Absturz nach einer Session

      Absturz nach einer Session

      Ich habe mich heute mit meinem Dom getroffen und wir haben gespielt. :)
      Anfangs schien alles schön aber während der Session fühlte ich mich immer unwohler:/
      Hört sich jetzt merkwürdig an aber ich habe mich so ausgeliefert und hilflos gefühlt.

      Sonst war es nicht so, wenn er merkte, das ich mich in einer Situation nicht wohl fühlte, dann hat er mich während des Spiels beruhigt und mir geholfen.

      Heute war alles anders.
      Als es dann vorbei war konnte ich nicht mehr und musste weinen.
      Während er mit seinem Handy spielte, fragte er ob alles gut sei.

      Ja, was für eine Antwort sollte ich darauf geben?
      Weil ich mich nicht klar ausgedrückt habe wurde er auch noch sauer.

      Beim Abschied habe ich dann gesagt, er müsse mir jetzt noch ein gutes Gefühl geben ( war vlt n bisschen dumm formuliert) und bin wieder in Tränen ausgebrochen.

      Seine Antwort: Muss ich das???

      Alles war doof, ich bin dann gegangen, ohne letzte Umarmung, nichts.
      Habe mich per WhatsApp für meinen Gefühlsausbruch entschuldigt.
      Aber das schale Gefühl ist noch da.

      Wollte mir das n bisschen von der Seele reden, schön dass es dieses Forum gibt.
      Wenn du mich fragst, war dein einziger Fehler (wenn überhaupt), dich zu entschuldigen. Klingt mir nicht danach, als hättest du was falsch gemacht.

      Ja, es ist die Aufgabe des Tops, Bottom aufzufangen nach einer Session, falls nötig.

      Ja, es ist die Aufgabe eines Tops, sicherstellen, dass bei Bottom alles klar ist - und wenn nicht, zu versuchen, alles in seiner/ihrer Macht stehende zu tun, um alles klar zu kriegen oder zumindest die Fehler zu verstehen, die gemacht wurden, und für das nächste Mal zu vermeiden (falls es noch ein nächstes Mal gibt).

      Ja, es ist absolut beschissen (Verzeihung), einen auf kalte Schulter zu machen, wenn Bottom schon deutlich gezeigt haben, dass es ihm/ihr eh schon schlecht geht.

      Sorry, für mich sind das ganz deutliche Warnsignale, die darauf hindeuten, dass der Top in diesem Fall viel zu wenig Verantwortungsgefühl hat, als dass man ihm vertrauen könnte. Wenn das Handy wichtiger ist als das Wohlbefinden des Partners, würde ich persönlich ganz dringend raten, das ganze zu überdenken.
      Alter falter kein Verständnis für so etwas...sry, aber ich kann mich Kleanthes nur anschließen. Da fehlt nötiges Verantwortungsbewusstsein und das geht zu deinen Lasten und das ist nicht im Sinne des Schöpfers.
      Vielleicht auch mangelnde Erfahrung und aus Angst etwas falsch zu machen zieht er sich zurück (kalte Schulter und so...).
      Sag ihm was so ein Verhalten für Konsequenzen haben kann. Hoffe dein Vertrauen in ihn hat nicht schon zu sehr gelitten dadruch.
      Hoffe das lässt sich bei euch als schlechte Erfahrung abspeichern und das wird wieder alles.
      "Es gibt immer einen Besiegten in der Liebe -
      den der mehr liebt." - Franz Blei (1871-1942)

      "Wenn Amor das nächste mal in meiner Nähe ist,
      mach ich am besten einen auf Ninja" - :ninja:
      Tut mir sehr leid, @Dummchen, dass du so eine Situation durchleben musst/musstest. :empathy:

      Dummchen schrieb:

      Ja, was für eine Antwort sollte ich darauf geben?

      Welche Antwort du darauf geben sollst?
      1. Leg dein Handy weg.
      2. Nein, wir müssen reden.
      3. Ihm die Wahrheit sagen, wer so wenig Feingefühl besitzt, dass er direkt danach mit seinem Handy rumspielt, der kann die Wahrheit auch ganz schonungslos vertragen. :pardon:

      Dummchen schrieb:

      Habe mich per WhatsApp für meinen Gefühlsausbruch entschuldigt.

      Eigentlich müsste ja er sich entschuldigen, aber wir Frauen denken halt manchmal seltsam und entschuldigen uns für Dinge, für die es keinerlei Entschuldigungen bedarf.

      Ich würde ihn immer noch mit meinen negativen Gefühlen konfrontieren, immerhin hat er sie verursacht. Er könnte dir vorwerfen, dass du nicht direkt in dem Moment was gesagt hast, aber dann weißt du immerhin, woran du bist und kannst vielleicht leichter eine Entscheidung treffen.
      Spielen wäre für mich erstmal gestrichen - zumindest mit dieser Person. :pardon:

      Du und dein Selbstschutz - das sollte immer an erster Stelle stehen.
      Hey ihr

      So blöd und unglücklich das gelaufen ist.Darf ich einen Einwurf ins Thema machen ?

      Es sind Emotionen und Erwartungen im Spiel, das mach es erstmal wesendlich dramatischer .Die Sachlage bleibt dabei
      unverändert.Wenn der Dom einen miesen Tag erwischt hat dieses mal, dann würde das einiges erklären, wenn er vorher
      so zuverlässig und vertrauensvoll gehandelt hat.Wäre es nicht besser ein paar Nächte drüber zu schlafen und die beiden
      klären das in einem Gespräch ?
      Direkt die Flinte ins Korn zu schmeißen und ihn zu verteufeln halte ich für den falschen Weg.

      lg
      Ich persönlich halte es nicht für richtig, @Dummchen ein paar Tage/Nächte in diesem negativen emotionalen Zustand zu belassen, kann sich verbessern, natürlich, aber halt auch verschlechtern.

      Auch bin ich halt der Meinung, wenn ich einen schlechten Tag habe, dann kommuniziere ich das vor dem Spiel und lasse es gegebenenfalls bleiben - in schlechter Verfassung zu spielen ist für mich genauso unverantwortlich wie das, was danach passiert ist. Entbindet ihn halt auch nicht von seiner Verantwortung in meinen Augen.
      Liebes @Dummchen,

      nicht schön, wenn ein Date mit solch einem Gefühl bei Dir endet, tut mir sehr leid für Dich.

      Trotzdem solltest Du mit Deinem Dom über die Situation sprechen, dass auf arbeiten. Nur vielleicht nicht heute in dem aufgewühlten Gefühlszustand?

      Vielleicht war er mit der Situation überfordert?
      ich kenn euch nicht, um das beurteilen zu können.
      Aber miteinander reden hilft (meistens), so oder so

      *fühl Dich lieb gedrückt*
      Manche Menschen merken nicht, auch wenn das für einen selbst offensichtlich zu sein scheint, dass es einem schlecht geht.
      An deiner Stelle würde ich mit ihm reden oder schreiben, auch wenn das vielleicht schwer fällt. Ihn fragen, ob ihm aufgefallen ist, dass es dir damit nicht gut geht. Und wie sein "Muss ich das?" gemeint war. Oder was auch immer dir durch den Kopf geht.
      Seine Stellungnahme wird dir bestimmt Aufklärung bieten. Unabhängig davon kannst du dich bei einem unguten Gefühl ja trotzdem von ihm trennen (habe den Eindruck, dass ist das, was du mit "richtigen Konsequenzen ziehen" meinst, oder?).
      Hallo, @Dummchen, ich kenne dass. Stark erscheinen wollen bis zum letzten Moment des Beieinanderseins.
      Gefühle, gerade auch negative, nicht kommunizieren können.

      Er denkt vielleicht, das alles ok ist, weil du ihm das suggeriert hast.
      Wer hat Schuld?
      Niemand.
      Bitte sprich mit ihm darüber!
      Wir können dir hier Ratschläge,Tipps, Kritiken an die Hand geben, aber letztendlich wird dir nur ein Gespräch mit ihm helfen.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Ich finde @JoeRyan hat nicht so unrecht. Was passiert ist, war scheiße. Klar. Und er ist seiner Verantwortung da definitiv nicht nachgekommen. Aber auch Tops machen Fehler, haben schlechte Tage, treffen falsche Entscheidungen. Wenn er sonst einfühlsamer reagiert hat, würde ich jetzt auch nicht gleich alles hinschmeißen. Und gemeinsames Aufarbeiten ist vielleicht wirklich einfacher, wenn man wieder etwas zur Ruhe gekommen ist. Allein bleiben mit einem schlechten Gefühl solltest du aber wirklich nicht @Dummchen. Ich würde ihm, glaube ich, jetzt noch mal schreiben, dass es mir nicht gut geht. Von der Reaktion würde ich dann mehr abhängig machen. Reagiert er etwas sensibler/besorgter, würde ich in den nächsten Tagen ein klares Gespräch mit ihm führen. Bleibt er so stumpf, muss man vielleicht wirklich überlegen, ob man so weitermacht...

      topaz schrieb:

      Er denkt vielleicht, das alles ok ist, weil du ihm das suggeriert hast.
      So wie sie es beschreibt ist sie sogar mehrfach in Tränen ausgebrochen. Wer denkt da denn noch, dass alles okay ist?
      Selbst wenn jemand oft den Tränen nahe ist, sollte man da zumindest ein paar Sekunden darauf verwenden können abzuklären was los ist.
      Leider habe ich schon einmal so etwas ähnliches erlebt wie du.
      Wobei er mich erst auf nachfragen mal in den Arm genommen hat. Ich konnte ihm auch nicht meine plötzliche Emotion erklären ( und das kann ich bis heute nicht), ich habe ihm aber mehrfach versichert das es keine schlechten waren.
      Dann ist er gegangen. Am nächsten Tag hat er mir eine Email geschrieben das er die "Spielbeziehung " beendet da er jetzt keine unbeschwerte Spielbeziehung mehr führen kann.
      Ich würde es eines Tages verstehen, schrieb er noch. Was auch immer ich da verstehen soll!?
      Ich war völlig verunsichert und habe mich gefragt ob ich meine Tränen hätte mit aller Kraft unterdrücken sollen und müssen! Ich war am Boden zerstört.
      Ich hatte viel Glück das ich zu der Zeit jemanden kennengelernt hatte der mich wieder aufgebaut und aufgefangen hat (Danke nochmals dafür mein Herr).
      Für mich ist auf jeden Fall das Vertrauen zu einem Dom zerstört der so wenig Empathie besitzt seine Sub in so einem Zustand nicht aufzufangen und alleine zu lassen.
      Das ist meine Meinung und mein Empfinden.

      Alles liebe dir Eve

      Ylva schrieb:

      topaz schrieb:

      Er denkt vielleicht, das alles ok ist, weil du ihm das suggeriert hast.
      So wie sie es beschreibt ist sie sogar mehrfach in Tränen ausgebrochen. Wer denkt da denn noch, dass alles okay ist?Selbst wenn jemand oft den Tränen nahe ist, sollte man da zumindest ein paar Sekunden darauf verwenden können abzuklären was los ist.
      Ich möchte nur mal kurz aus persönlicher Erfahrung einwerfen, dass das schon wieder etwas schwieriger wird, wenn Tränen schon mal Bestandteil der Session sind...
      Keine Ahnung, ob das in diesem Fall relevant ist, aber es könnte ja immerhin sein...