auch schmerzhaft.

      Das konnte ich dann wie beim Hauen auch gut wegatmen und es entstand wieder diese wohlige beruhigende Enge.
      Es war schön und entspannend.

      Bisher liebte ich grade diese Wohligkeit während des Fesseln. Das gab mir den Kick. Die Geborgenheit und die Ruhe in mir.
      Bisher war es immer eng, aber nicht schmerzhaft stramm.
      An dem Tag aber war der ganze Körper eingebunden, ein Art BH und dazu auch unter den Rippen (wegen leichter Atmungsbehinderung). Die Beine, die Arme hinterher auch noch.
      Eigentlich alles voll unbequem, aber das spürte ich gar nicht mehr.
      Echt eng, echt stramm, aber mit der Zeit habe ich es so nicht mehr wahrgenmmen. Es war nur noch....ooohhhhhmmmmmm. Alles Ruhe.
      Alles Geborgenheit und Wohlfühlen, gehalten werden pur.
      Soweit bekannt und gut, obwohl es deutlich intensiver und enger war als sonst.

      Aber dann, als er die Fesseln löste, da entstannt etwas neues.
      Als auch die Arme lockerer wurden, schoss es mir in den Kopf. Ich bekamm rasende Kopfweh.
      Wummm
      Sass da, konnte die Augen nicht öffnen
      Und danach war ich weg, voll im Rausch, Emotion pur, Wattewolke, heftiger als meist nach dem Spiel. Ich konnte nur noch klammern, musste mich halten, ihn festhalten, irgendwann kamen Tränen, Gefühl ohne Ende. Das Kopfweh verschwand nach....keinen Ahnung,...5 min?

      Alles nur Rausch, irreal, wie betrunken, dumpf und wie durch Nebel. Ein Wahnsinnsritt

      Das dauerte gefühlt eine dreiviertel Stunde, bis ich halbwegs klar kam.
      Noch 2h später hätte ich nicht Auto fahren können.
      Ich sass neben ihm im Auto und merkte, dass ich wie nach 2 Glas Wein immer noch die meisten Situationen falsch einschätze.

      Sowas hatte ich eigentlich in dieser Dimension erst zweimal beim bzw nach dem Hauen erlebt.

      Was ist da passiert?
      Lag es am "Bluteinschuss" nach dem Lösen der Fesseln, weil es ziemlich stramm war? Oder waren es wie beim Hauen, die Schmerzen, die Hormone freisetzten? Schmerzen, die ich eigentlich immer nur kurz spürte. Anders als beim Hauen, wo ja immer neue Schläge kommen.
      Hier war es stramm, tat weh, wurde weggeatmet, tat nicht mehr weh.
      Aber warum kam es bei Abtüddeln?

      Ich hoffe, mein Text ist zu verstehen und nicht allzu durcheinander, ich bin immer noch voll iritiert, wenn ich daran zurück denke.
      Wow!
      Dein Bericht weckt in mir die Sehnsucht nach mehr... :rot:

      Ich bin zwar kein Mediziner und habe auch noch nicht solche Erfahrungen wie Deine gesammelt, aber ich würde es mir so erklären:
      beim "Wegatmen" kommt meiner Ansicht nach mehr Sauerstoff in den Körper als beim normalen Atmen. Wenn man das über eine "längere" Zeit macht, könnte der erhöhte Sauerstoffgehalt bestimmt Hormone usw ankurbeln. Nicht umsonst wird das Atmen bei Trance, Meditation usw genutzt. Da hat sich sicher einiges angestaut, was beim entfesseln gelöst wurde.


      Außerdem warst du in einem Kokon, du hast dich sicher gefühlt und warst in deiner eigenen kleinen engen Welt.
      Wenn sich diese Enge und Geborgenheit plötzlich löst, kann das entweder befreiend oder beängstigend wirken. Plötzlich muss man wieder alleine stehen, Geräusche und andere Sinneseindrücke überrennen einen.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass Körper und Geist da "rebellieren".


      Ich bin gespannt, welche Erfahrungen hierzu noch beschrieben werden.
      Für mich klingt dein Erlebnis aber wunderschön. :love:
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      Liebe @Bärbel

      Ich hatte ja das Glück dabei zu sein. Leider konnte ich ja nicht alles so mit mir machen lassen durch @Thunderbolt_II . Hatte ja mein Bondage noch bis wir zu Hause waren. Beim lösen hatte ich auch dieses Gefühl, in einem völligen Rausch zu verfallen. Kann es mir auch nicht erklären. Aber war ein tolles Gefühl, so intensiv und einzigartig.

      Liebste Grüße

      Miss C
      Für mich hört sich das schon nach hormonellem Kick an. Einige Hormone wirken verzögert.
      Ich denke auch nicht dass es wegen der Enge einen Blutstau gab...das wäre äußert bedenklich und während der Session wohl gefährlicher gewesen. Ich vermute mehr dass es eine emotionale Reaktion auf diesen Zustand war.
      Hattet ihr schonmal ein schlimmes Erlebnis bei dem ihr viel Adrenalin produziet habt? Ich meine Unfall etc?
      Dabei ist es sehr auffällig dass man während des gefährlichen Prozesses ziemlich klar ist. Für die Situation sogar ein wenig zu routiniert.
      Adrenalin löscht den akuten emotionalen Overflow, es legt sich wie darüber. Körperlich muss man nicht auf die Toilette man ist klarer im Kopf und man kann sich besser bewegen, also davon laufen. Gedanken und Bilder die man während eines heftigen Adrenalin Ausstoßes hatte sind zB gestochen scharf...auch noch nach Jahren...das soll verhindern dass man sich dieser Gefahr wieder aussetzt...irgendwie blöd nur dass man das echt geil finden und deswegen wiederholen kann :whistling: :D .
      Gut es gibt auch Menschen die weniger Bewegungsdrang haben sondern erstarren, aber das ist hier vermutlich nicht von Bedeutung. :P
      Jedenfalls, lässt die Stresssituation nach, entlädt sich der ganze Komplex der Zugrunde lag. Alle Gedanken, Verwirrung und auch körperliche Funktionen ...das kann Schüttelfrost, Ohnmacht alles mögliche auslösen.
      Bei einer solchen Unfallsituation ging mir das auch mal so, dass ich erst am nächsten Tag, als feststand dass alles in Ordnung war, den Rest des Tages heulend auf der Couch verbracht habe :icon_lol: .
      Beim Bondage geht es mir zumindest genau darum...den Körper und die Psyche (wenn möglich ;) ) in Stress versetzen durch die Fixierung. Weil die Hormone und auch das Verzögern eben kicken am Ende.
      Bei dir war bestimmt der emotionale Stress ausschlaggebend aber es hat offensichtlich gewirkt :D . Ich sage immer der Körper kann die besten Drogen selbst produzieren...das dauert dann schon eine Weile bis man runterkommt.
      Deswegen finde ich auch Folienbondage so interessant weil das auch Zellulären Stress auf der Haut auslöst...der Körper versucht durch schwitzen zu kompensieren, kann es aber nicht...der Stress steigt in den Zellen, naja...will ja nicht OT kommen.

      Ähm ja, ich hoffe das war hilfreich,
      lg Sahiba
      ~To my body will you welcome be
      Of delight to take your fill
      For need constraineth me,
      To serve you - and i will ~
      Vielen Dank für eure Antworten :blumen:

      @Miss C spannend das bei dir die stramme Oberkörperfesselung auch so stark wirkte.
      Vielleicht war es da auch die lange Zeitdauer?
      War es bei dir auch vorher schmerzhaft stramm?


      @FraeuleinDS : mich hat das Abtüddeln eigentlich an manchen Stellen gestört, bzw das bewegt werden dafür.
      Wie ist das bei dir, wenn du umgebaut wirst? Geht das so sanft, dass du das ......weich gleitend.....(blödes Wort, ich hoffe, es ist zu verstehen) erleben kannst? Bleibst du dabei in deiner Position oder wirst du dabei umgebettet?
      Meistens bleibe ich in Position, gerne werde ich aber dazwischen schon mal in eine bequemere Position, also auf Couch, Bett etc gebracht. Irgendwie konzentriere ich mich dann auf die neuen stellen die vom seil berührt werden, dann ists nicht mehr ganz so schlimm wenn die anderen weg kommen ;)
      Man kann dann eigentlich auf direktem Weg in den Kuschelmodus gehen ^^

      Oder es wird eher das Gegenteil gemacht, irgendwas fieses gefesselt - am besten noch auf Zehenspitzen - da ist man dann teils ganz froh wenn man los kommt :yes:

      Je nach sadistischer Tagesform meines Riggers :whistling:
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)