Ich habe die Idee im Forum und auf der Hauptseite BDSM Quiz zu verschiedenen Themen einzustellen und habe eine entsprechende Anfrage an die jeweiligen Admins geschickt. Wenn es hier und/oder dort möglich ist, dann werden wir (oder wenn keiner hift werde ich) einige dieser Quize erstellen. In den Sinn kommen mir direkt zig Anwendungsgebiete: Recht, DS, SM, Bondage, Anfänger, Schlaginstrumente, Abkürzungen, Funny Facts, Online Dating, usw). Es soll immer eine Frage mit verschiedenen Antwortoptionen geben und dann die Lösung mit einem Hinweis, wo man mehr zu dem Thema erfahren kann.
Um zu sehen wie lange es braucht so einen Test zu erstellen, werde ich hier einen einstellen und das Thema Recht nutzen. Also nein, das Quiz soll besser werden, das hier ist lediglich ein Testlauf
Um zu sehen wie lange es braucht so einen Test zu erstellen, werde ich hier einen einstellen und das Thema Recht nutzen. Also nein, das Quiz soll besser werden, das hier ist lediglich ein Testlauf
"Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff