ahnungslose Vanilla lernt Dom online kennen, der für sie völlig unerwartet ein Feuer entfacht in ihrem Denken und Fühlen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ahnungslose Vanilla lernt Dom online kennen, der für sie völlig unerwartet ein Feuer entfacht in ihrem Denken und Fühlen...

      Am 18. November habe ich bei Tinder einen Dom "kennengelernt". ( Ist er überhaupt ein Dom?)
      Sein Profilbild hat mich beeindruckt ( Aftercare is required). Das erste Mal hatte ich ihn zur Seite "geschoben" - bis sein Bild ein paar Tage später wieder auftauchte und tatsächlich habe ich ein Match bekommen.
      Er hat mich gefragt, was ich denn suche. Naiv habe ich diese Frage beantwortet, woraufhin er meinte, dass er eine devote Frau suche.
      Bis dato hatte ich ausser im Kino nichts mit BDSM zu tun. Er - ich nenne ihn mal M - hat mir den Sachverhalt etwas erklärt und mir zu verstehen gegeben, dass ich ihm zu dienen hätte. Ich habe jede Menge Fragen gestellt. M hat ein Beispiel für ein Treffen gebracht, das ich mir genau so immer gewünscht hat, das aber noch nie ein Kerl gemacht hat. Übrigens völlig harmlos: einfach nur mit verbundenen Augen jemanden küssen, bevor mal ihn real gesehen hat.

      Mir fiel die Geschichte der O ein und logo 50 shades of grey, wobei mir das am Ende schon zu heftig war.

      M hat mir immer mehr erklärt und ich meine Faszination und mein Verlangen wuchs. Er hat mir erklärt, er sei ein Dom. Ich dachte ein DOM hat Gefallen daran, die Frau zu verletzen und jeder DOM sei ein Sadist. SORRY... habe meine Meinung ja schon geändert...

      Mir wurde immer mehr klar, dass ich SEINE Sub sein mag, vor allem nachdem er gesagt hat, dass er zwar DOM ist aber kein Idiot und dass es in seiner Verantwortung liegt, dass es mir gut gehe. Diese Aussage hat mir absolut imponiert. Noch nie hat ein Mann von den "Normalos" so etwas mir gegenüber geäußert.

      M begann Regeln aufzustellen, die mir Spaß gemacht haben sie einzuhalten. Er zog mich gewaltig in seinen Bann und ich begann zu überlegen, ob mit mir etwas nicht stimmt. So langsam bekamen mein Äußerungen gegenüber Männern wie z. B. sie sind mir zu soft und trauen sich nicht, mir zu zeigen wo es langgeht eine bedeutendere Gewichtung. Ich begann immer mehr zu verstehen und wandte mich schließlich an meine beste Freundin. Die reagierte total cool und meinte: "ach mach dir keine Sorgen. Du bist nicht verdreht. Genieße es, aber sei erstmal vorsichtig, du kennst ihn nicht."

      Irgendwie hatte ich dann den Eindruck, dass ich M immer mehr davon überzeugen muss, dass ich tatsächlich so denke. Seine Beispiele wurden etwas extremer und ich gab ihm den BDSM-Code. Wir ticken ziemlich gleich, was unsere Vorlieben anbelangt. Niemand kennt mich jetzt so genau wie er.

      Eine Woche ging das dann so... ich war total heiß auf ihn. Konnte nur noch an ihn denken. Dann kam mir plötzlich der Gedanke, dass er es gar nicht ist, denn ich hatte ihm Audios geschickt und ich hingegen hatte weder ein Tele noch eine Audio von bzw mit ihm. Was ist , wenn es eine Frau ist? Was ist, wenn mich einer übel veräppelt?
      Ich kannte die Szene nicht und den Film hielt ich nicht für real.
      Ich äußerte ihm gegenüber meine Bedenken, trotzdem kam keine Audio. Ich habe auch keine Nummer von ihm.
      Dann habe ich seinen angeblichen Namen gegoogelt und festgestellt, dass sein xing account ein fake ist genauso wie sein fb. Gut verstehe ich, denn mein FB ist auch nicht echt. Aber mein Name in meiner Mail. Angeblich hat er eine Frau, mit der es nicht so gut läuft (ha ha ... ja klar!) und zwei Kinder.

      Ich habe ihm gesagt, dass ich bitte wenigstens eine Audio von seiner Stimme haben mag. Etwas Vertrauen brauch ich schon... ich habe mich auch geoutet.
      Oder ist das der Kick für diesen DOM- die totale Anonymität???

      Er hat Bedenken geäüssert, dass ich sein Spiel psychisch nicht aushalten kann. Z.B sich in einem Hotel mit verbundenen Augen zu treffen, ihm zu dienen und am Ende ohne ihn gesehen zu haben wieder abzureisen. Hmmm o.k. das ist schon heftig, da ich HSP bin - also high sensitive und gerne danach eine Umarmung und ein paar Zärtlichkeiten hätte. Nichtsdestotrotz mag ich aber zumindest einmal spielen.

      Er wusste, dass ich "neu", jungfräulich und unerfahren bin. Ist es dann zuviel verlangt , die Sub langsam "einzuführen"?

      Jedenfalls war er übelst sauer, weil ich eine Audio wollte. Er hatte allerdings vorher bereits vorgeschlagen, dass wir nach dem WE mal telen können. Ich wollte jedoch am gleichen Tag Gewissheit.


      Merkwürdigerweise kam tatsächlich eine Audio, in der er mir dann erklärte, dass die Sache beendet ist. Er traue mir nicht. Er mag auf sein Bauchgefühl hören.

      Jetzt weckt dieser Kerl die Sehnsucht in mir und lässt mich dann einfach fallen... grrrrr. ... Also habe ich ihm eine Audio (typisch Frau, nimmt die Schuld auf sich- war dieser Tage auch Thema im Chat) geschickt, mich x mal entschuldigt und ihn angebettelt. Es kam eine Mail, in der er mir wieder versichert hat, dass die Sache mit uns nicht stattfinden wird und hat mir gesagt, ich solle vorsichtig sein! Das berührt mich.... meno...

      Wir haben noch ein paarmal geschrieben und dann habe ich dieses Forum hier entdeckt, das im übrigen total überzeugt. Ich habe schon viel gelesen und Vorurteile abgebaut. Danke, dass ich hier sein darf....

      Ich habe mit Tamo und Nieke geschrieben (Danke) und mir ein Profil eines Doms angesehen.... Das hat mich überzeugt , dass ich loslassen muss! Bei E im Profil stand "ich bin der , der dich nachher im Arm hält und wieder auffängt" .. oh man das hat mich im Herzen berührt...

      So ich dachte, alles gut - ich bin mit M durch! Ich habe alles gelöscht - bin glücklich und weiß von meinen Neigungen und vielleicht findet das Schicksal mal nen Dom für mich.

      BIS heute mein Handy geklingelt hat und eine Nachricht von M angezeigt hat. Er hat sich nach 4 Tagen wieder gemeldet, nur um mir erneut mitzuteilen, dass er zu weit weg ist und er seinem Bauchgefühl folgen mag und die Sache durch ist. Warum tut er das? Will er mich ständig aufs neue provozieren? Mag er, dass ich an ihn denke? Steht er auf "anbetteln"? Oder ist er am Ende doch ein Fake?

      Was mache ich jetzt?

      Ich habe ein halbes Buch geschrieben... uuups

      gute Nacht :*
      Eines der allerwichtigsten Dinge in diesem Bereich sollte gegenseitiges Vertrauen sein.

      Ich verstehe voll und ganz, dass er deine Neugier und dein Begehren wecken konnte, was auch im Grunde genommen erst mal nicht verwerflich, sondern auch etwas Schönes ist, da es doch mit zu den schönsten Dingen im Leben gehört, ebenso etwas zu empfinden.

      Wenn du darüber hinaus nachdenkst, was dir an anderen Menschen, mit denen du dich gern umgibst wichtig ist, wirst du aber sicherlich feststellen, dass hier ein gewisser Wohlfühlfaktor gegeben sein muss, der durch Vertrauen begründet ist - Selbiges Vertrauen hat dieser andere Mensch sich nicht unbedingt verdient. Und gerade der Wille, sich das Vertrauen seines Gegenübers verdienen, dies als Geschenk wahrzunehmen, und es genauso sehr zu ehren, wie den Menschen selber, der es zum Geschenk macht, sollte an vorderster Stelle eines Menschen stehen, der dir im BDSM-Bezug näherkommen möchte.

      Ich habe die Weisheit mit Sicherheit nicht mit Löffeln gefressen und will hier auch nicht das letzte Wort gesprochen haben, dennoch würde ich aus meiner Sicht den Rat geben wollen, sich NICHT weiter mit dieser Person zu beschäftigen, weil sie sehr viel spielt (oder vielleicht sogar nur manipuliert) und dabei nicht die Spielregeln einhalten möchte, die seinerseits in jedem Falle eingehalten werden sollten.

      Bedenke bitte, dass auch im Bereich des BDSM ein sehr aufrichtiges Miteinander Voraussetzung dafür sein sollte, dass man Vertrauen zueinander findet, um viel Freude an all dem zu haben, was die BDSM-Welt zu bieten hat. Mit verbundenen Augen auf eine fremde Person zu warten, mag vielleicht ein unheimlich faszinierender Gedanke sein, aber bitte bedenke, ob die andere Person hier wirklich so viel von deinem Vertrauen verdient hat.
      Ein guter Freund erdolcht dich von vorne :old:

      sub mrm schrieb:

      Ich äußerte ihm gegenüber meine Bedenken, trotzdem kam keine Audio. Ich habe auch keine Nummer von ihm.
      Dann habe ich seinen angeblichen Namen gegoogelt und festgestellt, dass sein xing account ein fake ist genauso wie sein fb. Gut verstehe ich, denn mein FB ist auch nicht echt. Aber mein Name in meiner Mail. Angeblich hat er eine Frau, mit der es nicht so gut läuft (ha ha ... ja klar!) und zwei Kinder.
      Woher wusstest du das sein Xing-Accout Fake ist? Ich meine, man meldet sich da normalerweise weil man berufliche Kontakte halten / knüpfen will, da ist man eher professionell unterwegs.
      Die Nummer mit der Frau / Kindern passt sehr zu seinen Vorstellungen bezüglich Hotelzimmer und verbundenen Augen.

      sub mrm schrieb:

      Er wusste, dass ich "neu", jungfräulich und unerfahren bin. Ist es dann zuviel verlangt , die Sub langsam "einzuführen"?
      Nein, ist es nicht. Ich habe bereits 4 Frauen in die BDSM Thematik eingeführt und mir immer die Zeit dafür genommen und das wurde immer mehr als doppelt und dreifach ausgezahlt. Man muss das eben wollen, und nicht nur auf die "schnelle" Nummer aus sein.

      sub mrm schrieb:

      Er hat sich nach 4 Tagen wieder gemeldet, nur um mir erneut mitzuteilen, dass er zu weit weg ist und er seinem Bauchgefühl folgen mag und die Sache durch ist. Warum tut er das? Will er mich ständig aufs neue provozieren? Mag er, dass ich an ihn denke? Steht er auf "anbetteln"? Oder ist er am Ende doch ein Fake?
      Das ist nur ne Psychomasche. Sei froh das du ihn los bist und du nun von deinen Neigungen weißt. Wahrscheinlich hätte er dir deine Neigungen durch negative Erfahrungen kaputt gemacht und du hättest lange gebracht um die wieder zu trauen. Willkommen im Forum. :blumen:
      @sub mrm: Klingt für mich alles sehr merkwürdig. Man legt sich also 2 Fakeaccounts an und schreibt dann auch noch "Köln" falsch. Sortier den man direkt aus.

      Naja, es gibt einiges an Spinnern die versuchen unter dem Deckmantel von BDSM ihre abstrusen und teilweise illegalen Phantasien umzusetzen. Du bist neu und erfahren. Du weißt viele Dinge noch nicht einzuordnen und kennst Begriffe noch nicht. Manche "Doms" versuchen sich das genau zu nutze zu machen. Hier im Forum und anderswo gibt es einiges an Geschichten dazu, die teilweise abschreckend sind. Wenn du verifiziert wurdest kannst du sie im entsprechenden Bereich lesen. Wichtig dabei ist sich Zeit zu lassen und sich nicht unnötig unter Druck setzen zu lassen. Dann wirst auchlernen die "Spinner" von den "Normalen" zu trennen. Dann kannst du viele interessante Menschen kennenlernen und auch deine Neigung im geschützten/abgesteckten Rahmen ausleben.
      Hallo @sub mrm ... möchte gar nicht all zu viel auf den Menschen eingehen, den du da online kennengelernt hast.
      Nur so viel: Hingabe ist ein Geschenk... In der Regel geht man mit einem Geschenk sorgsam um und behandelt es sehr pfleglich.
      Hingabe an einen Menschen ist, meiner Meinung nach, nur möglich, wenn man Vertrauen zu diesem Menschen hat.
      Hat dieser Mensch irgendetwas getan, das ihn als vertrauenswürdig kennzeichnet?
      Ablehnung einfacher Wünsche deinerseits (langsames Herantasten, die Angabe seines wirklichen Nachnamen etc.) Wünsche, die vor allem deiner Sicherheit dienen... ist nicht gerade vertrauenswürdig...
      Wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg...und einen Partner, der dir gut tut und das Geschenk deiner Hingabe zu
      schätzen weiß.
      Ich kann mich den anderen nur anschließen, sei froh, dass du ihn los bist - für mich fällt so jemand unter online-Kopfkino-Typ - und das bleibt er hoffentlich auch.

      Aber ich bin da insgesamt härter geworden - jemanden, den ich real nicht kenne, der kann mich online um etwas Bitten, aber er hat keine Forderungen zu stellen, denn ich bin nicht seine Sub und ich werde keinen Aufgabestellungen nachkommen, weil das nicht das ist, wonach ich suche. Andere sehen das anders - und das ist auch gut so. :)

      Er will nicht telefonieren, will dir seinen richtigen Namen nicht sagen, aber sein Kopfkino darfst du bedienen? Fällt für mir mich unter nicht vertrauenswürdig.

      Was er jetzt mit seinen Meldungen erreichen will?
      Ich denke, dass du weiterhin bettelst und flehst.
      Ich habe für so etwas zwei Möglichkeiten - absolute Ignoranz, oder ich sage so jemandem klar und deutlich, dass ich gar keinen Wert mehr auf weiteren Kontakt lege (das ist dann der Fall, wo dein Gegenüber behauptet, dass du nicht devot bist :D )

      Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Erkunden deines neuentdeckten "Ichs" - mit dem richtigen Mann. :)
      Guten Morgen @sub mrm

      ich bin zwar selbst auch noch ganz neu in diesem Bereich aber ich kann dir nur raten dass du ihn ignorieren und vergessen solltest.

      Als ich gerade die ersten Schritte gewagt habe, habe ich jemanden kennengelernt der genauso war/ist.
      Er hat mich sehr beeinflusst und hat fast etwas für mich sehr wichtiges zerstört. Er wusste dass es für mich sehr hart war wenn ich das ganze Wochenende über garnichts von ihm gehört habe und hat gesagt dass er sich bei mir meldet wenn er es möchte und ich hätte kein Recht darauf. Da hat sich endlich mein Warnsystem wieder angefangen einzuschalten. Es ging noch eine Weile weiter bis er sich eines Tages ohne Vorwarnung garnicht mehr gemeldet hat. Er hat sich fast zwei Wochenlang garnicht gemeldet und hat auch nicht auf meine Mails dass ich dringend mit ihm über etwas wichtiges reden müsste, reagiert. Er hat mich mit meinen Sorgen und Bedenken alleine gelassen. Gerade als ich ihn abgeschrieben habe, hat er sich wieder gemeldet und ich habe ihm gesagt dass es vorbei ist.
      Ich bin nur froh, dass ich mich nie mit ihm getroffen habe... wer weiß was da passiert wäre...

      Kurzfassung: Sei froh, dass es gut gegangen ist und halt die Augen nach jemanden offen, der dir gut tut und dich und deine Sorgen respektiert.
      @sub mrm,
      ich kann nur meine Meinung dazu geben und die heißt gerade "lass die Finger von ihm".
      Ich habe am Anfang ja auch so meine Erfahrung machen müssen
      und vieles was du beschreibst kenne ich genau so.
      Lasse ihn gehen und genieße es jetzt deine Neigungen erstmal kennenzulernen.
      Es ist besser alleine ,als mit dem falschen .
      Ich war damals kurz davor , meine Neigungen wegen meiner Erfahrung zu verleugnen.
      Nochmal zurück zu eurer Phantasie mit dem Hotelzimmer:

      So sehr ich die Idee erregend fände, mit einem Unbekannten mit Augenbinde im Hotel......
      Aber wir leben in einer Welt mit Aids, allerlei anderen Krankheiten und jede Menge Spinnern.

      Solche Spielereien sollte man nur gut gecovert machen.
      Mit einem guten Kumpel im Nebenzimmer, der vorher alles checkt, incl frischen Aidstest des Unbekannten.
      @'Phoibe
      Danke dir ;)

      Telefonieren wollte er erst Tage später. Ja ich sollte seinen realen Nachnamen nie erfahren und auch nicht seine Nummer. Wir haben dann über Threema geschrieben, was absolut anonym ist.
      Er meinte, dass er nie so offen sein wird, wie ich es bin. Er hat meine echte Mailadi, meinen Namen und meine Handynummer. Das ist nicht wirklich viel finde ich.

      Ich dachte, ich müsse das so hinnehmen, da ich zu gehorchen habe :gruebel: .

      Ich hätte mal früher in dieses Forum schauen sollen.

      :blumen: <3 :blumen:

      sub mrm schrieb:

      Ich dachte, ich müsse das so hinnehmen, da ich zu gehorchen habe .
      Also vergiss das ganz schnell, schließlich hat das alles zwischen euch erst angefangen,
      das geht mal gar nicht, du sollst alles auf den Tisch legen und er nichts?
      Mal davon abgesehen das man wohl nie alles hinnehmen muss.
      Ich bleibe bei meiner Meinung oben.
      "Finger weg"

      sub mrm schrieb:

      @'Phoibe
      Danke dir ;)

      Telefonieren wollte er erst Tage später. Ja ich sollte seinen realen Nachnamen nie erfahren und auch nicht seine Nummer. Wir haben dann über Threema geschrieben, was absolut anonym ist.
      Er meinte, dass er nie so offen sein wird, wie ich es bin. Er hat meine echte Mailadi, meinen Namen und meine Handynummer. Das ist nicht wirklich viel finde ich.

      Ich dachte, ich müsse das so hinnehmen, da ich zu gehorchen habe :gruebel: .

      Ich hätte mal früher in dieses Forum schauen sollen.

      :blumen: <3 :blumen:
      Wirklich interessant wird eine Beziehung doch erst, wenn der Faktor Mensch ins Spiel kommt.
      Ich fände es ehrlich gesagt befremdlich wenn sich jemand unterordnet ohne Ansprüche an mich zu stellen.
      Erst der Mensch, dann der Rest.
      Wie sollte man sich sonst auch fallen lassen können?

      Es gibt sogar Doms, die gehen in "Vorleistung" sprich, wenn sie meinen, das hilft Sub Vertrauen aufzubauen geben sie etwas von sich preis.
      Sieht sicher jeder anders, aber ich brech mir da auch keinen Zacken aus der Krone.
      Mein erstes blödes Gefühl bei der Sache hatte ich ja, als ich "Tinder" gelesen hab. Ich bin sort nicht, aber höre davon irgendwie auch nie etwas Gutes... Das zweite blöde gefühl kam dann an der Stelle, als er betonte, dass du dich ihm hingeben musst. Du bist devot, dass du dich ihm (bei genügend Vertrauen) hingibst, ergibt sich von selbst. Vor allem muss soetwas von Sub kommen und nicht auf Verlagen von "Dom".

      Der Typ war jedenfalls recht komisch. Vielleicht ist er völlig in Ordnung und wollte gerne wirklich sein Kopfkino umsetzen, ohne etwas Böses zu wollen. Aber du weißt es eben nicht. Es ist schon gut und richtig, dass du bei der Sache ein schlechtes Gefühl hattest. Wieso er den kontakt abgebrochen hat, weiß ich zwar nicht. Aber letzendlich ist nur wichtig, dass das zwischen euch vorbei ist. Du findest sicher einen anderen Dom.

      sub mrm schrieb:

      Er hat sich nach 4 Tagen wieder gemeldet, nur um mir erneut mitzuteilen, dass er zu weit weg ist und er seinem Bauchgefühl folgen mag und die Sache durch ist. Warum tut er das? Will er mich ständig aufs neue provozieren? Mag er, dass ich an ihn denke? Steht er auf "anbetteln"? Oder ist er am Ende doch ein Fake?

      Was mache ich jetzt?
      Ich vermute auch, dass das Psychospielchen sind. Oder er denkt, du würdest seit vier Tagen heulend in ner Ecke sitzen und er hat ein schlechtes Gewissen. (Ja, es gibt Menschen, die so von sich überzeigt sind.) Warum er das tut, ist egal. Wichtig ist nur, wie du damit umgehst. Da du so viele Fragen danach stellst vermute ich, dass es dich doch aus der bahn geworfen hat (verständlich!). Kannst du ihn nicht einfach blocken? Das wär das einfachste. Jedenfalls solltest du nicht reagieren. Denn sonst würdest du ihm geben, was er will.

      Les dich hier ruhig noch weiter ein, brau ein paar weitere Vorurteile ab ( ;) ), lese wie vielfältig BDSM ist, und merke vor allem, dass hinter jedem Dom auch ein Mensch steckt - und das menschliche sollte (trotz aller Ungeduld) immer im Vordergrund stehen!
      ~*~ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen! ~*~
      (Oliver Wendell Holmes)
      Gerade am Anfang ist man leicht überwältigt, von allem was da auf einen hereinprasselt.
      Plötzlich sieht man sich selbst in einem anderen Licht, plötzlich ergibt vieles einen anderen Sinn, man hat ein Puzzlestück seines Selbst gefunden. Das ist ein Gefühlswirrwarr und ein großer Freudentaumel.
      Ich finde des wichtig, dass man gerade in der Zeit, in der das eigene "Heureka-Erlebnis" noch so frisch ist, für sich selbst immer wieder in Frage stellt, ob man wirklich den anderen Menschen anziehend findet - oder ob man nur auf diese Person die ganzen neuentdeckten Wünsche projeziert.
      Manchmal ist das - gerade am Anfang - nicht leicht auseinanderzuhalten.

      Ansonsten - anregendes Spiel, aber vor der praktischen Umsetzung würde ich zurückschrecken. Mir würde für mich kein Rahmen einfallen, der mir ausreichende Sicherheit geben würde, um das wirklich geniesen zu können (Nein, ein Check der Person und die Überwachung durch meinen Partner würden nicht helfen. Den würde ich so lange mit meinen Fragen nach der Identität der Person nerven, bis er völlig entnervt aufgeben und mir diese verraten würde).
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'