Selbstzweifel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Selbstzweifel

      ich lebe seit kurzem mit meinem ehemann in einer d/s- beziehung und genieße es total. Er ist ein erfahrener dom, der es mir zu liebe jahrelang unterdrückt hat. Seit ich diese seite an mir entdeckt habe kann ich nicht mehr genug bekommen von allem und bin wohl auch masochistisch veranlagt. Mein dom möchte mich zu seiner sklavin erziehen über die er vollständig bestimmen darf. Diese vorstellung macht mich glücklich und zufrieden.
      Aber nun meine frage: ist diese schnelle verwandlung noch normal oder ist das beängstigend? Was wenn ich irgendwann merke, dass es mir zu schnell geht oder zu viel ist?
      Hallo, @Unerfahrene_sub,

      BDSM ist keine Einbahnstrasse!

      Du machst deinem Mann/Dom ein Geschenk, in dem du ihm dein Vertrauen, deinen Körper, deine Wünsche und Sehnsüchte gibst.
      Aber DU entscheidest, wie schnell, wie tief, wie weit es gehen darf und soll.

      Hier ist Reden ganz wichtig! Beide Seiten müssen offen mit ihren Wünschen und Vorstellungen umgehen.

      Du bist noch neu hier. Ich weiss nicht, inwieweit du dich vorher schon mit dem Thema beschäftigt hast.
      Lies dich doch hier erst einmal ein bisschen ein. Ich denke, du wirst hier in vielen Threads Anregungen, Tipps und auch Antworten bekommen.

      Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg beim Entdecken und Erleben deiner Neigung!
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Liebe @Unerfahrene_sub,

      ich kann ganz gut nachvollziehen, dass dir im Moment wohl tausend Gedanken und auch Ängste durch den Kopf gehen. Ach was sag' ich - die jagen sich wohl gerade regelrecht! Aber das ist ganz normal so. Schließlich stürmt da gerade jede Menge neues auf dich zu...
      Genieße es einfach, dass du dieses Neuland gemeinsam mit deinem Partner entdecken darfst. Und vor allem: Rede mit ihm über das, was dir so im Kopf herumschwirrt, über deine Vorstellungen... Wünsche... Zweifel... Ängste. Ich weiß, dass das nicht immer so einfach ist (hab damit selbst noch immer so meine Probleme :rot: ).
      Du schreibst, dass dein Mann ein erfahrener Dom ist. Dann wird er dich bestimmt gut und sicher führen - und wenn es sein muss, auch ausbremsen... ;)

      Viel Spaß beim Entdecken dieser neuen, aufregenden Welt :blumen:
      Hallo @Unerfahrene_sub,

      Unerfahrene_sub schrieb:

      ist diese schnelle verwandlung noch normal oder ist das beängstigend?
      Wenn man diese Welt für sich neu entdeckt, kann das schon ein wahnsinniger Strudel der Gefühle sein, der einen mit sich mitreißt.
      Das hat was von einer zweiten Pubertät.
      Manchen kann es da nicht schnell genug gehen; das war bei mir ähnlich, als ich es endlich ausleben konnte.
      Da kann man gar nicht genug kriegen.
      Dementsprechend finde ich das erst mal nicht ungewöhnlich.

      Pass allerdings trotzdem auf dich auf, gerade im Hinblick auf Outings ist man in der Zeit sehr freizügig - und wenn man die Hormone irgendwann wieder im Griff hat, dann kann der große Kater kommen.

      Vollständiges Bestimmen klingt absolut. Was meint er denn genau damit?

      Unerfahrene_sub schrieb:

      Was wenn ich irgendwann merke, dass es mir zu schnell geht oder zu viel ist?
      Dann sagst du, dass es zu schnell geht und zu viel wird, und forderst, dass deine Grenzen eingehalten werden. So einfach ist das.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Danke für die antworten!
      Mein dom hat mir die regel aufgestellt tagebuch zu schreiben, in das ich eben auch alle zweifel, gedanken und ängste rein schreibe. Sprechen tun wir eh sehr viel. Ich vertraue ihm auch blind, bin ja schon lange mit ihm verheiratet.
      Aber ging es euch auch so dass ihr am liebsten alles auf einmal haben wolltet am anfang? Zumal ich mir damit ständig strafen einhandel da ich wichtige dinge vergesse...

      Unerfahrene_sub schrieb:

      Aber ging es euch auch so dass ihr am liebsten alles auf einmal haben wolltet am anfang?
      Na klar!

      Wobei das eigentlich ziemlich doof war. Jedes "erste Mal" ist etwas ganz Besonderes, das man eigentlich zelebrieren und genießen sollte. Im Nachhinein denke ich, dass es einzelne Sessions gab, die man jeweils auf 5 oder mehr Sessions hätte aufteilen sollen, um jedes neue Element auch richtig zu zelebrieren. Aber ich mit meinem Sturkopf wollte halt durch die Wand. :D
      Toll war es trotzdem. :P
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Gerade wenn dein Mann ein erfahrener (kleine Nebenfrage: Was heisst "erfahren") Dom ist, wie er sagt, sollte er wissen, das hier Sensibilität und Feinfühligkeit angesagt ist.
      Wo soll das Ganze hinführen? Eine 24/7 oder TPE-Beziehung entwickelt sich, die kommt nicht über Nacht.
      Hier mit Strafen zu reagieren, gerade am Anfang, kann durchaus destruktiv sein.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.

      Unerfahrene_sub schrieb:

      Vollständiges bestimmen ist bei ihm absolut gemeint. Es gibt nur 1 ausnahme: wenn wir mal kinder haben, was er möchte, ich aber zurzeit noch nicht.
      Bezieht sich das "nur" auf das Sexuelle?
      Oder schließt das auch Dinge wie deinen Job (ob du arbeitest, was du arbeitest, wo du arbeitest, wie viel du arbeitest...), dein Geld (ob du darüber selbst verfügen kannst, über wieviel du verfügen kannst, ob du ihn zuerst fragen musst....) und deine sozialen Kontakte (Freund/Bekannte/Verwandte; ob du mit jemanden Kontakt haben darfst, ob er dir Kontakt verbietet, ob du ihn vorher fragen musst...) ein?
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      Er hatte vor mir bereits 2 beziehungen in diese richtung und unterdrückte mir zu liebe seine wünsche!
      Er ist ja auch sehr sensibel und bremst mich aus. Dass sich eine tpe-beziehung entwickeln muss ist uns beiden klar. Aber ich möchte so viel neues wie möglich auf einmal weil es mich bisher einfach rundum glücklich macht. Ich habe mich noch nie so erfüllt gefühlt.
      Und an den strafen bin ich wirklich selbst schuld.
      Hm.. Ich bin eher dafür etwas langsamer zu machen. Zum Beispiel Essen. Wenn du langsam und mit Genuss isst schmeckst du alles viel intensiver, als wenn du es einfach herunterschlingst. Durch das schnelle Essen “entkommt“ deinem Gaumen eine kleine aber besondere Note. Warum also alles schnell schnell erleben, wenn du alle Zeit der Welt hast, es mit deinem Partner gemeinsam zu entdecken? Er mag zwar ein erfahrener Dom sein aber auch für ihn ist es eine Premiere mit dir. Mein Rat...Genieße und erlebe diesen neuen Schritt mit ihm in einem Tempo, wo der Genuss nicht zu kurz kommt. ;)
      ~Es ist das Unbekannte was so reizt. Reizt es immer noch, wenn es bekannt ist, dann ist es das Besondere~ Author: Unbekannt
      Wie lange seid ihr denn bereits zusammen bzw. verheiratet? Und: Er hat dir zu Liebe seine Neigungen unterdrückt und ist eine Ehe eingegangen, die für "immer" sein soll, ausgehend von dem Wissen das du wahrscheinlich keine devote / masochistische Seite hast? Da muss er dich wirklich sehr sehr lieben. Wenn ihr am Anfang eurer Ehe / Beziehung festgestellt hattet das BDSM nichts für dicht ist, wie kam es, dass du nun doch diese Facetten an dir entdeckt hast?