Blutung nach Fisten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Immerhin geht es dir gut. 10 Minuten Fisting? Irgendwie unvorstellbar für mich. Und dann für ne Anfängerin... will deinem Dom nicht zu nahe treten.. aber etwas von unverantwortlichkeut hat das defintiv.
      Ich habe Erfahrung darin und ein Kind geboren, trotzdem könnte ich ohne unangenehme Schmerzen innerhalb von 10 Minuten von 0 auf 100 keine Faust in mir haben.
      Solche Blutungen kenne ich nicht muss ich sagen. Es hat nicht geblutet bei mir.
      Naja nicht ganz richtig. Das erste mal fisten nach einsetzen der Spirale hat etwas geblutet. Aber das liegt an der neuen Bestückung von mir denke ich ^^

      Aber mal so nebenbei... fisten ist ne Sache die man definitiv nicht nebenbei macht. Und ganz sicher nicht mit Zeitdruck. Du brauchst Zeit, grade als Anfängerin. Da muss ganz ordendliche Vorabeit geleistet werden.
      Lass dich bloß nicht dazu drängen weil dein Dom das will..
      Darf ich trotzdem hier noch was fragen?

      Warum waren die Tage kraftraubend?
      Wegen der Schmerzen?
      Wegen der Unsicherheit, was es ist und ob es schlimm ist?
      Oder weil es so viel Blut war, dass dein Eisenwert vermutlich runterging und du deshalb geschwächt warst/bist.

      Ich kann mir das alles so schlecht vorstellen, weil ich so etwas nie erleben musste/durfte(?).

      Dir auf jeden Fall eine gute Besserung
      Fragen darf man doch immer ;)

      Es kam eigentlich alles zusammen, er wollte mir eine Freude machen und mich kurz besuchen bevor er für ein paar Tage weg musste. Das kurz waren knappe 20min für kurz Hallo zu sagen, das Fisten und einen Blowjob...er ist sofort danach weg. Da ich zuvor nie in der Situation war das er mich sofort alleine gelassen hat...hatte ich meinen ersten richtigen Absturz...dazu kamen die Schmerzen und die Blutung, die Angst was es ist und wie schlimm er ist...und dieses Gefühl von benutzt worden sein und alleine gelassenen zu werden...die niedrige Eisenwert war dann nur noch so der letzte Tropfen...
      @Dragrace
      bisher hab ich hier nicht geschrieben, weil ich zum Thema fisten mangels Erfahrung nicht weiterhelfen konnte.

      Jedoch finde ich deinen letzten Eintrag auch noch für dein psychisches Wohlbefinden ganz wichtig.

      Wenn für euch beide klar war, dass er, um dir eine Freude zu machen, extra nochmal kurz vorbeigeschaut hat, ist das ja faktisch was sehr schönes und positives.
      Ich persönlich würde mir diesen Fakt immer wieder in Gedächtnis rufen, wenn ich merke mir geht es nicht gut.
      Vielleicht wäre einfach nur in der kurzen Zeit mehr kuscheln oder nur "Blümchen BDSM" ratsamer gewesen.
      Jedenfalls weißt du jetzt, in der Kombi wie ihr die Zeit genutzt habt ist es nicht gut für dich ... man lernt eben dazu (was ja auch gut ist) und leider auch aus unguten Situationen.

      Was ich eigentlich sagen möchte ...
      Versuch einfach auch kleine positive Dinge aus der blöden Situation zu ziehen.
      - er wollte dich sehen
      - er wollte dir was gutes tun (wenn auch unbedacht)
      - ihr hatte beide vermutlich Spaß und Lust in dem Moment
      - und du hast dazu gelernt was geht und was nicht ... körperlich wie psychisch

      Lass es jetzt einfach sacken und verarbeite es ganz in Ruhe ... :empathy:
      Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :D