Anregungen für Sessions Tipps, was macht einen Dom aus?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anregungen für Sessions Tipps, was macht einen Dom aus?

      Hallo zusammen

      mein Freund und ich sind noch Anfänger im Bdsm. Er ist der Dom ich die Sub. Nun sind wir auf der Suche nach Erfahrungen und Anregungen was wir in unsere Sessions einbauen können z.b. Welche Art zu fesseln, Aufgaben /Rahmenbedingungen/mögliche Strafen usw

      Fragen über Fragen...
      Liebe @88seinesub, zunächst einmal herzlich willkommen im Forum, ^^

      Mein Rat:
      Sprecht ausführlich darüber, was Ihr gern hättet und was Eure Fantasien sind.
      Dann lest Euch ein, hier gibt s ganz wunderbare Threads über alles Mögliche.
      Und dann fangt langsam an, Eure Sessions aufzubauen.
      Denn wir kennen Euch und Eure Vorlieben nicht und wissen daher nicht, was Ihr mögen könntet.
      Dom sollte da auch etwas Fantasie mitbringen und eigene Ideen haben.
      Denn selbst wenn wir Euch zu etwas raten, heißt das noch lange nicht, dass Ihr das auch mögt.
      Denn jeder hat SEIN BDSM, ;)
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Entschuldige, aber das ist so unspezifisch, dass darauf keine sinnvolle Antwort kommen KANN.

      Das ist ähnlich, als würdest du in ein Kochforum schreiben "Hallo, ich habe Hunger, was soll ich mir kochen?".
      Da bräuchte man dann auch weitere Informationen, wie z.B. welche Zutaten sind vorhanden, was schmeckt, was schmeckt nicht, was wurde schon probiert, welche Werkzeuge sind vorhanden, gibt es Allergien, etc.
      Wahrscheinlichkeitsfaktor 1 zu 1. Wir haben Normalität erreicht, ich wiederhole, wir haben Normalität erreicht. Alles, womit Sie jetzt noch immer nicht fertig werden, ist folglich Ihr Problem.
      ______________________________________________________________________________________________________________
      Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
      @88seinesub Du hast hier in diesem Forum Infos ohne Ende zur Verfügung. ;) Lies dich ein, und stell dann bitte konkrete Fragen.
      Es ist völlig sinnfrei, wenn wir dir aus dem Blauen heraus irgendwas nennen, was jeweils für den Schreiber passt, aber für euch deshalb noch lange nicht ebenfalls passen muss. Schau dich um, lies, was dich interessiert, dann gibt es eine Basis, über die man sprechen kann. ^^

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee: