Ihr fehlt das VERLANGEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hey Leute....

      Es ist passiert...


      Sie hat mich gestern in der Arbeit besucht (Das erste mal überhaupt, dass nicht ich zu ihr bin - Man muss dazu aber auch sagen, dass sie fast ne Stunde von mir weg wohnt und eben durch den kleinen und Geldprobleme halt seltener dazu kommt, mal irgendwo wirklich hinzufahren).

      Naja, als ich Feierabend hatte sind wir zusammen etwas durch die Stadt geschlendert und haben viel geredet. Und dann fing wieder das selbe "alte" Thema an. Eben, dass zur Zeit alles im Argen liegt und einfach nichts vorwärts geht usw usw.
      Ich hab ihr dann noch eine rote Rose geschenkt und sie zum Bahnhof begleitet (Wir haben ausgemacht, dass wir freitags bei kinderfrei immer jeweils daheim schlafen und uns erst Samstag "richtig" sehen).


      Nun gut..... Um 4 Uhr in der Nacht schreibt sie mir endlich, dass sie nun daheim sei und alles gut sei (Ich war wach und auf 180 vor Sorge).

      Heute Mittag schreibt sie mir, dass wir unbedingt reden müssen. Dann hat sie mir am Telefon gesteckt, dass sie mit meinem "ArschlochVorgänger" Sex hatte.
      Laut ihrer Aussage wollte sie ihm nur ein Tshirt, das sie noch bei sich im SChrank gefunden hatte, bringen. Und angeblich hat sie sich davor dann noch Wodka "reingehauen", damit es ihr leichter fällt. Dann kam eins zum anderen.


      Okay, EINES muss man mal festhalten: Sie hat es mir immerhin sofort gesteckt. Nicht monatelang mit der Lüge gelebt sondern direkt gesagt was Sache ist.

      BIn dann heute Mittag gegen 15 Uhr zu ihr gefahren um mein Zeug zu holen. Nunja, ich bin jetzt erst wieder daheim.
      Wir saßen mit ca. 3 Metern Abstand auf Stühlen "nebenbeinander" und das Geheule war groß. Wir konnten uns auch nicht in die Augen sehen.

      Sie hat die ganze Zeit wieder beteuert, wie leid ihr das tut und was sie nur für ein schlechter Mensch sei.
      Kurzum: Ich bin mir zu 100% (!!!) sicher, dass sie das ernst meint. Dass ihr das wirklich leid tut.
      Und immer wieder ihre Aussage "Ich hab dem einzigen Mann so weh getan, der gut für mich und XXXXXXx (ihr Sohn) ist.

      Und sie meinte wieder und wieder, dass sie für mich jetzt richtig kämpfen würde und ich die Trennung auch nicht gleich öffentlich machen solle, damit sich nicht jeder einmischt.




      Nun gut. Nun sitze ich hier. Weiß nicht, wie mir geschieht und wohin mit mir. Ich habe diese ganze Scheisse mit meiner Ex schon durch und sie hat es immer wieder getan.
      Ich weiß einfach nicht, was ich denken soll, was ich tun soll. Die ganze Zeit im Hinterkopf der Gedanke "Scheiss drauf, was gestern passiert ist, vielleicht wird das mit uns ja doch was tolles".

      Und dann wieder der Gedanke "Es wird immer wieder passieren".

      Und egal was auch sei, VERGESSEN werde ich das NIE können. Und da ich ja eh schon so ein Vertrauensproblem hab weiß ich auch nicht, wie es dann in der Hinsicht weitergehen könnte. Ich kann ja dann keinen Tag mehr ruhig allein daheim sitzen und mir ständig Gedanken machen, was sie denn gerade mache.

      Ich weiß einfach nicht weiter :(



      Edit:


      jojojo.png

      Und dann kommt sowas per Whatsapp...... (Die schlechte Rechtschreibung kommt vom weinen, normal schreibt sie wunderbar.)

      Ich bin echt am hadern: War das jetzt vielleicht der "KICK" den es gebraucht hat, um ihr klar zu machen, was sie an mir hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von phoibe () aus folgendem Grund: Name anonymisiert

      ach Mensch @PatDom das tut mir sehr leid für dich.

      Wirklich etwas raten kann ich dir gerade nicht, aber ich schicke dir etwas Stärke und Kraft - vielleicht kommt es bei dir an.

      Du hängst da mitten in der Luft, das ist eine ganz gemeine Situation, ich weiss. :empathy:

      Ich hoffe du stehst es so unbeschadet durch, wie es eben geht.
      Vielleicht kannst du dich etwas frei davon machen, ein wenig bei dir ankommen und sein, im jetzt nur bei dir und etwas Gutes tun für dich.
      Dein Leben ein ganz klein wenig wieder genießen lernen, immer ein wenig mehr...ich wünsche es dir sehr.

      Ich wünsche dir so wie so das allerbeste, egal in welche Richtung es sich nun weiterentwickeln wird. :blumen:
      I´m not perfect - but atleast i´m yours.
      Ich danke dir!

      Klar. Es ist Tag 1 und mir geht es Scheisse. Das ist wohl bei jedem so, dem auch nur irgendwas an einer Beziehung liegt/lag.

      Und es kommen Tage, da wird es mir wieder besser gehen.

      Aber für mich ist das Thema im Kopf einfach noch nicht durch.

      Würde ich jetzt sagen "Ach verp*** dich doch, ich hasse dich" dann wäre es das eine.
      Aber ich bin im Kopf gerade so "Verdammt, nimm mich doch in den Arm und lass mich bitte nie wieder los"...... Das ist einfach eine beschi**ene Situation...
      Oh doch meine Lieber, daß weißt Du sehr genau.
      DU schreibst es doch selbst bzw. Ich lese es heraus.

      SIe hat Dich betrogen.
      DEin Vertrauen missbraucht.
      DEin Herz mit Füssen getreten.

      MIt Jammern und Selbstanschuldigen, will sie Dein Mitleid erzwingen.
      DIr Selbstzweifel, Unsicherheit, Herzeleid einpflanzen.

      SOll ich Dir sagen was für mich diese Frau ist? Besser nicht....

      KRatz Deinen Stolz zusammen und investiere Deine Gefühle in eine Frau die Dich verdient.
      Pu.

      Wir sind nicht auf der Welt um uns selbst zu bestrafen.

      Klar, das Logische wäre- schieß sie in den Wind.

      Wenn du das aber nicht kannst, dann- gib ihr noch EINE Chance.
      Zu deinen Bedingungen. Schreib es dir auf, wie du dich jetzt fühlst.

      Ich denke, wenn sie es nicht schafft- was ich befürchte- kannst du sie dann
      leichter los lassen.

      Oder- was möchtest, was willst du?
      Jetzt erstmal werd ich sie definitiv ein paar Tage leiden lassen. Ja, Rache ist nicht gut aber irgendwie brauch ich das für meinen Kopf gerade.
      Mich einfach mal aus der Affäre ziehen und sie sehen lassen, was sie denn an mir hatte.
      Wir waren nicht nur Partner sondern auch beste Freunde. Wir haben teils nurnoch miteinander über unsere Probleme geredet (Was wohl auch viel zu viel war aus jetziger Sicht) und überhaupt nicht mehr mit anderen Freunden...


      Ja, das mit der EINEN Chance klingt gut. Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Aber ja: Ich bezweifel es leider auch... Aber ich hab noch nie einfach aufgegeben bei irgendwas.

      Sorry, wenn ich hier grad irgendeinen Schwachsinn zusammentexte, bin einfach nur durch den Wind

      Shambhala schrieb:




      Gibt man diese eine Chance nicht, fragt man sich vielleicht immer "Was wäre gewesen wenn..."
      Genau das ist es ja. Ich bin ein Mensch, der oft seiner Vergangenheit hinterher "weint" und das jetzt unversucht lassen will ich einfach nicht.

      Ich sags mal so: Beschissener als jetzt gerade KANN es mir sowieso nicht gehen. Also sollt ichs wohl nochmal probieren...
      Dateien
      • gehenlassen.png

        (74,11 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Erstmal sorry für die ganzen privaten Infos. Werde jetzt auf Namen usw verzichten.


      Ich weiß grad echt nicht wohin mit mir. Weiß gar nicht, wieso mich das nach einer so kurzen Zeit SO fertig macht. Wache gerade auf und hab 52(!!!!) Nachrichten von ihr mit jeweils ellenlangen Texten, wie sehr es ihr leid tut und wie sehr sie sich fertig macht.
      Und ich weiß selbst einfach gar nicht, OB und wenn ja, WIE ich darauf reagieren soll.




      Und dann so ein Text bei Facebook, den sie NUR mit mir geteilt hat:

      gutgehen1.png

      gutgehen2.png

      Und ich krieg sogar Mitleid..... Ohh man
      Ich finde, wenn sie den Text nur mit dir geteilt hat, dann solltest du ihn auch nur bei dir belassen - ich weiß nicht, was sie sagen würde, wenn sie sich zufällig einmal hier anmeldet und dann ihre WA Konversationen und ihren FB-Text hier finden würde.
      Ich wäre nicht sehr begeistert - ich wäre sogar alles andere als begeistert. ;)

      Ich verstehe dein Gefühlschaos durchaus, aber ich finde, gewisse Texte sollten bei dir und ihr bleiben, aus diversen Gründen. :yes:
      Ich möchte nur einmal kurz zu Bedenken geben, dass man nicht aus Versehen fremd geht und auch Alkohol die Sinne nicht so dermaßen trübt.

      Sie hat dich wissentlich betrogen, deine Gefühle und eure Beziehung waren ihr in dem Moment völlig egal.

      Ich würde meine Beine in die Hand nehmen und so weit von dieser Person weg laufen, wie ich könnte, denn sie wird dich wieder betrügen.

      Das sage ich als ehemals notorische Fremdgängerin, die in keiner ihrer vorherigen Beziehungen treu war.

      Fremdgehen ist nicht nur ein Zeichen für Unzufriedenheit sondern auch für mangelnden Respekt dem Partner gegenüber.

      LG

      Soweta, die seit nun mehr zehn Jahren ein und demselben Mann treu ist, weil sie es will und ihn zu sehr respektiert, um ihn zu verletzten.