Mein Orgasmus stört mich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mein Orgasmus stört mich

      Hallo,

      ich bin Carsten und seit vielen Jahren Sklave. Ich habe in vielen 24/7 Beziehungen gelebt und lebe derzeit keine 24/7 Beziehung aus.
      Ich habe einen Herrn den ich seit über 7 Jahre kenne. Leider sind wir gute 900km entfernt.

      Wir reden täglich und sehen uns leider nur selten.

      Ich lebe voller Hingabe für Ihn und folge stets seinen Aufgaben und Richtlinien.
      Ich habe das Thema "Hat der Sub anrecht auf einen Orgasmus gegoogelt". Da bin ich auf Euer Forum gestoßen.

      Ich habe folgendes Problem, sofern es eines ist. Mein Herr wünsch regelmäßig absolute Keuschheit. Das ist kein Problem, ich bin sehr oft ohne Orgasmus.
      Derzeit bin ich seit Ende August ohne.

      Ich rede derzeit mit Ihm darüber die mögliche Frist zu verlängern, da ich als Sub ein "eigenes" Problem mit meinem Orgasmus habe. Er stört mich sehr.
      Ich empfinde für "mich" einen Orgasmus, wenn mein Herr mir seinen gibt. Das ich seinen Orgasmus aufnehmen darf. Dabei empfinde ich endlich meinen wahren Orgasmus.

      Ich hoffe ich kann hier mit Euch ins Gespräch kommen und sage jetzt schon mal Danke..

      Euer Slv10105
      Hallo Feuerpferd,

      vielen dank für die Aufnahme in Eurer Mitte.
      Sorry da habe ich etwas falsch formuliert. Ich bekomme regelmäßig von meinem Herr ein Zeitfenster wo ich Keusch zu sein habe. Derzeit ist es ein recht kurzer abschnitt. Also von August bis zum 15.01.17. Mein Herr bringt mich oft dazu, das ich vor ihm XXXXXXX Edit: befriedige ... um zu sehen wie ich damit umgehe. Und ich merke, dass ich nicht kommen kann... Es stört mich im innersten. Ich ich hoffe das ich nach dieser Frist eine weitere Verlängerung bekomme.

      Mir geht es daher, ob es "normal" ist, wenn ich so empfinde... Und was ist wenn ich kommen muss?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Wortwahl beachten nicht nur wegen dem Niveau sondern auch Jugendschutz!

      Hi, herzlich willkommen im Forum.

      Kannst Du etwas ins Detail gehen, was genau Dich daran stört?
      Was empfindest Du dabei?
      Je genauer Du Dein Empfinden beschreibst, desto eher können wir es nachvollziehen und Dir antworten.

      Ich hatte lange Zeit keine Lust, aber ein Orgasmus hat mich noch nie gestört. Daher bin ich auch ein bißchen neugierig, was Dich dazu bewegt.
      Hallo Sebi,

      vielen Dank. Es hängt wohl damit zusammen, das ich sehr lange und von der Jugend an oft in 24/7 Beziehungen gelebt habe. Bzw. mich auch oft Dominanten Frauen und Männern hingegeben habe.

      Ich weiß als Mann, das ein Orgasmus schön sein kann. Aber ich als Sklave empfinde die total Hingabe zu meiner Herrschaft. Ich Unterwerfe mich. Ich wurde früher immer Keusch gehalten. Sehr oft mit KG um hier meiner Herrschaft die Sicherheit zu geben, dass ich durchhalte.

      Eine damalige Herrin, der ich leider nur kurz dienen durfte, wollte dass ich keinen Orgasmus mehr erfahren soll. Es kamen unterschiedliche Gespräche auf (Klinischer Natur). Sie sagte mir damals, dein Orgasmus kann ich nicht durch einen KG nehmen, du musst ihn im Kopf abschalten, denn da beginnt er. Ich habe mir das sehr zu Herzen genommen und war immer froh eine Herrschaft zu haben die mich Keusch hält und mir nur deren Orgasmus gibt.

      Jetzt merke ich das es eine Art kleiner kampf in mir ist, nicht kommen zu wollen und evtl. einmal kommen zu müssen. Dieser Schalter in mir ist auf OFF. Ich tue alles für meine Herrschaft... ich habe nur Angst, wenn ich wieder komme, ob ich dann den schalter sofort wieder umlegen kann.

      Mein jetziger Herr bestätigt mich, dahingehend, dass er es nicht schön findet wenn ich komm. Er lebt es mir den Orgasmus zu nehmen. Aber es kann sein, dass er es auch mal anders will.
      Und da hatte ich gestern die Aufgabe ich solle mich solange befriedigen (Sorry) und aufgeilen, bis ich kurz davor bin... Aber es passiert nix....

      Puh... Ich merke es ist nicht einfach das zu beschreiben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom () aus folgendem Grund: Öffentlicher Bereich, daher Jugendschutz beachten... Verzeihung, ich werde es beachten.... Danke

      Da hat Deine damalige Herrin aber sehr erfolgreich getriggert... Eigentlich schade... Ok, so richtig verstehen tu ich das auch nicht, aber das muss ich ja auch nicht.
      (Ob ich sie mal anrufen darf und sie mir eintriggert, daß ich aufräumen toll finde? *grins* ... Sorry, gelegentlich Humoranflüge in den unpassendsten Situationen kann ich echt nicht unterdrücken. :) )

      Ich gestehe ja, ich bin ein bißchen neidisch auf Deine Fähigkeit, Dinge im Kopf "abschalten" zu können. Ich kann das nicht. Mein Kopf rotiert IMMER...

      Aber zurück zum Thema: Hast Du mit Deinem Herrn da schon mal drüber gesprochen? Wenn nicht, würde ich das tun. Als verantwortungsvoller Herr wird er sich um Deine Gesundheit und Psyche sorgen.

      Hm... mir fällt es ähnlich schwer wie Dir, da jetzt was zu schreiben.
      Aber eins kann ich Dir sagen: Wenn ich nichts weiter tun würde, als mich selbst zu befriedigen, würde ich auch nicht kommen können. Ich krieg das nur mir "fremder" Hilfe hin. Nur so ausm Stehgreif wird das nix.

      Darf ich mal fragen, wie Dein Gefühlsleben sonst so ist? So aus gesundheitlichen und psychischen Gründen. Das spielt ja sehr mit rein in die sexuelle Befriedigung.
      Verstehe ich das jetzt richtig, @slv10105, dass Dein Herr ab und zu will, dass Du vor ihm kommst und Du das dann nicht kannst? Und das Du Angst hast, ihn zu enttäuschen?
      Oder würdest Du es lieber sehen, wenn Dein Herr nie einen Orgasmus von Dir haben wollte und Du weißt nicht, wie Du ihm das erklären sollst?
      So ganz verstehe ich das Problem immer noch nicht.
      Iü finde ich eine Keuschhaltung über fast ein halbes Jahr nicht gerade "kurz".
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Hallo, @slv10105 und herzlich Willkommen hier im Forum!

      Keuschhaltung, egal ob gewüncht oder erzwungen, kann sicher zu Problemen führen.
      Ich kann nicht mehr kommen, wenn ich soll oder will!

      Für mich bedeutet das, das eine gewisse Konditionierung stattgefunden hat. Bewusst oder unbewusst.

      slv10105 schrieb:

      Ich empfinde für "mich" einen Orgasmus, wenn mein Herr mir seinen gibt. Das ich seinen Orgasmus aufnehmen darf. Dabei empfinde ich endlich meinen wahren Orgasmus.
      Ja, das verstehe ich. In Sessions ist mir mein Orgasmus oft egal. Ich bruche ihn nicht und will ihn auch nicht.
      Aber ich merke eben auch, das es für mich schwieriger wird, ausserhalb einer Session zum Orgasmus zu kommen.
      Und dann frage ich mich schon, ob das ok und gesund und im normalen Rahmen ist.
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      Erst einmal vielen Dank für Eure Beiträge...

      ich versuche alles so zu erklären wie ichs kann.

      Sebi: Mein Gefühlsleben spiel ab und zu Achterbahn. Größtenteils weil diese Entfernung zwischen uns ist, zum anderen sich immer weiter hingegeben zu wollen. Und wir sind noch lange nicht da, wo wir hinwollen. Dies hat jetzt nicht mit dem Orgasmus zu tun. Ich bin recht stabil was meine Person angeht. Ich habe einen verantwortungsvollen Beruf und komme sehr gut klar, diese Dinge auch zu trennen. Ich führe ja auch seine Wünsche dort aus, wo ich gerade bin. Also Dinge die Er mir auferlegt. Und ich fühle mich gut dabei.

      Evtl. hängt auch vieles aus meiner Jugend daran, was ich erleben musste :( und erleben durfte - und was ich dann wurde.


      Feuerpferd: Nicht ganz. An sich teilt mein Herr den Gedanke, das ich als Sklave nicht kommen sollte... Deshalb hält er mich auch oft sehr lange Keusch. Mehr als nur ein paar Monate.
      Es ist ab und zu eine Art Test, das ich mich vor ihm befriedigen soll, bis zu dem punkt und abbreche. Nicht das ich dann wirklich komm.

      topaz: Ich habe mich damit beschäftigt, es wird Sperma vom Körper produziert und auf wieder abgebaut, wenn es nicht genutzt wird. Mann sollte hier und da entleeren, das ist sicher richtig. Aber ein anderer Punkt.
      Hallo @slv10105,

      ich habe so den Verdacht, dass der Anspruchsdruck zu hoch für Dich ist.

      Dadurch blockiert der Kopf und dann geht gar nichts mehr!

      Wie sieht Dein Herr denn dieses Problem - oder besser gesagt - ist Deinem Herrn überhaupt klar, dass es ein solch großes Problem für Dich ist?


      slv10105 schrieb:

      Und was ist wenn ich kommen muss?
      was nicht geht das geht nicht - und spätestens dann sollte Dein Herr wohl wohlwollend etwas unternehmen!
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Ich sach mal: "Herzlich willkommen im Club! ;)
      Es ist schon unheimlich, wieviel man in seiner Kindheit und Jugend erlebt, was einen dermaßen prägt. Sowas wieder loszuwerden ist ein laaangwieriger Prozess. Ich könnte jetzt aus dem Nähkästchen... Aber das gehört hier nicht hin! ;)

      Ich denke, ich würde das "Problem" lösen wollen. Auf die eine oder andere Weise. Wobei ich persönlich glaube, daß es nicht gut sein kann, wenn man gar nicht mehr kommt oder kommen will. Also lieber auf die andere Weise lösen und den "Knoten", den Deine ehemalige Herrin Dir verpaßt hat, entknoten.
      Wie, das kannst nur Du selbst entscheiden. Aber ich denke, auf psychologischer Ebene (ohne jetzt an ne Therapie zu denken) solltest Du anfangen. So aus meiner laienhaften Sicht.
      (Wobei... ist man noch Laie nach 3 Therapien? *grübel*)

      Mich läßt aber ein anderer Punkt nicht los. Wieso glaubst Du und Dein Herr (oder überhaupt jemand?), daß man als Sklave nicht auch ab und an Befriedigung haben sollte? Ist ja nicht die altmodische Sklavenhaltung, wo Du morgens in Ketten aufs Feld geschickt wirst... Weißte?
      @newbarbie,

      danke Dir... Sicherlich blockiere ich hier. Gehört auch etwas dazu, dass ich meinen Orgasmus so besser kontrollieren kann.
      Ich rede mit meinem Herrn oft darüber, auch dass ich nach Möglichkeit derzeit keinen mehr haben will und er unterstützt mich dabei.

      Evtl. ist auch das Wort Problem etwas falsch... Es ist halt mehr so, dass ich mit meinem Orgasmus persönlich nicht so klar komme in einer Dom/Sub Beziehung....
      @Sebi42,

      ich lasse meine damaligen Erfahrungen wohl auch besser bei mir, als Kind war das schon recht komisch... aber zurück...

      Ich bin kein Sklave der aufs Feld muss, aber ich sehe mich als Sklave der seiner Herrschaft immer gedient hat. Es stimmt, viele haben sich vieles erlaubt und sind auch über alle Grenzen hinweg gegangen. Daher wurden diese Beziehungen auch beendet.

      Aber wenn man sich endlich einmal fallen lassen kann, ist es schon was wunderbares... und das was ich alles erleben und auch erleiden darf ist schön.
      Es geht mir wohl auch darum, für schon längere Zeiten einfach keusch zu sein... nicht nur ein paar Monate... Dann kann ich wenn, auch gemolken werden, ohne eigenes Zutun meinerseits.

      Ich bin ja kein Servus aus dem alten Rom :)
      Hallo,

      wenn ich das richtig verstehe, ist für dich die größte Erfüllung, der - ich nenne es mal so - "Hirnf***" , den du erlebst, wenn du deinen Partner befriedigst, und das ist für dich erfüllender, als ein körperlicher Orgasmus mit Ejakulation usw. Richtig? . Das verstehe ich gut, und ich kenne auch noch mehr Leute, denen es so geht. Ob das normal ist - was ist schon normal? Alle Beteiligten sollen Spaß haben am Spiel, würde ich mal sagen.
      Wenn es für dich regelrecht unangenehm ist, einen körperlichen Orgasmus zu erleben, oder in die Nähe davon gebracht zu werden, solltest du deinem Partner das sagen, finde ich. Auch wenn es Top bestimmt Spaß macht, Sub/Bottom ein bißchen zu "quälen" und zu piesacken, hat er doch bestimmt kein Interesse daran, dir so richtig den Spaß zu verderben.
      Letztendlich ist es ja auch egal, ob du es nicht magst, zu kommen, oder an den Füßen gekitzelt zu werden oder was auch immer. Du magst es nicht und dann solltet ihr eine Spielvariante finden, die euch beiden Spaß bringt. Hast du mal mit ihm darüber gesprochen? Ihr kennt euch doch schon so lange, da geht das doch bestimmt.
      Ich hatte eher an die alten Filme aus Amerika gedacht, aber altes Rom ist auch gut! *lach*

      Es klingt, als wärst Du eigentlich ja relativ entspannt und zufrieden. Das ist doch schon mal ein guter Anfang! :)
      Den Rest versteh ich nicht, aber das ist unwichtig.

      Wichtig ist, daß Du Dich wohl fühlst und wenn Du das nicht tust, ändere was.
      Wenn alles tutti ist, genieß den Zustand, solange er dauert!
      So oder so drücke ich Dir die Daumen, daß Du Deinen Weg findest, aber Du machst da einen ganz zuversichtlichen Eindruck, wenn ich Deinen letzten Beitrag so lese. :)

      Servus! [IMG:http://www.smiliemania.de/smilie132/00007127.gif]
      (Oh Gott, ich liebe Wortspiele!!! :pillepalle: :rofl: )
      @Genussmensch,

      vielen Dank, den Nagel hast Du ganz gut getroffen...

      Wir finden hier sicherlich eine Möglichkeit mich zum Orgasmus zu bringen. Sicherlich in Spielerischer Form. Das hatte ich früher auch ab und an... Und ich wurde dann u.a. von Fremden gemolken...

      PS: Ich habe kein Problem zu kommen. Aber dann in der Form, dass ich dazu gezwungen werde... also eine "weitere" Art mich dazu zu bringen das es nicht von mir aus geht.
      Von Fremden, also nicht deinem Dom sondern dir unbekannten Personen? Und das ist dann besser, weil es aus deiner Sicht nicht das Machtgefälle schädigt? Hm... ich hab deswegen noch vor niemandem Respekt verloren, aber der T

      Ich dachte Melken sei eine Spielart, bei der der Höhepunkt ausbleibt obwohl die Samenflüssigkeit abgenommen wird?
      Du meinst aber Handjobs, oder?

      Und es geht um diese Sklavenhaltung und nicht darum, dass vor jemand anderem Masturbieren peinlich sein kann?
      Definierst du dich dann als asexuell?

      Meine dominanten Partner haben sich üblicherweise sehr an meinen Orgasmen erfreut. Ich wär schwer irritiert, wenn ich die nicht mehr haben dürfte.
      Aber euch scheint dieses Spiel ja beiden zu gefallen, also ist doch alles gut. :) Wenn du eine Verlängerung wünscht, dann bitte ihn doch darum. :) Jetzt zu Weihnachten ist doch vielleicht eh ein guter Zeitpunkt. :) Doms wollen sowas doch eh immer wissen. ;) Egal, wie sie es dann einsetzen.
      Willkommen @slv10105

      so wie ich das sehe, hat dieser Schalter, den du beschreibst, einen Namen: Konditionierung
      Gerade beim Orgasmus kann relativ leicht eine Konditionierung durchgeführt werden, was dann beispielsweise dazu führen kann, dass du nicht mehr aus eigenem Antrieb einen Orgasmus haben kannst, bzw. blockiert bist. Besonders wenn du den Orgasmus bereits stark mit negativen Gefühlen wie Versagen und Enttäuschung assoziierst (da du ja bereits verinnerlicht hast, dass du keinen Orgasmus haben darfst).

      Eine Konditionierung aufzuheben ist kein leichtes unterfangen und allgemeine Tipps sind schwer zu geben. Vielleicht möchtest du ein wenig zu dem Thema Konditionierung aufheben recherchieren?

      Liebe Grüße
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "