BDSM und Horoskope - Häufigkeit

      BDSM und Horoskope - Häufigkeit

      Hallo Zusammen,

      aufgrund einer privaten Unterhaltung, möchte ich mal Eure Erfahrungen zu diesen Thema wissen.

      Es gibt bereits ähnliche Threads, wie welches "Sternzeichen hast Du" oder welcher "Berufsgruppe entspringt eher das Sub- oder Dom sein".

      Ich bin Skorpion und habe bisher folgende Erfahrungen (online/real) gemacht
      Meine "Partner" waren dabei:

      Löwe:
      sehr dominant
      viel SM
      starke Hörigkeit

      Wassermann:
      dominant
      viele Experimente

      Skorpion:
      dominant (wenn Leine kurz ist)/
      sehr leidenschaftlich/
      Anhängigkeit in Grenzen

      Zwilling:
      psychisch zu dominant
      sehr widersprüchlich
      erkennt mehr als man sagt (offenes Buch)
      Abhängigkeit entsteht schnell

      Fische und Krebse:
      nicht dominant
      zu beeinflussbar
      aber ganz nette Menschen fürs Herz

      Stier:
      wenig dominant
      Tendenz/ Neigung zum switchen
      widersprüchlich

      Jedes Sternzeichen hat ja gewisse Charaktertendenzen. Durch den Thread würde ich gern erfahren, welches Sternzeichen, das andere "wie" wahrnimmt. Also für mich ist Wassermann sehr dominant, für Sternzeichen xy ist es vielleicht genau das Gegenteil.

      Hoffe ich habe mich halbwegs vernünftig ausgedrückt, ansonsten gerne nachfragen ^^

      LG
      Mrs. Agapitos
      also ich hab noch nie nach Horoskope gefragt oder auch gerichtet.
      Gibt es da nicht auch Unterschiede zwischen Frau und Mann ?
      Ich persönlich bin Fisch und würde das beständigen nicht dominant, beeinflussbar und nett. Kenne jedoch auch einen Fisch männliche Gattung was das ganze Gegenteil ist. Genauso kann ich das von Wassermann sagen ich die ich kenne die unterschiedlicher nicht sein können (auch hier männlich und weiblich).
      Ich finde Sternzeichen immer so eine Sache. Es ist häufig zu allgemein, zu oberflächlich. Mir hat eine Bekannte mal erzählt, um ein "richtiges" Horoskop zu erstellen, braucht man sehr genaue Angaben zum Geburtstag. Sie konnte solche Horoskope auch erstellen. Dennoch bin ich häufig erstaunt, dass einiges zutreffend ist.
      Ich bin Stier, bei meinem Schatz gar nicht dominant ( bei Anderen je nach Situation schon ) zum Switchen neige ich gar nicht, nicht in der Beziehung ! Aber, ja ich bin oft widersprüchlich !
      Mein Liebster ist Zwilling. Er ist psychisch sehr aber nicht zu dominant, er erkennt tatsächlich immer mehr als ich sage, oft sogar, bevor es mir selber richtig bewusst ist. Abhängigkeit, ja.....in einem gewissen Sinn ist das zutreffend. Widersprüchlich ??? Hhhmm eher nicht.
      Ich folgte dir in deine Welt, nun ist es auch die Meine,
      und leise lächelnd denk ich mir, dass ihr da draußen niemals wisst,
      wie schillernd schön es für uns ist …… :love:
      Die Horoskope, die ich wöchentlich in der InTouch lese, dienen eigentlich nur Erheiterung :pardon:

      Die Beschreibung zum Skorpion (dominant, leidenschaftlich) kann ich bei meinem Liebsten unterschreiben.

      Ich bin Fisch, nicht dominant, aber auch nicht beeinflussbar und allermeistens sehr nett und liebenswert :rolleyes:

      LG millenny
      Ich bin Krebs, Aszendent Krebs.
      Da ist jedes andere Sternzeichen dominanter.
      Ansonsten gab es da quer durch gute wie schlechte Erfahrungen mit anderen Sternzeichen.
      Sehr gut:
      Schütze (aktuell)
      Widder
      Fische
      Nicht gut gewesen:
      Zwilling
      Löwe
      Skorpion
      Aber pauschal lässt sich bei mir da nichts sagen, kein roter Faden.
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      Es ging mir gar nicht so sehr um sie Eigenschaften, die sind tatsächlich zwischen Frau und Mann verschieden, auch der Aszendent ist wirklich ausschlaggebend, da kennen viele den eigenen nicht.

      Einfach nur, ob Ihr bestimmte Sternzeichen in Ihrer Wirkung (Dom/Sub etc.) einordnen könnt. Und ob sich da am Ende in den verschiedenen Konstellationen etwas ableiten lässt. Natürlich gibt es auch immer Ausnahmen.
      Ich bin nämlich so gar nicht eifersüchtig und besitzergreifend :whistling: , *g*

      Danke für eure Antworten :blumen: und gerne noch mehr...

      Das ist so ziemlich, dass erste was ich kläre, wenn ich jemanden kennenlerne, teilweise gar nicht direkt gefragt, kann ich nach ein paar Schriftwechseln, das Sternzeichen relativ gut eingrenzen - es fasziniert mich halt immer wieder, dass es doch recht zutreffend ist.

      Und @millenny Tagehoroskope dienen tatsächlich auch für mich der Erheiterung, 0,0 Aussagekraft.

      Ich finde in Verbindung mit dem chinesischen und den indianischen kann man wirklich viel "fett" unterstreichen, was da bei mir zusammenkommt :D
      Irgendwie bekomme ich das nicht zusammen. Die Beschreibung zum Threadanfang betreffen meines Wissens die Sternzeichen.
      Die aber wiederum mit den Horoskopen nicht gleich zu setzen sind.
      Mich interessieren die Wesenszüge des Sternzeichen, weil sie erfahrungsgemäßig schon zum Teil zutreffen.
      Ich weiß auch wer mein Aszendent ist, aber dann ist bei mir auch schon Schluss.
      Horoskope bleiben mir ein Buch mit sieben Siegeln und dürfen es auch bleiben.
      Vielleicht kann es jemand noch genauer zu definieren.
      Je, sehe ich genauso wie @Dope4you ... und umgekehrt hieße das ich sollte ein Zwölftel der weiblichen Bevölkerung als Sub ausschließen weil die laut Sternzeichen ja "gar nicht submissiv sein können" - Ich glaub eher nicht.

      Über die übrigen Konstruktionsfehler der Astrologie laß ich mich als Astrophysiker mal lieber nicht aus. Immerhin ist sie der Vorläufer der heutigen Astronomie.
      Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn.
      - Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist
      Ich find Sterne toll, die glitzern so toll am Nachthimmel, na gut eigtl. blinken sie nur manche schneller andere langsamer.
      Egal, Sterne sind super...
      Was allerdings die Konstellation irgendwelcher ewig weit entfernter Sterne zum Zeitpunkt meiner Geburt für einen Einfluss auf meine Persönlichkeit, oder mein Leben haben soll erklärt sich mir einfach nicht .
      Ich denke wenn überhaupt liegt dieser Einfluss eher darin das man eben daran glaub, eine selbst erfüllende Prophezeiung oder so ähnlich...

      Und ja auch ich finde mich in manchen Dingen die man über Zwillinge sagt durchaus wieder, in anderen nicht... aber genau darauf sind Horoskope etc. ja auch ausgelegt... wage Formulierungen lustig ins Blaue geschossen irgendwas passt schon. :pardon:

      Nun für mich persönlich sind Horoskope Blödsinn, Glückskekse sind die wahren völlig unterschätzten Propheten unseres Schicksals :D
      :secret: bitte nicht ganz ernst nehmen *g*
      Hallo @Confidens

      astroschmid.ch/so-ac/schuetze_aszendent_schuetze.php

      Schütze Aszendent Schütze

      Handelt wie ein Schütze und setzt sich mit den Eigenschaften eines Schützen durch .

      Mehr zu Schütze / Mehr zu Aszendent Schütze / Horoskopdeutungen / Alle 144 Sonne-AC-Kombinationen


      Hausstellung der Sonne


      [IMG:http://astroschmid.ch/so-ac/img1F.jpg]Sonne kurz vor oder im 1. Haus

      Die Sonne (Wille zu Selbstentfaltung) in Schütze (Idealismus und Rechtschaffenheit) im 1. Haus (Durchsetzung der eigenen Person) führt zu einer zuversichtlichen und kraftvollen Persönlichkeit. Du verfügst über geistige Ausdrucksfähigkeit, Offenheit und Toleranz. Bei ungünstigen Aspekten werden aber die guten Qualitäten nur vorgetäuscht und ein Hang zu Großsprecherei kann sich störend bemerkbar machen. Doch zeigt diese Kombination meist sehr gute Fähigkeiten: Bildung, ideelle und geistige Ausrichtung, Gerechtigkeitsempfinden. Durch deine deine lebensbejahenden Einstellung findest du zu einer eigenen Weltanschauung und Sinn im Leben. In der Enge fühlst du dich nicht wohl, es drängt dich fort, weiter, und etwas Ruheloses umgibt dich. Wenn du das Neue gesehen hast, ist es schnell alt und du musst dann wieder weiter. Du bist aber auch ein Genießer, magst gutes Essen und humorvolle Unterhaltungen. Siehe auch die Schütze-Sonne im 1. Haus.

      Sonne kurz vor oder im 11. Haus
      Die Sonne (Wille zu Selbstentfaltung) in Schütze (Idealismus und Expansion) im 11. Haus (Eigenheiten und Unabhängigkeit) führt zu idealistisch-übergeordneten Ansichten. Deine vom geistig-idealistischen Jupiter beherrschte Schützesonne im elften Haus, will Toleranz und geistige Weitsicht und kann sich diesbezüglich gut in Szene setzen. Deine visionären Ideale - im Sinne von Gerechtigkeit und Wohlergehen für alle - gehen sehr weit. Doch manchmal gehst du auch zu weit und deine freiheitlichen Philosophien werden weltfremd und bleiben in der Theorie stecken. Siehe auch die Schütze-Sonne im 11. Haus.

      Sonne kurz vor oder im 12. Haus
      Die Sonne (Wille zu Selbstentfaltung) in Schütze (Idealismus und Expansion) im 12. Haus (idealistische Bestrebungen) führt zur Suche nach den höchsten (geistigen) Erfahrungen. Deine von Jupiter beherrschte Schützesonne im zwölften Haus will die Wahrheit als Ganzes verstehen und begreifen. Daher wirst du ein geistig strebender Mensch sein, welcher ein tiefes Gefühl für Gerechtigkeit und Fairplay hat. Vielleicht bist du besonders begabt durch Meditation deine innere Wahrheit zu erweitern, oder du könntest dich durch echte Religiosität auszeichnen. In sehr selten Fällen, kann diese Konstellation jedoch auch zu Abgehobenheit und vermessener Selbstgefälligkeit führen. Siehe auch die Schützesonne im 12. Haus.

      Bitte ^^
      [IMG:http://astroschmid.ch/images/schutze33.jpg]
      Dem Schützen wird
      u.a. der Albatros
      zugeteilt.

      [IMG:http://astroschmid.ch/images/aszend24.JPG]
      Der Schütze-AC
      will sich durch seinen
      Optimismus und
      seine geistigen
      Fähigkeiten
      durchsetzen.
      [IMG:http://astroschmid.ch/so-ac/SchAcS22.JPG]Die typischen Schützeeigenschaften treten in den Vordergrund. Schützebetonung bringt Charaktere hervor, die Sinn in die Welt bringen, sich für Gerechtigkeit einsetzen und als Person geschätzt und respektiert werden wollen.

      Du bist eine anpackend-frische und meist fröhliche Natur. Doch bei allem Gemeinschaftssinn, der dir eigen ist, deine persönlichen Ansprüche sind zuweilen etwas hoch angesetzt. Dass man dich lobt, erachtest du als selbstverständlich. Großmütig begegnest du deinen Mitmenschen und gibst manchmal auch gerne vor, schon alles zu wissen. Du kannst sehr selbstbewusst auftreten, was deiner Umwelt wahrscheinlich nicht immer gefällt. Aber du bist letztlich vor allem ein geistiges Prinzip und magst eigentlich keine vorschnellen Handlungen und schlecht durchdachte Argumentationen missfallen dir klar.

      Als Arbeitskraft bist du in der Lage dich sehr einzusetzen und eine hohe Stellung zu erlangen. Als Arbeiter wirst du wohl schnell zum Vorarbeiter oder als Angestellter in die Chefetage aufsteigen. Du willst anerkannt sein und wenn dich jemand über dich lustig macht, dann wehrst du dich gekonnt. Wirst du direkt angelogen, wird der Fehlbare wohl deinen heftigen Zorn zu spüren bekommen. Aufrichtigkeit ist für dich kein Fremdwort und du bist immer darauf bedacht, dir möglichst nichts zu Schulden kommen zu lassen.
      Wichtig im Zusammenhang von Sonne und Aszendent ist die Hausstellung der Sonne
      Eigentlich ging es mir gar nicht so sehr darum, ob ihr Euch in euren Sternzeichen wieder findet, jeder normale Mensch nimmt positive Dinge eher an ^^ , ich sollte ja auch eher als Anführer einer Sekte dienen oder gar zum Mörder mutieren - aber das schliesse ich für mich ja auch aus :/ .

      Es geht mir darum, wie Ihr Eure Partner in den jeweiligen Sternzeichen empfunden habt, also nicht um die astrologische
      ( @Moon-Beast ) Sicht, sondern um eure persönliche Empfindung dabei.

      Und ein großes Danke für Deine Antwort @Dope4you, es wird hoffentlich jemand ganz besonderen beflügeln und deshalb bin ich froh darum :blumen: .
      Ich finde Sternzeichen sehr interessant und frage mein Gegenüber gern danach. Ich selbst bin Widder.

      Ich denke aber, dass das weniger mit BDSM in Verbindung zu bringen ist als allgemein mit dem Zwischenmenschlichen.

      So gibt es bei mir z.B. Sternzeichen da besteht null sexuelle Anziehung. Dafür ergeben sich aus diesen Menschen die besten Freundschaften. Dazu zählen Jungfrau und Waage.
      Andererseits gibt es Sternzeichen die treten gehäuft im Sexuellen in mein Leben. Steinbock z.B.

      Die interessanteste Begegnung im Bereich BDSM durfte ich mit einem Skorpion machen. Skorpion und Widder... das hat Explosionspotential. Beides eigentlich sehr Ich-bezogene Menschen die sich gern durchsetzen und extrem leidenschaftlich sind. Definitiv schwierig für das gemeinsame Leben aber extrem interessant für Machtspielchen im Bett.

      Mich reizen im Sexuellen also eher Menschen mit denen es auch mal Reibungspunkte geben kann. Die den Sturkopf Widder mal bewusst gegen die Wand rennen lassen und anschließend die Wunden versorgen. Immer wieder unter Beweis stellen wer das Sagen hat. Der Widder provoziert gerne und das Gegenüber muss damit umgehen können. Sonst is die Luft schnell raus. Ist das aber Fall und Widder hat kapiert wo der Hase lang läuft dann ist extreme Hingabe mit Leib und Seele garantiert!

      Für mich also ganz klar: Fürs Bett gerne Männer mit gesundem Egoismus im Sternzeichen!
      Also ich mag das Thema Sternzeichen und ich selbst joa..gucke da auch drauf..aber das hat nchts mit glauben oder festmachen der Person daran zu tun..ich mag einfach Astrologie und alles was da über mir im All schwirrt welch Konstellation auch immer es gab..haben wir Menschen ja scheinbar in uns das es fasziniert.. ^^
      also wenn ich jetzt nur verrate das ich Widder mit Aszendent Fisch bin kann ich mich hier wohl gleich völlig abmelden als Sub.. ;( :pardon:
      obwohl da wieder wenn man sich etwas auseinandersetzt deutlich wird das der Aszendent die wichtige Rolle spielt im zwischenmenschlichem..der Rest darf Spaß mit Widder haben.. :dance2:
      mmhh..joa..also auf Dom/Sub bezogen (jetzt bitte nicht all zu ernst nehmen denn nur weil ich ein Sternzeichen kenne hab ich noch niemanden von der Bettkante gestoßen..*lol*..nein..ich meine natürlich das meine Partnerwahl davon mit nichten beeinflusst wird.. ;) )
      Also aus rein meiner Erfahrung und Mann/Frau gleichgesetzt hierbei..ist das Fazit:

      Wassermann:
      weder noch..aber tendenziell eher Richtung negativ

      Widder:
      nööö..lass mal lieber..das kracht eigentlich so regelmäßig das du ne Uhr stellen kannst..aber nur bei tiefen emotionalen Verbindungen merkwürdigerweise..sonst komm ich super mit meinesgleichen klar.. :pardon:

      Krebs:
      die hinterlassen keine Eindrücke also neutral.. :whistling: (entschuldigung an alle Krebse..ich spreche von denen die ich kenne :pardon: )

      Jungfrauen:
      positiv..ja bei weitem

      Skorpion/Schütze:
      +/- null aber gen negativ

      Also so ungefähr was mir grad einfällt dazu :popcorn: ^^
      Liebe @Noema,

      Ich für mein Teil bin immer Recht freundlich eingestellt auch negativen Beiträgen oderund den von anderst Denkenden. Und keine Angst, ich verrate keinen Dein Sternzeichen :D

      Deine Antwort hat das Thema in meinen Thread leider verfehlt, am besten Du eröffnest zur wissenschaftlichen Auseinandersetzung und "Wer glaubt an Sternzeichen oder nicht" einen eigenen Thread.

      Menschen die mit dieser Variante der Astrologie nicht konform gehen, werden hier leider nichts beitragen können, dass hast Du vollkommen richtig vorgetragen, diese Personen beschäftigen sich nämlich auch nicht damit :pardon: