Fesseln mit Leder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fesseln mit Leder

      Hey zusammen,

      Beim schlendern über nen Markt is Manu an nem Schmuckstand hängen geblieben. Erst mal nur für Schmuck. Bei probieren und schauen hatte Manu dann plötzlich so Lederriemen wie man sie an Halsketten findet in der Hand.... grinsend.....
      tja - im Nachhinein haben wir uns gefragt ob man damit nicht auch Bett fesseln könnte... oder Brüste hübsch einschnüren.
      Fesselt wer mit so Lederbändeln? Rund oder die flachen "natürlichen"?

      Grüße
      Martin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Wobei die Vorstellung von diesen dünnen Lederbändern :love:
      Erinnern mich fast ein wenig an abgerollte Lakritzschneckenbändern, ob das wohl auch geht? Naja, zumindest für leeeiiichtes Spanking und Fesseln aufessen. :rolleyes:

      Ontopic: Grundsätzlich kommt es wohl auf die Qualität des Leders an. Die Reissfestigkeit ist ja höchst unterschiedlich. Bspl Hundeleinen.

      Falls ihr es ausprobiert, würde ich mich riesig über einen Bericht freuen @moischdermaddin
      So..... ich bin euch ja noch ne Antwort schuldig.
      Wir haben bei "A" eine Rolle Lederbändel wie man sie für Halsketten verwendet bestellt. Die teure Qualität die in Streifen geschnitten ist und nicht irgendwie zusammengeklebt ist. Durchmesser so 2-3 mm nicht rund.
      Also - ja, es geht schon damit die Brüste zu umwickeln (abbinden will ich es nicht nennen was wir tun). Das Leder hält wenn stramm gebunden auch seinen Platz. Optisch ist es auch nicht ohne. Manu findet aber es schneidet zu sehr ein..... weniger fest gebunden hält es dann wieder nicht richtig.
      Fazit für uns: is nett - taugt aber nicht
      Grüße
      Martin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Ich hätt Angst das reisst, das dünne zeug vom Markt.
      Also ich hab mir die zum Reiten mitbringen lassen.

      Also Pferd woll?...hab sie am Sattel rangemacht, damit ich Regencape und sowas anbinden kann (am Westernsattel).
      Sind schnell gerissen leider.

      Dann vielleicht echt im Reitsportfachhandel mal Ausschau halten. Lustige Adresse für unsere Zwecke :D
      Also da gibts gaaaanz viele Ledersachen in allen Variationen und vor allem erschwinglicher, weil nicht Sextoy 2000 draufsteht ;)
      I´m not perfect - but atleast i´m yours.
      Soooo - nach zwei Wochen ohne Spielzeug (Urlaub im Wohnwagen und Tasche zu Hause vergessen) wurde gestern Abend mal wieder gespielt. Fazit zum Thema Lederbendel - is Frau schärrig genug is auch das leichte einschneidenden nicht so schlimm. Manu meinte gestern man könnte das ja nochmal versuchen, gesagt getan, man muss schon stramm binden das es hält.... aber es hält. Zum die Schnüre zu zerreißen braucht es ordentlich Kraft.
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Rohes Leder ist etwas unberechenbar. Hat man gescheite Qualität (die Bänzel für an den Sattel sind in der Regel keine), hält das durchaus. Aber Leder wird hart, wenn man es nicht pflegt. Als Naturprodukt kann die optimale Pflege je nach Ledertyp variieren, oft wird das Leder zu weich und dann auch rutschig. Die Knoten gelingen dann zwar "körpernäher" und es ist angenehmer auf der Haut, aber man muss auch fester knoten. Kommt Zug auf die Knoten, ziehen sie sich schon auch mal blöd fest. Gleiches kann passieren, wenn das Leder durch Schweiß feucht wird, und im angelegten Zustand wieder trocknet, es zieht sich dann etwas zusammen.
      Nur als Info für den Hinterkopf. Eine gute Schere in der Nähe liegen zu haben, wäre vielleicht nicht die allerdoofste Idee. ^^

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von June () aus folgendem Grund: Buchstabensalat

      Also ich/wir nehmen auch solche Lederstreifen für die Brust. Mit Seilen hat es nicht geklappt, die sind einfach immer wieder abgerutscht. Obwohl die Brüste eigentlich recht groß sind, aber iwie wollte es nicht klappen.
      Man muss schon etwas stärkere Streifen nehmen, so 5x3mm und keine Schnüre. Das Ende lege ich dann einfach unter eine vorgehende Wicklung, einfach einklemmen, hebt wunderbar und mit einem Zug ist alles wieder auf. Da hat man die Gefahr dass man einen Knoten nicht mehr aufbekommt nicht.