50 Shades of Nadja

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      50 Shades of Nadja

      Das bin ich 50 abgefuckte Facetten eines Menschen.
      Seit ungefähr 3 Jahren hab ich die Kontrolle über mich verloren. Einschneidende Erlebnisse haben alles verändert.
      Ich habe mich verändert. So sehr verändert das ich keine Ahnung habe wer ich überhaupt bin. Was ich darstelle wer ich sein will.
      So viele Dinge grausame Dinge sind in meinem Leben geschehen die mich zu jemandem machen der ich nicht sein will.
      Dieser Kampf mit mir selbst ist als würde ich ertrinken und jedesmal bevor den Kampf verliere schaffe ich es Luft zu holen mich kurz über Wasser zu halten bis die nächste Welle kommt.
      Den schlechten Menschen in meinem Leben habe ich alles gegeben und für die guten bleibt das übrig was niemand haben will.

      Wie kann man es nicht mal mehr ertragen von einem Menschen berührt zu werden der so gut Herzig und groß ist der so ist wie man sich das perfekte vorstellt. Und dann ist das perfekte unerträglich.

      Es ist kein schönes Gefühl ein Mensch zu sein der keine Ahnung hat was in einem vorgeht. Der Angst davor hat das alles irgendwann davon bestimmt wird.
      Alles was gut ist entfernt sich von mir weil ich es nicht ertragen kann.

      Ich hasse dich verlass mich nicht.
      Grausam aber wahr.

      Ich vermisse all das was ich nicht ertragen kann wenn es passiert.


      In einem anderen Leben wäre es perfekt für mich. Wenn mich das Leben nicht so sehr geprägt hätte. Und ich die Chance gehabt hätte normal zu sein.

      Auch wenn es hier nicht hin gehört
      Brauche ich einen Ort an dem mein Inneres liegen kann.

      Ich bin kein Monster auch wenn Menschen mich so sehen. Weil sie nie verstanden haben warum.
      Niemand macht sich die Arbeit etwas zu verstehen wenn man es nicht verstehen will.
      Ich könnte ewig so weiter schreiben.

      Ich bin so voller Emotionen.
      Das ich nicht in Worte fassen kann weshalb ich das hier gerade schreibe.
      Es wahrscheinlich nicht mal einen Sinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RainbowCake ()

      Doch, Deine Emotionen machen Sinn. Sehr sogar. Nur sind sie im Moment gerade am überborden. Lass sie nur. Danach wird das Wasser weniger reissend, und Du kannst besser darin schwimmen.

      RainbowCake schrieb:

      Seit ungefähr 3 Jahren hab ich die Kontrolle über mich verloren. Einschneidende Erlebnisse haben alles verändert
      Dann versuche als Erstes die Kontrolle wieder über Dich zu erlangen. Denn niemand kann mit einer Puppe interagieren. Alle wollen nur DICH kennen lernen.

      RainbowCake schrieb:

      So viele Dinge grausame Dinge sind in meinem Leben geschehen die mich zu jemandem machen der ich nicht sein will
      Dein Rucksack ist immer mit Dir. Pack die schlimmen Dinge bewusst da rein. Die Geschichte kann niemand ändern. Deine Vergangenheit bleibt immer ein Teil von Dir. Ein anderer ist die Gegenwart. Und ein ganz anderer Deine Zukunft. Diese kannst Du hier und jetzt anpacken!

      RainbowCake schrieb:

      Den schlechten Menschen in meinem Leben habe ich alles gegeben und für die guten bleibt das übrig was niemand haben will.


      Dann weisst Du welches die 'schlechten' Menschen waren. Damit kannst Du Dich künftig solchen Individuen verwehren und Dich den 'guten' zuwenden.

      RainbowCake schrieb:

      Alles was gut ist entfernt sich von mir weil ich es nicht ertragen kann



      Warum kannst Du es eigentlich nicht ertragen ? Weil Du Dich als schlecht ansiehst und es nicht 'verdienst' ?


      Vielleicht ist das die zentrale Frage die Du Dir stellst ? Dann wieder von vorne.

      Und nie (nie !) aufgeben.

      LG


      Real submission is about being naked for her, not just in the physical sense, but also in the spiritual one
      Ich weiß, das willst Du wahrscheinlich nicht hören, aber für mich hört es sich an, als bräuchtest Du dringend professionelle Hilfe.
      Dein Text sagt für mich vor allem aus, dass Du leidest, sehr leidest. Und niemanden hast, dem Du Dich anvertrauen kannst und der Dir hilft.
      Leider sagst Du jedoch nichts Konkretes aus, auf das man sich Beziehen könnte, etwas Reales, das man anpacken und auf das bezogen man Dir einenn Rat gebenn könnte.
      Daher mein Rat: Such Dir professionellle Hilfe, :empathy:
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud