Absichtlicher Regelverstoß

      Bei uns bleibt ein absichtlicher Regelverstoß meist ohne Folgen, aus dem einfachen Grund, dass ich in der Regel nur zu gut weiß, weshalb subbie ihn begeht und dass deshalb keine Strafe wesentlich schlimmer für sie ist.

      Etwas anderes sieht es aus, wenn sie alle Warnungen in den Wind schlägt und nicht darauf hört, wenn der Dom "Stopp" sagt. In meinen Augen kann man das durchaus als eine Art bewussten Regelverstoß betrachten und da sie dadurch meine Autorität ihn Frage stellt, reagiere ich darauf überaus empfindlich, weshalb die Strafe in dem Fall auch nicht aus einer körperlichen Züchtigung besteht.
      Sag mir, was du von mir hältst und ich sage dir, was du mich kannst.

      June schrieb:

      Hier ist dann definitiv die Kreativität des Dom gefragt, um aus dem Ü-Ei Effekt "Ooooh, Überraschuuung, und Schokiiiii, und was zum Spiiiiiielen :thumbup: " einfach nur "Mist, doofe Überraschung :S " werden zu lassen. :D [...]
      Ja, das ist wohl richtig erkannt. :thumbup: Allerdings werde ich Subbie dazu auch noch mal "ins Gebet" nehmen müssen. Durch diesen Thread ist bei mir diesbezüglich Redebedarf entstanden. ^^ :blah:

      bastet schrieb:

      @TE
      dann hat doch dieser Regelverstoß für dich was positives,und leztendlich auch für ihn
      ich sehe ih eben in einem ganz anderen Licht als die , die provokation , necken, weiss ich welche Motivation haben

      Er war für dich wichtig, ein hinterfragem deiner selbst

      wie ging er denn damit um, bzw auch mit dem fazit welches du für dich darausgeschlossen hast?

      Entschuldige, dass es eine Weile dauerte bis die Antwort erfolgte. Vermutlich schläft sie nun auch noch ein paar Stunden hier bevor ich sie abschicke :') (da Beiträge nicht besser werden wenn sie lange stehen, schicke ich den nun ab. Total übermüdet, jedoch mutig) aber es ist mir aus zwei Gründen wichtig, mich hier auch zu outen. Das hatte ich @nightbird auch geschrieben und sie hat mich ganz lieb ermutigt (Danke :love: ).
      Die Gründe sind relativ simpel zum einen will ich kein Schisser sein (und dieses auch jemanden beweisen :rot: ) und zum anderen hat mir der positive Verlauf dieses Threads sehr geholfen. Meine Angst war es, dass es ganz anders ablaufen würde :pillepalle: vermutlich spielte da mein eigenes schlechtes Gewissen und die eigene Geißelung mit rein.

      Dieser Regelverstoß war wirklich für mich wichtig. Aber ich hatte ihm beim Beichten auch gesagt "Der Grund tut nichts zur Sache" und ich bin ihm sehr dankbar, dass er nachgefragt hat. Ohne sein Nachfragen hätte ich es ihm nicht gesagt, weil ich für mich dachte: "Okay hast du versaut. Dafür musst du gerade stehen. Egal was der Grund ist." für mich war gar nicht ersichtlich, dass der Grund wichtig sein könnte :huh: Auf seine Nachfrage hin, habe ich es so gut es ging zu erklären. Immerhin ist es doch etwas verquer. Aber manchmal handel ich nicht zwingend logisch, ich esse auch wenn mir schlecht ist, um zu der Erkenntnis zu gelangen "yo mir ist immer noch schlecht" :S
      Er ist unglaublich toll damit umgegangen, damit dass er nachfragte und mir sagte, dass er nicht böse ist. Merken tut er sich das aber definitiv. Was am Ende da raus kommt, keine Ahnung. Aber das ist okay. Ich erwarte da nichts großartiges, wenn er es bestrafen will, dann soll er es tun, wenn nicht ist das auch okay. Diese Entscheidung obliegt ihm und nicht mir :) Allerdings habe ich ihn diesen Thread gezeigt. Sogar relativ früh, weil ich vor ihm keine Geheimnisse haben will und es mir wichtig war ihm einen Einblick in meine Gedankenwelt zu geben. (Und ein "Schisser" zu kassieren :whistling: )
      Mein Fazit, für mich persönlich... Puh. Diese Frage ist schwer. Sehr schwer sogar :gruebel: Ich will nicht sagen, dass mein Handeln richtig war. Allerdings habe ich dadurch viel gelernt:
      • ich fühle mich viel stärker mit meinem Herrn verbunden
      • Würde ich eine Regel brechen oder ähnliches machen, würde ich jederzeit wieder beichten
      • Es ist wichtig auch mal Gründe für sein Handeln zu offenbaren und nicht zu verschweigen, es macht alles leichter
      • Mein Herr braucht kein Gedächtnistraining mehr dank mir :lustig:
      Es war für mich definitiv wertvoll die Regel zu brechen. Jetzt fühle ich mich auch tief in meinem Herzen als seine Sub. Jede einzelne Faser ist seins. Es hat Zweifel weggewischt und mich stärker gemacht. Es ist nicht so, dass ich vorher voller Zweifel war, aber sagen wir ich war nur zu 80% seins. Nun sind es 95% und die letzten 5% sind auch bald seins. Aber das ist eine andere Geschichte ;)

      Zählt das als Fazit? Danke euch allen für eure Ansichten und Gedanken zu dem Thema! Ich finde es schön, dass es doch auch andere bewegt und nicht nur ein Thema für mich ist. Zusätzlich lerne ich (hier) in den letzten Tagen, dass ich nicht immer so viel Angst haben sollte. :rot: