Nicht intendierter Reiz von Dom/Top

      Nicht intendierter Reiz von Dom/Top

      Hier also mein erstes Thema, falls ich im falschen Bereich bin, bitte verschieben. ^^

      Ich hatte letztens eine Session mit meinem Top und da ist mir was passiert, wo ich gerne eure Meinung zu hätte.

      Ich lag an den Hand- und Fußgelenken gefesselt auf dem Boden (mit Decke drunter, damit mir nicht kalt wird. ^^) auf dem Bauch. Meine Schultern fangen in der Lage immer irgendwann an weh zu tun und wenn die Fesseln gelöst werden, fühlen sie sich auch steif an. Meine erste Frage wäre also, was ich tun kann, damit die Schultern nicht so schnell weh tun in der Position? Beine waren ausgestreckt und nix mit Hog-Tie oder so, da passiert das mit den Schultern auch schneller, als wenn ich einfach auf dem Bauch liege.

      Am Tag der Session, und auch davor die Tage, hatte ich ein bisschen Probleme mit Schmerzen in den Händen, habe ich meinem Top auch gesagt und er hat darauf geachtet. Was ich nicht bedacht hatte, dass evtl. meine anderen Gelenke auch empfindlicher sein könnten. Also ich wurde in die beschriebene Position gebracht und mein Top fing an sich auszutoben. Nach echt kurzer Zeit waren da ganz neue Schmerzen in der Schulter und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese nicht von meinem Top beabsichtigt waren. Da sie mich aber nicht wie sonst aus der Stimmung gerissen haben, habe ich nichts gesagt. Da wir ehr Sm lastig sind und mein Top Sadist, dachte ich mir, macht es ihm bestimmt nix aus, wenn ich noch nen bisschen mehr leide und er hat evtl. ja auch seinen Spaß dran. ^^ Nach einiger Zeit haben sie sogar dazu beigetragen, dass ich mich mehr fallen lassen konnte, als sonst. Normalerweise bin ich eine recht ruhige Person, aber bei diesem Schmerz konnte ich mir wimmern und schon fast weinen nicht verkneifen. Das mein Top davon schon angetan war, war nur noch mehr Grund, nicht abzubrechen oder um die Lösung der Fesseln zu bitten. Allerdings war es nicht Absicht meines Tops mir über die Schultern weh zu tun, merkte ich an seinen anderen Handlungen. Hier also meine Frage:

      An die Subs/Bottoms: Wenn ihr einem Reiz ausgesetzt seit, der jetzt nicht unbedingt von Dom/Top intendiert ist, sagt ihr bescheid, auch wenn er euch nicht raus reißt? Muss ja nicht Schmerz sein, könnten ja auch Haare sein die am Rücken kitzeln, wobei Dom/Top euch grad einen ganz anderen Reiz spüren lassen will?

      An die Doms/Tops: Wollt ihr generell die Kontrolle haben über das was Sub/Bottom spürt? Muss jetzt auch nicht nur körperlich sein. Sollte sie also bei sowas wie oben beschrieben bescheid sagen, so dass ihr den Umstand abstellen könnt?

      Nach einer Weile war ich dann auch so weg, dass ich nicht mehr auf seine Frage, ob alles ok ist, antworten konnte und er hat mich vorsichtshalber los gemacht. Auch zwischen drin habe ich kurzes zögern gemerkt, wenn er an meine Schulter kam und ich's wimmern angefangen habe. Also irgendwie mitbekommen, dass da was ist, hat er schon, denk ich. ^^

      Freue mich schon auf eure Antworten.

      Grüße

      AkiChan