Wie damit umgehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja es ist mir nun vollends klar was los war.
      Sie liebt noch ihren ex, der der sie so scheiße behandelt hat. er hat ihr irgendwann geschrieben und sie haben telefoniert
      er hat ihr gesagt er ändert sich und alles was sie ihm jemals vorgeworfen hat. erzählt hat er ihr das schon einmal, hat sie so wieder umgedreht
      das passiert denke ich nun wieder. sie hat die beziehung zu mir letzen montag beendet.
      sie geht zu ihm zurück.
      ihr ausweichen hatte damit zu tun weil sie gefühlmäßig nicht von ihm los kam es aber so sehr gehofft hat. sie hatte gehofft durch
      mich von ihm los zu kommen es fühlt sich gut an mit mir aber irgendwie auch falsch und diese unentschlossenheit hat sie mal zu mir und
      mal weg von mir getrieben.
      Viele die diese erfahrung gemacht haben was es heißt wenn der ex versprict an seinem verhalten zu ändern. nur selten hält das versprochene
      ewig und führt im 3. anlauf zu ner vernünftigen beziehung geprägt von gegenseitiger wertschätzung.
      da mir ihr glück wichtiger ist als die tatsache das ich sehr wohl das recht hätte beleidigt zu sein zu dürfen für die art wie sie versucht hat sich selbst zu
      helfen und dem ganzen chaos der letzten wochen ohne rücksicht auf andere werde ich weiterhin in ihrer nähe bleiben einfach um auszupassen und sie wieder zu fangen
      wenn es wieder schief geht ausserdem bedeutet sie mir auf einer gewissenen ebene ausserhalb der liebe so viel das ich sie als mensch nicht vermissen will.
      ich weiß das sie es nicht einfach hatte und das sie einen teufelskreislauf durchläuft schon seit jahren immer wieder die gleichen fehler macht und allein deshalb bleibe ich als
      feste konstante in ihrem leben erhalten.
      "Es gibt immer einen Besiegten in der Liebe -
      den der mehr liebt." - Franz Blei (1871-1942)

      "Wenn Amor das nächste mal in meiner Nähe ist,
      mach ich am besten einen auf Ninja" - :ninja:
      @Furrianer

      Echt, meinste, das ist jetzt der beste Weg mit dem Fräullein umzugehen ?

      Also wenn du echt NICHTS für sie empfindest und Lust drauf hast bff oder Dauerkummerkasten zu werden, kannst du das ja tun,
      aber wenn die Dame dazu neigt sich sexuell eher von Typen angesprochen zu fühlen, die ihr (sogar ungesunde) Grenzen setzen, würd ich ihr mal ganz schnell klar machen, dass sie bei dir nicht mehr anzutanzen braucht.

      Und Ende. Funkstille. Tschüss.

      ( Kannst ja dann in einigen Wochen immer noch Nachhaken, wie es denn um ihr Beziehungsglück mittlerweile bestellt ist *gg)
      Hm...also für mich klingt es danach als seien die Grenzen nicht klar abgesteckt.

      Jederzeit Zugriff auf den Körper von Sub zu haben geht für mich in Richtung 24/7. Das wäre aus meiner Sicht in Ordnung, sofern Sub dem ausdrücklich zugestimmt hat. So wie ich das verstanden habe, hat sie was in die Richtung angedeutet. Das würde mir als Dom aber nicht reichen und mich dann bei einer Annäherung auch entsprechend verunsichern.

      Für mich hört es sich so an, als würde sie diese Vorstellung, dass Du Zugriff auf Ihren Körper hast kicken. In der Realität sieht es dann aber scheinbar anders aus.

      Ich würde das Gespräch suchen und nochmal besprechen, was die jeweiligen Wünsche sind.
      Ihre wünsche kannst du zwei posts über deinem lesen @Zorra da habe ich nämlich aufgeklärt was sich die 4 wochen nach meinem ersten post getan hat. ;)
      Aber von grund auf her hast du recht der gedanke kickt sie hat er auch ne zeitlang bis zum beschriebenem problem. gab da mehrere situationen
      in denen es so war.
      "Es gibt immer einen Besiegten in der Liebe -
      den der mehr liebt." - Franz Blei (1871-1942)

      "Wenn Amor das nächste mal in meiner Nähe ist,
      mach ich am besten einen auf Ninja" - :ninja:
      Danke, dass du uns auf den neusten Stand gebracht hast. Das erklärt ihr Verhalten sehr gut. Dass sie noch Gefühle für ihren Ex hatte und dass sie zu ihm zurück ist, ist natürlich mies (die Situation, nicht sie). Dass du ihr beistehen willst, klingt zwar einerseits sehr nobel, andererseits aber auch nach Selbstaufgabe. Gerade fürsorgliche Menschen neigen dazu, sich selbst für das Wohlergehen von anderen kaputt zu machen. Deswegen: Achte bitte auch auf dich und dein Wohlergehen.
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)