Absturz nach einer Session

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das Dumme ist, dass ich das Bild, das er mir geschickt hat, sofort gelöscht habe weil es mir so peinlich war:(.
      Nun überlege ich wie ich wieder an eins ran komme, denn ich weiss nicht ob er mir nochmal eins gibt?
      Wenn ich dann wieder ein Bild hätte, würde ich damit zum Anwalt gehen, vor allen Dingen, damit er sieht dass ich mich wehre und es dann bei seiner nächsten Gelegenheit dazu es sich überlegt sich strafbar zu machen.

      Danke, dass ihr alle so mitfiebert und mir helft die richtigen Entscheidungen zu treffen.

      Dummchen schrieb:

      ich denke er hat nicht nur ein Bild gemacht sondern auch Videos. im Nachhinein wird mir so einiges klar!
      im Zeitalter des Internets ist sowas auch nicht schnell mal zu löschen.

      Außerdem muß ich auch sagen, dass ich damit nicht zum Anwalt gehe, denn das wäre mir zu peinlich.:/
      Die hier vermitteln soweit ich weiß auch Anwälte, die mit BDSM vertraut sind (meist selbst BDSM-ler). Die gehen damit absolut professionell um. Dich wird niemand auslachen, belächeln oder sonst etwas - jeder ist in dieser Situation auf deiner Seite (die haben auch Sex, das ist etwas zutiefst Normales). Es ist ohne dein Wissen und Einverständnis passiert und das darf er nicht. Wer weiß schon, was er als nächstes mit den Bildern und, wie du vermutest, Videos macht. Zieh dich nicht zurück, sondern geh da offensiv ran - am besten, du rufst dort an und holst dir Hilfe.
      ich würde es erste einmal im Guten mit ihm versuchen. Ihn um ein Gespräch bitten. Eventuell n einem Cafe und ihn da ersuchen die Fotos zu löschen in deinem Beisein. Eine Freundin, die er nicht kennt könnte ja am Nebentisch sitzen und Zeugin machen wenn er nein sagt.
      Vielleicht geht er darauf ein und alles löst sich in Wohlgefallen auf. Anwalt kannst immre noch
      Du bist doch eine Frau, oder? Versuch es auf die blöde Tour. Schreib ihn an und sag, du dusselige Kuh (natürlich meine ich es nicht wie es da steht! ;) ) hast das Bild aus Versehen gelöscht und ob er es dir bitte mich einmal schicken würde. Weil du es, nachdem der erste Schock überwunden ist, doch ziemlich geil/toll/erregend/was-auch-immer fandest. Vielleicht fühlt er sich ja gebauchpinselt und geht drauf ein.
      Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. Astrid Lindgren
      Das hatte ich auch schon überlegt, denn dann heißt es doch, ich habe im Nachhinein zugestimmt.
      Danke für den Hinweis. :) :) @JamieLyn


      Kann mich nur wiederholen!!
      Das was "der", ( mein Dom sag ich nicht mehr), nicht geleistet hat, das macht ihr alles wieder wett. :)
      Es rührt mich zu sehen wie sich hier so viele Menschen um mich kümmern.
      Auch wenn es nur virtuell ist trotzdem kommt da ganz viel Mitgefühl bei mir an und dafür möchte ich mich wirklich bedanken.

      im Moment weiß ich nicht weiter, ich denke nicht, dass ich ihm vertrauen kann und er von sich aus die Medien löscht. Denn er sagte ja, das mein Gesicht nicht zu sehen ist bla bla bla
      So wie ein Freibrief, Gesicht kann man nicht sehen, also mach ich damit was ich will!!

      Ich denke ich werde mich mit einem Anwalt beraten und dann mit ihm überlegen was ich machen soll.
      @Dummchen,

      Es freut mich zu lesen, dass es dir wieder etwas besser geht. Ich habe deinen Thread verfolgt und muss sagen, ich war schockiert.
      Auch ich führe eine Spielbeziehung, und durch dein Erlebtes, habe ich mich und meine Beziehung hinterfragt. Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte. Du hast aber alles richtig gemacht. Zum Glück gibt es hier im Forum Menschen, die einen auffangen. Ich bin auch froh, hier gelandet zu sein.
      Ich würde das Thema Anwalt auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, so als Rettungsanker, wenn gar nichts mehr geht.
      Könnte "er" dir eventuell schaden? Bist du beruflich oder privat angreifbar?
      Mein Dom und ich sind beispielsweise beruflich verbandelt. Wobei er am längeren Hebel säße, da er in einer Position über mir tätig ist. Auch er macht Fotos von mir/uns und ich weiß nicht immer, dass er welche macht. Grundsätzlich hat er meine Zustimmung, weil ich ihm vertraue....aber das hast du ja auch einmal.
      Liebes @Dummchen, ich danke dir für diesen Thread, hat er mich doch zum nachdenken gebracht.
      Alles liebe für dich
      Eigentum meines Herrn
      WhatsApp macht normalerweise täglich interne backups, es sei denn du hast sie deaktiviert.
      Du siehst das in den WhatsApp Einstellungen.
      Möglicherweise kommt das Foto nochmal mit, wenn du WhatsApp löscht, vorher nochmal ein Backup machen, dann neu installierst.
      Es geht nichts verloren, keine Sorge, aber eben vorher nochmal backuppen.
      WhatsApp > Einstellungen > Chats>Chat-Backup > Backup jetzt erstellen.
      Allerdings, wenn das letzte Backup so neu ist, dass du auf alles was danach kam verzichten könntest, dann würde ich kein neues Backup machen sondern löschen und neu installieren.
      Wenn du auf neues nicht verzichten möchtest, screenshots davon machen vor der Neuinstallation.
      "Flectitur obsequio curvatus ab arbore ramus; frangis, si vires experiere tuas."
      @Dummchen, fühl dich einfach mal gedrückt! :empathy:

      Ich denke, du reflektierst sehr gut und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.
      Und ja, dieses Forum kann Hilfe sein, wenn man bereit ist, sich die meinungen anderer anzuhören.
      Dann ist es ein bisschen so, als würden wir in netter Runde zusammensitzen , reden und Tee trinken.
      Ich kenne das Gefühl, ich habe hier auch schon ganz viel Unterstützung und virtuelle Umarmungen bekommen. :yes:
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.