Zeichnung von Sub

      Zeichnung von Sub

      Huhu ihr Lieben,

      mich würde interessieren ob euer/eure Sub ein Zeichen von euch trägt, oder ob ihr als Sub ein Zeichen eures Doms tragt.
      Falls ja... was ist es denn? Ein Halsband, ein Tattoo, Piercing, Branding, anderer Schmuck oder etwas ganz anderes? Ich bin gespannt auf eure Antworten. :D

      Meine Antwort: Nein, weder Piercing noch Branding. Tattoos hat er jede Menge aber keines mit meinen Zeichen. ...aber er trägt einen Ring. :rolleyes:
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Also außer meinem Fangeisen öhm Ehering, habe ich noch einen Ring von ihm bekommen, auf dem ein diskretes BDSM Symbol angebracht ist. Ansonsten trage ich keine Zeichen von ihm.

      Doch Moment. Eine kleine Narbe am Handgelenk, die habe ich vor über 15 Jahren beim Rangeln mit ihm von seinem Uhrenarmband abbekommen :lach: . War aber ein Versehen, keine Absicht ;)
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Ob es eine Zeichnung ist? Keine Ahnung. :pardon:

      Aber außer unserem Ehering und einem weiteren Ring von ihm trage ich einen Halsreif (von Calvin Klein), den nur er anlegt und abnimmt.
      Also doch irgendwie ein Zeichen. Unscheinbar und nichtssagend. Außer für uns. :rolleyes:

      Liebe Grüße
      Nixe
      Ein Piercing.

      Ich trage seit ein paar Tagen ein BWP, Barbell.
      Da mein Ehe-Dom schon seit vielen Jahren einen invasiven medizinischen Beruf ausübt bei dem manuelle Geschicklichkeit eine Rolle spielt und uns im Spiel "Nadeln" ohnehin nicht fremd sind, kam der Wunsch auf eine "dauerhafte" Markierung von ihm zu haben.
      Gesagt, getan ... und sehr zufrieden :)
      Mein Dominus hat mir ein paar Ohringe geschenkt (Ring der O), sie sind sehr schwer - deshalb trage ich diese nur bei besonderen Anlässen und wenn ich seine Nähe spüren will.

      Ich selbst trage noch einen Ring mit Triskele und habe uns passend dazu Ketten mit Anhänger gekauft, da er selbst keine Ringe tragen mag.

      Mein Wunsch wäre eine dauerhafte Markierung und ist auch geplant, November ich komme.
      Ich trage kein Zeichen ...

      vor ein paar Jahren als mein Mann und ich eine Krise hatten habe ich den Ehering abgenommen. Das war da gut so. Kürzlich wollte ich ihn wieder mal anziehen doch ich finde ihn nicht mehr ... hm, vielleicht soll das so sein ...

      Mein Herr und ich haben auch kein Zeichen. Wir kennen uns ja erst seit Frühling, alles ist noch sehr frisch. Auch wenn ich früher behauptet hätte Zeichen sind überflüssig ... so muss ich heute doch auch zugeben das es schön wäre ein Zeichen der Verbundenheit zu meinem Herrn zu haben, gerade in Phasen wo wir uns länger nicht sehen.

      Piercing oder Tattoo kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiss das kann sich ja auch ändern ... Ich denke jedoch eher an ein unauffälliges (nicht Bdsm offensichtliches) Schmuckstück, zb. ein Fusskettchen, Ring, Halskette ...
      Ich trage noch immer sehr gerne und stolz den Halsreif. WEenn es mir nicht so gut geht, also, ich einen Absturz befürchte und dom gerade nicht zur Stelle ist (sein kann) greife ich ihn. Erst wenn das nicht hilft, wende ich mich an ihn. Obwohl er immer meint, ich könne ihm immer mitteilen, wie es mir gerade ginge. :pardon:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Ich habe ein Herz aus einem Halbedelsteine bekommen, das trage ich immer in der Hosentasche oder alternativ in der Handtasche bei mir.
      Wenn ich an ihn denke oder ich was Schwieriges z.B. im Job machen muss habe ich es in der Hand....dann fühl ich mich ruhiger und stärker.
      Ich habe zum Nikolaus eine Kette mit Vorhängeschloss von meinem Herrn bekommen....
      Die Originale hab ich nicht vertragen, aber seit ich eine aus Chirurgenstahl hab, trage ich sie dauerhaft.
      Ohne sie fühle ich mich richtig nackt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frl. Naseweis ()

      huhu!
      Ich habe einen Fußreif aus Edelstahl mit 3 kleinen hellblauen Steinen darin.
      Der ist auf maß gemacht (war garnicht so teuer) und passt somit perfekt. Egal ob Schuhe, Stiefel egal geht alles!
      Der ist ebenfalls abschließbar. Und um deine Frage zu beantworten
      @Shayleigh Ich habe für genau solche Notfälle auch einen Schlüssel.

      Ein sehr sehr schönes Schmuckstück!
      Das schönste was ein Dom für seine Sub tun kann, ist es ihre Gedanken zum schweigen zu bringen
      und ihr zu erlauben diese Welt loszulassen.