Neu im Thema- was ist normal?

      Neu im Thema- was ist normal?

      Hallo :)

      ich bin neu hier im Forum und auch neu im Thema. Komme aus einer 10jährigen Beziehung (ich bin Ende 20) in der gar nichts lief und habe kurz danach meine Neigung zu BDSM entdeckt. Wie der Zufall so will (ist es wirklich Zufall oder zieht man sowas event.dann an ?) habe ich jetzt jemanden kennengelernt der schon viel Erfahrung in dem Bereich hat. Er ist schon ne Ecke älter als ich und wir hatten zuvor nur einmal "Standard"-Sex und viel geschrieben über das Thema ,jetzt hatten wir unsere erste "Sitzung"
      Irgendwie war ich froh überhaupt jemand gefunden zu haben der es auch mag, bzw mit dem ich mich austauschen und meine ersten Erfahrungen machen kann. Ich arbeite als Messehostess /auch Events usw und lerne viele Menschen kennen aber jemand der diese Neigung teilt ist mir tatsächlich (bewusst)noch nie unter gekommen. Trotzdem war ich etwas geschockt.... Er hat mir halt so viele Ohrfeiegn verpasst dass es auf einem Ohr schon gepiept hat und meine eine Gesichtshälfte angeschwollen und am Kiefer sogar blau war. Mein Hintern ist übersät mit blau-schwarzen Flecken...und ich frage mich die ganze Zeit ob das normal ist. Ja ich wollte es ausprobieren aber für das erste Mal kam mir das etwas hart vor...oder stelle ich mich einfach nur an ? Ich habe das Safe Wort nicht benutzt weil ich vorgenommen habe es nicht zu tun. Vielleicht war das auch dumm von mir.