Da wir ja nun schon diverse Threads über das Artig-Sein hatten, interessiert mich einfach mal die andere Seite, .
Wie Ihr ja schon wisst, gehöre ich zu den Subs auf der Sehr-Artig-Seite.
Warum bin ich nun artig?
1.
Für mich (!) gehört das zum Subsein dazu.
2.
Ich mag nicht bestraft werden, schon gar nicht für etwas, das ich absichtlich getan habe. Ich möchte brav sein und für mich ist es fast ein Weltuntergang, wenn ich bestraft werden muss,
3.
Ich habe immer Angst, dass mich Dom wegen Frechheiten oder Ungehorsam verlassen würde (obwohl ich mich gleichzeitig deswegen langweilig finde)
Mir ist schon klar, dass gerade der letzte Aspekt darin begründet liegt, dass ich nicht glaube, einen Mann wirklich an mich binden zu können (wäre es anders, könnte ich wohl auch mal unartig sein).
Aber:
Wie ist das bei den "unartigen" Subs?
Warum seid Ihr unartig?
Wie sehen Doms das?
Was ist der Reiz genau dabei?
Haben die "unartigen" Subs keine Angst, verlassen zu werden? Oder wollt Ihr manchmal vielleicht damit auch Strafe provozieren?
Wie Ihr ja schon wisst, gehöre ich zu den Subs auf der Sehr-Artig-Seite.
Warum bin ich nun artig?
1.
Für mich (!) gehört das zum Subsein dazu.
2.
Ich mag nicht bestraft werden, schon gar nicht für etwas, das ich absichtlich getan habe. Ich möchte brav sein und für mich ist es fast ein Weltuntergang, wenn ich bestraft werden muss,
3.
Ich habe immer Angst, dass mich Dom wegen Frechheiten oder Ungehorsam verlassen würde (obwohl ich mich gleichzeitig deswegen langweilig finde)
Mir ist schon klar, dass gerade der letzte Aspekt darin begründet liegt, dass ich nicht glaube, einen Mann wirklich an mich binden zu können (wäre es anders, könnte ich wohl auch mal unartig sein).
Aber:
Wie ist das bei den "unartigen" Subs?
Warum seid Ihr unartig?
Wie sehen Doms das?
Was ist der Reiz genau dabei?
Haben die "unartigen" Subs keine Angst, verlassen zu werden? Oder wollt Ihr manchmal vielleicht damit auch Strafe provozieren?
"Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud