- Hallo liebe Gentledom Community!
Ich bin 20 Jahre alt, männlich, komme aus Thüringen und verfüge über keine praktische BDSM-CBT Erfahrung.
Seit langer Zeit habe ich jedoch den Wunsch,
mich in die Hände einer schönen Frau zu begeben. Ja, ich stehe auf Schmerz.
Allerdings ist letztens etwas geschehen, was mir die Lust daran fast völlig genommen hat.
Im Rahmen der letzten zwei bis drei Monate hat mir ein Mann 2 mal unten rein gelangt. Es tat nicht sehr weh.
Dennoch ist dieses Erlebniss, Schmerz im Intimbereich, für mich erotischer Natur. Seit dem habe ich das Gefühl ''beschmutzt'' worden zu sein. Weil mich eben keine Frau, sondern ein Mann getreten hat. Ich habe Angst, meine Leidenschaft zukünftig nicht mehr unbeschwert ausleben zu können.
Ich denke das jeder von Frauen zugefügte Schmerz nun auf dem aufbaut, den ich damals empfunden habe. Und keine emotionale, einzigartige Begegnung mehr ist.
Seit ich Schmerz erregend finde, war das der erste Schlag unten rein. Und ich habe mir eben gewünscht, das da eine hübsche Frau und kein kleiner krummer Mann steht.Nun fühle ich mich beschmutzt.
Der Mann wollte mir wahrscheinlich nicht ernsthaften Schaden zufügen, sondern nur scherzen. Bitte keine Kommentare über den Typen, über Ihn möchte ich hier nicht schreiben.
Wie soll ich also damit umgehen? Glaubt Ihr, der leichte Schlag und knietritt waren schon fatal und gefährlich? Wie soll ich meine Leidenschaft jetzt noch unbeschwert ausleben können?
Hoffe Ihr seid tolerant gegenüber Exoten wie mir...
Lg Cock-Pitt