Massenanschreiben von MaleSubs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Massenanschreiben von MaleSubs

      Mir fehlen noch die Massenanschreiben, die MaleSubs verfassen. Hab leider kein aktuelles Anschreiben aus der Com, weil ich da nicht angemeldet bin. Oder gibt es das dort nicht so häufig? Kenne das zumindest von anderen Portalen. Vielleicht könnte man noch solche Beispiele ergänzen? :)

      Edit: Wollte auf das Thema "Woran erkenne ich Massenanschreiben" antworten bzw. nur ergänzen - sollte kein neues Thema draus werden. Kann das wohl jetzt nicht mehr löschen, oder? :?:
      Ich glaube nicht, dass man damit speziell auf Anfänger zielt, vielmehr ist es das Gießkannenprinzip und die Hoffnung irgendwer wird schon drauf reagieren... wobei Massenanschreiben nicht schlecht sein müssen es gibt auch gute aus denen sich mitunter nette Gespräche entwickeln...

      In "meinem" Thread stelle ich ein, was uns gemeldet wurde. 90-95% der beanstandeten PNs stammen von Anschreiben die an FemSubs gerichtet waren, es gibt aber auch immer wieder andere die dort natürlich auch auftauchen werden :)
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich keine, ich werde selten angeschrieben aber wenn recht persönlich :) Frauen scheinen da anders drauf zu sein. Seit wir die Community haben gab es meine ich genau eine Meldung einer Frau wegen eines nichtkommerziellen (kommerzielle gibt es immer wieder die versuchen Leute auf bezahlseiten zu locken, wobei ich bezweifel, dass das dann wirklich eine Frau schreibt) Massenanschreiben... Verhaltensbiologen würden nun wohl sagen Frauen suchen sich einen Partner gezielt aus und Männer gehen eher auf Masse ;) Ich kenne aber Leute die selbst aus einem unterirdischen Anschreiben noch einen interessanten Kontakt herausbekommen haben... das kann durchaus vorkommen, die Wahrscheinlichkeit ist nur eben sehr viel geringer denn bei einem netten und individuellem Anschreiben...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Hallo,

      ich denke ein MaleSub zu sein ist nicht nich so einfach wie ein MaleDom. Der Markt ist kleiner und nun ja, Hungrige haben einfach schlechte Tischmanieren. Kann man es ihnen verdenken?

      Wer sich vorstellt und sagt wer er ist und was er will kommt um eine gewisse Gleichartigkeit nicht herum. Das eigene Selbst und die Wünsche an andere ändern sich ja nicht. Am Ende hat man ja doch immer dasselbe zu erzählen.

      Und was die Adressaten angeht, ich habe im Lauf der Jahre durchaus erlebt, dass manche Passive sich um einen aktiven Anteil erweitert hat. So falsch ist es also auch nicht da sein Glück zu versuchten.
      Als erstes Signal finde ich es nicht so eine schlechte Idee.

      Zuletzt, es ist eine Verhaltensregel die durch Häufigkeit des Vorkommens immer noch gilt, nämlich dass Frauen sich finden lassen und Männer suchen. Wer auf der Suche ist ist eben gut beraten das zu beherzigen.

      Horst
      @Gentledom Ja, ich wollte jetzt auch nicht damit ausdrücken, dass alle Anschreiben doof sind - die meisten sind aufs Profil bezogen und freundlich / höflich. Die erwähnten Massenanschreiben sind so vorgefertigte Texte und aus meiner Sicht einfach nur langweilig. :pardon:

      Gentledom schrieb:

      Verhaltensbiologen würden nun wohl sagen Frauen suchen sich einen Partner gezielt aus und Männer gehen eher auf Masse
      Da hast Du wohl recht - insbesondere, wenn man das selbe Anschreiben 3x bekommt. :rofl:


      Horst schrieb:

      Der Markt ist kleiner und nun ja, Hungrige haben einfach schlechte Tischmanieren. Kann man es ihnen verdenken?
      Naja :gruebel: Gerade wenn der Markt hart umkämpft ist, würde ich mir als Sub umso mehr Mühe geben, um aus der Masse herausstechen. Findest Du nicht? Es sei denn, man setzt auf die Strategie, sich besonders schlecht zu benehmen. Wenn beispielsweise jemand in Jogginhosen zu einem Bewerbungsgespräch auftauchen würde, würde ich zumindest aus Neugierde wissen wollen, was dahinter steckt. Verpeilheit oder Größenwahn? ;)