Aufgefangen werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Miss C schrieb:

      . Sehr oft liegt Thunder auch mit seinem ganzen Gewicht auf mir. Ich brauche einfach dieses extrem Gefühl von Nähe.
      Oh das klingt super. Ich glaub das könnte dem nahe kommen was mir helfen könnte.
      danke für die Idee.

      Essen ist auch gut. Ja das merke ich auch das brauch ich dann. Was Süßes. Und eine rauchen. Aber das geht alles erst irgendwie nach dem landen. Sonst eier ich nur rum.


      Der_freundliche_Dom schrieb:

      Gebt ihr Nähe...
      Haltet sie fest...
      Kuschelt sie ein...
      Hüllt sie in eine warme Decke...
      Rubbelt sie warm...
      Flößt ihr etwas zu trinken ein...
      Streichelt ihre Haare...
      Küsst ihre Tränen...
      Sagt, dass ihr stolz auf sie seid
      Das hast du toll geschrieben. Klingt super.

      Wir haben, wie gesagt jetzt auch ein Buch zum hinterher Gefühle rein schreiben und wie es war und wie es sich angefühlt hat.
      Mein Sir hat es gestern beschriftet und dem Buch seinen Namen gegeben. ich finds so vcool, dass ich das mal schnell mit euch teilen wollte.
      Es heißt nun " Read the fucking manual" :icon_lol:
      (oh ich merk ich muss mal herausfinden was ich hier wie schreiben darf wegen dem Jugendschutz. Hoff das ist ok so.....)

      bye bye und good night@all
      LadyJane
      Bei uns steht dann auch die Fürsorge im Vordergrund.
      Kuscheln? -ja, meistens. Wenn wir etwas trinken oder essen, werde ich gefüttert. Wir sind sehr sanft und still miteinander. Ich möchte mich danach einfach nur wohlig zusammenrollen und schnurren wie eine Katze (wenn ich es denn könnte ;) ).
      Reden kommt bei uns eher später. Er lobt mich zwar, aber richtige Gespräche kommen erst später. Ich brauche Zeit zum Reflektieren und er lässt mir die Zeit dazu.
      Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
      Die geistige Nähe ist mir ebenso wichtig wie die körperliche.
      Ich erinnere mich an meinen ersten Sessionversuch mit meinem Ex, als er "danach" einfach nur neben mir saß und Tv schaute. Ich bat ihn, bei mir zu bleiben, und er meinte nur "Ich bin doch da". ;( War er aber nicht, nur physisch, und das reicht nicht.

      Direkt danach möchte ich eigentlich erst mal duschen, und zwar alleine. Unter schön heißem Wasser. Und dann kommt oft kurz mein Little zum Vorschein, mit Wünschen wie "Kuscheldecke", "Kakao" und "Tierfilm". :rot:
      So ausgestattet geht´s dann auf´s Sofa, wo ich mich mit Hund und Katze einkuschle und mein Dom einfach nur da ist. Ohne viel reden, einfach nur "Sein". :love:
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:

      Lilly13 schrieb:

      Die geistige Nähe ist mir ebenso wichtig wie die körperliche.
      Ich erinnere mich an meinen ersten Sessionversuch mit meinem Ex, als er "danach" einfach nur neben mir saß und Tv schaute. Ich bat ihn, bei mir zu bleiben, und er meinte nur "Ich bin doch da". ;( War er aber nicht, nur physisch, und das reicht nicht.
      @Lili13: Volle Zustimmung. Ich brauche danach auch das Gefühl, immer noch im Fokus seiner Aufmerksamkeit zu sein. Fernsehen, Smartphone daddeln oder dergleichen ginge für mich gar nicht. Dann würde ich mich wie ein beiseite gelegtes Spielzeug (im negativen Sinne) fühlen und vermutlich emotional abstürzen.
      Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)
      also wenn es nicht soo heftig war, dann reicht mir kuscheln, küssen, schmusen und ich bin dann auch recht bald wieder in der lage zu reden oder andere dinge zu machen...oder wenn er lust hat noch mal wieder etwas weiter "machen".

      wenn es heftiger war, dann brauch ich schon langer bis ich nicht mehr weine oder zucke und winde. bis mein körper dann "heruntergefahren" ist, dauert es meist lange und dann ist es schön wenn er an oder auf mir ist. wenn ich seinen starken körper spühre wie er auch so deutlich macht wem ich gehöre und einfach dann mich leicht streichelt und küsst und sich daran erfreut wie mein körper langsam wieder geerdet wird. er bleibt da auch solange an oder auf mir bis ich verbal deutlich mache, dass ich wieder ganz bei mir bin und dann kann er auch gerne sich anderen dingen wieder zu wenden. aber oft gehen wir dann zusammen baden....und naja da kann man je nach dem wie fertig ich oder wir sind ja auch nicht immer "die finger voneinander lassen".

      nun wo wir zu dritt wohnen müssen wir noch schauen wie genau sich die aftercare entwickelt. zu stark hat er mich noch nicht "bespielt" sodass sie bisher auch problemlos mit in die nachsorge involviert wurde von ihm. mal sehen was passiert.
      Freut sich immer über liebe PM.s... :)
      Ich antworte hier auch noch mal.
      Bin wohl eine Ausnahme, aber bisher hat mir das Reden über die Session direkt danach gut geholfen. Etwas später wäre es mir wohl auch irgendwie peinlich. Wir besprechen dann, was vielleicht für das Nächste Mal ansteht und reden über meine Aufgaben für die nächste Woche.
      Aufgefangen werden ist für mich aber auch, gegenseitig den Körper sauber machen und dann in seinen Armen kuscheln und weinen. Vor Glück, Anspannung und einem feinen Rest von Angst. Ist ein unglaubliches Gefühl.
      LG
      "I dreamed what you dreamed, wanted what you wanted and then I realized that truly I just wanted you."