Befriedigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey Leute,

      es wird mal Zeit für meinen ersten Beitrag hier im Forum.

      Letztes Wochenende wurde ich gefragt, warum mir die eigenen sexuellen Bedürfnisse nicht so wichtig sind und und ich mich hauptsächlich um die Befriedigung der Sub kümmer.
      Ich denke, es liegt einfach daran, dass ich aufgrund der Lust am Spiel auf meine eigene Befriedigung völlig vergesse. :rot:
      Mein Sub meinte daraufhin, dass sie das so noch bei keinem DOM gesehen hätte. ?(

      Nun meine Frage an euch: Wie ist das bei euch so? :popcorn:
      Finde ich auch eher ungewöhnlich, kenne ich so auch nicht. Aber warum nicht,
      solange beide zufrieden sind. Es ist eben euer Weg, es gibt ja keine Vorgaben wie Dom oder Sub sich
      zu verhalten haben.
      Bei uns hält es sich die Waage, mal bekommt einer mehr, mal der andere oder es ist ausgeglichen.
      Wichtig ist doch nur, das beide zufrieden sind und auf den anderen achten.

      Styler schrieb:

      Ich denke, es liegt einfach daran, dass ich aufgrund der Lust am Spiel auf meine eigene Befriedigung völlig vergesse.
      ziehst du nicht aus der lust am spiel deine Befriedigung?
      es ist ja ganz oft eine Kopfsache ob man aus etwas ohne oder mit Befriedigung raus geht.

      jetzt weiss ich natürlich nicht ob du nicht trotzdem auch im sexuellen Bereich befriedigt wirst, sich um die Bedürfnisse des anderen kümmern zu wollen schliesst ja nicht aus, dass man nicht trotzdem einen Orgasmaus hat

      Nicht in den Vordergrund stellen oder ihn niemals zu erlangen sind das dann aber auch wieder zwei paar schuhe

      Styler schrieb:

      Hey Leute,

      es wird mal Zeit für meinen ersten Beitrag hier im Forum.

      Letztes Wochenende wurde ich gefragt, warum mir die eigenen sexuellen Bedürfnisse nicht so wichtig sind und und ich mich hauptsächlich um die Befriedigung der Sub kümmer.
      Ich denke, es liegt einfach daran, dass ich aufgrund der Lust am Spiel auf meine eigene Befriedigung völlig vergesse. :rot:
      Mein Sub meinte daraufhin, dass sie das so noch bei keinem DOM gesehen hätte. ?(

      Nun meine Frage an euch: Wie ist das bei euch so? :popcorn:
      Naja Befriedigung erlangt man ja nicht nur durch den Orgasmus an sich. Von daher würde ich schon mal von aussen betrachtet sagen, dass Du eine Befriedigung hast und diese sehr wohl sexuell ist . Wobei ich auch die Defintion dessen, was alles Sex/sexuell ist weiter zieh als manch anderer.

      Styler schrieb:

      Ich denke, es liegt einfach daran, dass ich aufgrund der Lust am Spiel auf meine eigene Befriedigung völlig vergesse.
      Mein Sub meinte daraufhin, dass sie das so noch bei keinem DOM gesehen hätte.
      Damit ist die Frage eigentlich schon hinreichend beantwortet. Du hast "LUST am Spiel". Letztlich fragt die Lust nicht danach, wo sie herzukommen hat oder wie sie sich ausdrücken soll ... Erotik und Sexualität sind sehr, sehr vielschichtig.
      Ich zähle mich persönlich auch eher zu jenen, denen die Atmosphäre, die Spannung, ja das Spiel als solches eigentlich auch wichtiger sind als der letztlich mögliche sexuelle Höhepunkt.
      So jetzt kommt wieder mal meine ehrliche Antwort ;)

      Mir ist mein Orgasmus wichtig! Und zwar sowohl als Dom als auch als Sub.

      Muss nicht während der Session sein, aber danach dann doch ;)

      Befriedigung kann natürlich wie schon erwähnt mehr sein als ein Orgasmus und ja, ich bin schon oft sehr befriedigt aus einer Session raus gegangen ohne Orgasmus und sogar ohne "klassische" sexuelle Stimulation (auf der anderen Seite das gleiche)
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Ich habe für mich den Orgasmus meiner Partnerin weitgehend vom eigenen entkoppelt. Ich finde den weiblichen Höhepunkt äußerst faszinierend und genieße ihn mit voller Konzentration und Wahrnehmung. Das ist in dem Augenblick meine Befriedigung. Und die will ich pur: erleben wie Sub für mich kommt weil ich es so will.

      Der eigene Höhepunkt kommt auch, manchmal in der Session, manchmal später.
      "I don't exist when you don't see me
      I don't exist when you're not here"
      Ich kenne es durchaus anders herum...
      Der Herr findet seine sexuelle Erfüllung und Sub geht größtenteils leer aus. Mehr noch, ihr wird jegliche Lust regelrecht abtrainiert.

      Vor lauter Liebesblindheit bemerkte ich das ziemlich spät und als ich mich dagegen auflehnte, war es prompt das Ende der Beziehung. (Stark verkürzt und vereinfacht formuliert - es kamen noch andere Faktoren dazu)

      Ich kenne es aber auch, dass ich schon fast das Gefühl habe, dass mein Herr viel zu kurz kommt und es sich nur um mich dreht sexuell. Aber mein Herr versichert mir, dass er seine Befriedigung hat und findet und ganz sicher nicht zu kurz kommt.

      Schon witzig...Genau über dieses Thema habe ich gestern eine angeregte Unterhaltung mit dem besten Freund meines Herrn geführt, weil er mich für egoistisch hielt, denn scheinbar drehe sich in unserer Beziehung alles nur um mich und ich würde doch eigentlich die Fäden in der Hand halten.
      Ich hab die Erfahrung mit dem Kopfkino-Höhepunkt schon gemacht und kann sagen, wenn ich mal keinen sexuellen Orgasmus haben sollte nach einem angeregten Spiel, wäre das nicht so tragisch, denn mein Kopfkino wurde durchaus befriedigt. So scheint mein Mann das auch zu sehen, denn er widmet sich mir oft mit größter Aufmerksamkeit, während er, in meinen Augen, eigentlich immer zu kurz kommt. Aber er sagt, er hat Spaß dran und ich glaub ihm das einfach mal. ;)
      Ganz ehrlich?

      Ich habe gerne Orgasmen.
      Aber die kann ich problemlos innerhalb von relativ kurzer Zeit selbst herbeiführen.
      Immer, wenn ich Lust darauf habe.
      Ergo: fast schon langweilig...

      Lust ziehe ich aus der sexuellen Befriedigung meines Partners. Das macht mich stolz - "hab ich gemacht!"

      Und eine Runde Hinter-versohlen kann durchaus mit einem Orgasmus einhergehen.
      Muss es aber nicht.

      Das gibt mir auf so vielen anderen Ebenen jenseits vom Orgasmus etwas - sich selbst beweisen, über sich hinauswachsen, Katharsis...

      Trotzdem: mein Partner ist sehr darauf bedacht, mich nicht zu kurz kommen zu lassen.
      Und, wie gesagt.... das kann ich auch selber herbeiführen.
      Im Ernstfall sogar effizienter.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      hmh ich kenne das bei mir so...das es mir wichtiger ist das es ihm wirklich gut geht und er kommt als andersrum, aber bisher kenne ich eigentlich nur Doms die zwar sehr darauf geachtet haben das ich komme (wenn ich darf)aber gleichzeitig auch auf ihren Orgasmus nicht verzichtet haben....
      Hauptsache ihr habt beide Spaß....
      Artig brav und wohlerzogen ist bei mir wohl sehr gelogen